Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Details zum Release

"Avengers 2" im Heimkino: Blu-ray-Trailer benennt Infinity-Steine

"Avengers 2" im Heimkino: Blu-ray-Trailer benennt Infinity-Steine
5 Kommentare - Mo, 27.07.2015 von R. Lukas
Bepackt mit 45 Minuten Bonusmaterial soll "Avengers 2 - Age of Ultron" zum DVD- oder Blu-ray-Kauf verleiten. Alternative Concept Art für "Ant-Man" haben wir auch im Angebot.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Diesen Herbst - in Deutschland am 24. September bzw. digital schon am 11. September - erscheint Avengers 2 - Age of Ultron fürs Heimkino. Den von manchen Fans erhofften Director's Cut wird es nicht geben, das hatte Joss Whedon ja schon ausgeschlossen. Trotzdem lassen sich gute Gründe finden, warum man zuschlagen sollte.

So wird mit 45 Minuten an exklusivem Material geworben, darunter auch entfallene und erweiterte Szenen, die es so nicht in die ursprüngliche, 195-minütige Schnittfassung von Avengers 2 - Age of Ultron geschafft haben. Oder ein Gag Reel, schließlich sind nicht mal die Avengers unfehlbar. Oder das obligatorische Making-of. Und etwas, das sich "Unlock the Infinite Six" nennt, wahrscheinlich mit den sechs Infinity-Steinen, hinter denen Thanos (Josh Brolin) her ist, zu tun hat und im Blu-ray-Trailer schon angeteast wird.

Dieser Trailer bestätigt auch die Namen der Infinity-Steine, die wir bis jetzt schon kennengelernt haben: Das Juwel aus Lokis Zepter ist der Mind Stone, der Tesserakt der Space Stone, der Äther aus Thor 2 - The Dark Kingdom der Reality Stone und der Stein aus Guardians of the Galaxy der Power Stone. Fehlen also noch der Soul Stone und der Time Stone, wenn man sich weiter an die Comics hält.

Und bei Interesse und keiner Angst vor Spoilern: Im anderen Video darunter wird durch das offizielle Ant-Man-Begleitbuch "Marvel's Ant-Man: The Art of the Movie" geblättert, das alternative Kostümdesigns für Ant-Man (Paul Rudd), Yellowjacket (Corey Stoll) und sogar Wasp enthält. Ganz cool, wenn man sich für so was begeistern kann.

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich Avengers 2 - Age of Ultron hier direkt vorbestellen:

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2015 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Whedon sollen sich einfach zusammen reißen, und auf seinem vier Buchstaben sitzen, mit Marvel-Disney das Ding durchziehen und gut ist das. Mein Gott, wenn er schon so nen Abgang macht ? Dann auch bitte vollenden. Der Film war in der tat überladen, und manchen Stellen unpassend, und schlecht geschnitten...

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
28.07.2015 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Danke für die Antwort Jockel smile Guck zwar recht oft hier rein aber die von dir verlinkte News habe ich wohl übersehen smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.07.2015 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Mindsplitting
Weiß man denn ob es später noch einen Directors Cut geben wird?

Whedon selbst hat sich auf einmal umentschieden und gemeint dass das Thema Directors Cut für ihn gegessen sei. Auf eine Art ein wenig verständlich, denn ein DC (Vorsicht Leute, die DC Übermacht kommt!^^) würde ja bedeuten das Arbeit anfällt wo sich Whedon, Marvel und Disney noch mal zusammen setzen müssten und das geht aber gar nicht! Da möchte lieber jeder für sich schmollen.^^ Hier die entsprechende Moviejones News dazu vom 14. Juli 2015:

http://www.moviejones.de/news/news-wohl-eher-kein-directors-cut-von-avengers-2-age-of-ultron_22974.html

Ich fand den Film zwar gut, aber auch viel zu vollgepackt und gedrungen. Ein Directors Cut könnte hier für etwas auflockerung sorgen. Insgesamt fand ich jedenfalls Avengers 1 und sehr gutes Stück besser als den Zweiten.

I feel exactly like you with this or so same. Bin da einer Meinung mit dir. ;-D
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
27.07.2015 10:45 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49
Weiß man denn ob es später noch einen Directors Cut geben wird? Ich fand den Film zwar gut, aber auch viel zu vollgepackt und gedrungen. Ein Directors Cut könnte hier für etwas auflockerung sorgen.

Insgesamt fand ich jedenfalls Avengers 1 und sehr gutes Stück besser als den Zweiten.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.07.2015 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Waaaaas? Age of Ultron kommt erst am 24. Septembääääääär? Och man. -,- Naja kann ich verstehen, da der August ja schon mit Hits wie Maggie, Fast and Furious 7 und Miss Meadows vollgepackt ist.^^ Der September wird damit aber interessanter, denn bisher stand da nur am 17. September Mad Max Fury Road auf meiner Einkaufsliste.

Weitere mögliche Kandidaten sind aber auch Ex Machina am 03.09. und Monsters: Dark Continent am 11.09.. Am 14.09. reizt mich wiederrum das City Hai Media Book B Cover, aber ich habe den Film ja schon so als Blu Ray und Animemäßig wo sich meine Nichten ganz besonders drauf freuen werden kann ich als 100%iger Hundefreund am 25.09. noch Studio Giblis Das Königreich der Katzen empfehlen, nur darf der gerne wesentlich günstiger als die angesetzten 24.95 Euro werden. Für das Geld gibts bei Glück fast zwei neue Filme zu je 12,90 Euro. :-D

Für Artbooks bin ich immer zu begeistern, besorge mir sowas aber wenn, dann immer per Zufall vom Wühltisch im Laden. Der momentane Preis von 33.95 Euro bei Amazon ist doch bekloppt. Ein cooles Video habt ihr da aber zum Buch. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY