Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
"Richtiger" Drehstart Ende September

"Avatar"-Produktion läuft auf Hochtouren, sagt James Cameron

"Avatar"-Produktion läuft auf Hochtouren, sagt James Cameron
3 Kommentare - Fr, 25.08.2017 von R. Lukas
James Cameron redet nicht nur über die Filme anderer, sondern auch über seinen eigenen. Bei den vier "Avatar"-Fortsetzungen geht es merklich voran.

James Cameron macht heute vor allem durch seine harsche Kritik an Wonder Woman von sich reden, die Patty Jenkins bereits gekontert hat. Da gerät es fast zur Randnotiz, dass er - vier Jahre nach der Ankündigung seines Mammutprojekts! - mit Avatar 2, Avatar 3Avatar 4 und Avatar 5 endlich in Produktion ist.

Mit Volldampf in Produktion, sagt Cameron sogar. Gerade findet das statt, was sie "Scouting" nennen und was für ihn praktisch schon Drehen ist. Weil es für die Avatar-Fortsetzungen außerhalb der virtuellen Welt weder Sets noch Drehorte gibt, besteht sein ganzes Location-Scouting darin, mit einem Trupp Schauspieler durch die virtuellen Sets zu spazieren und sich so einen Eindruck von den Größenverhältnissen, den Positionen, der Beleuchtung und dergleichen zu verschaffen. Danach probt er mit seinen Hauptdarstellern und beginnt mit ihnen Ende September zu drehen.

Diese Hauptdarsteller heißen wieder Sam Worthington, Zoe SaldanaSigourney Weaver und Stephen Lang. Saldana sei im Moment so was wie die Königin des Weltraums, mit ihren Franchise-Rollen in Star Trek, Guardians of the Galaxy und Avatar, meint Cameron. Obwohl er darauf hinweisen sollte, dass ihr Charakter in den Avatar-Filmen gar nicht im Weltall unterwegs ist. Vielmehr müssen wir eine interstellare Reise hinter uns bringen, um dahin zu kommen, wo sie sich befindet. Sie lebe ja mehr oder weniger in einem Regenwald. Und zwar auf Pandora, eine ganze Ecke von der Erde entfernt.

Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.08.2017 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Winter

Da steht nichts von anderer Seite der Galaxis.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.08.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Irgendwie fühlt sich das Ganze mehr und mehr wie ein Remake für mich an, da alle Toten wiederkehren! Sterben scheint kein so großes Ding mehr zu sein in dieser Welt!

Hoffentlich versauts der gute Mann nicht durch seine Vorliebe für die ihm liebgewonnenen Darsteller, weil ich will mich auf diese Filme freuen können!

All Hail To Skynet!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.08.2017 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY