AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

"Avengers 2"-Trailer nächste Woche mit "AoS"? Nein - Trailer jetzt schon da! (Update)

"Avengers 2"-Trailer nächste Woche mit "AoS"? Nein - Trailer jetzt schon da!  (Update)
85 Kommentare - Do, 23.10.2014 von R. Lukas
Der erste Trailer für "Avengers 2 - Age of Ultron" ist endlich zum Greifen nah, "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." bringt ihn uns in einer Woche. Update: Von wegen nächste Woche - der Trailer + Poster sind jetzt schon da!

Update: Man lässt die Fans nun doch nicht bis nächste Woche noch schmoren, was auch mit am Leak des Trailers liegt - unten haben wir ihn jedenfalls jetzt schon für euch, den beeindruckend finsteren, bedrohlichen Teaser-Trailer zu Avengers 2 - Age of Ultron, auf Deutsch und auf Englisch! Mit reichlich Blick auf Ultron, der den Avengers definitiv ordentlich zu schaffen machen wird! Ein schickes neues Poster gibt es gleich noch dazu.

++++++++

Irgendwo da draußen gibt es ihn schon, den ersten richtigen Trailer zu Joss Whedons Avengers 2 - Age of Ultron. Auf den Comic-Cons in San Diego und New York wurde er bereits gezeigt, und auch wir werden nicht mehr lange auf die Folter gespannt.

Zuerst hieß es, der Trailer hänge sich an Interstellar, was immer noch stimmen kann. Absolut sicher ist jetzt aber, dass er nächste Woche - am 28. Oktober - während einer neuen US-Folge von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. ausgestrahlt wird. Und mit ein bisschen Glück landet er direkt danach auch im Netz. Haltet euch also bereit!

In Avengers 2 - Age of Ultron versucht Tony Stark (Robert Downey Jr.), einem inaktiven Programm zur Friedenserhaltung Starthilfe zu geben. Doch die Sache geht schief, und die mächtigsten Helden der Erde werden auf die ultimative Probe gestellt, während das Schicksal des Planeten in der Schwebe hängt. Der schurkische Ultron (James Spader) taucht auf, und es ist an den Avengers, ihn daran zu hindern, seine entsetzlichen Pläne auszuführen und die Menschheit zu vernichten. Bald schon ebnen unsichere Bündnisse und unerwartete Handlungen den Weg für ein Abenteuer von globalen Ausmaßen.

Im deutschen Kino schlägt Avengers 2 - Age of Ultron am 30. April 2015 auf. Hier die Trailer-Ankündigung, verpackt in die neue Promo für Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2, Episode 6 "A Fractured House" (danke an jerichocane!):



Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.10.2014 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Chris
Ich denke nicht, dass X-Men in die nähe der Milliardengrenze kommt.

@Jerichcane
Zu Starwars kommt noch dazu, dass die begeisterten Fans, also die Urfans inzwischen alt werden. In Avengers zwei will jedes Kind, den jeder kennt IronMan und co. Starwars kennen die, wenn überhaupt, hauptsächlich aus der crappigen Serie. Die Jugend wird nicht von einem 90Jährigen Han Solo ins Kino gelockt, weil die gar nicht verstehen, was an dem Typen überhaupt cool ist.^^ Welches Kind fleht seine Eltern schon an, zum 12mal in StarWarszu gehen?
Avengers Assemble!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.10.2014 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Moonfrost
Ja, Wahrscheinlich wartet man die große Menge eher auf A:AoU, aber
ich glaube weniger, wegen der Prequel Trilogie, als das viele "Normalos"
noch gar nicht realisiert haben, dass es einen neuen SW geben wird.
Ich denke sobald der erste Trailer oder Teaser veröffentlicht wird, sind
auch die Erwartungen da. Noch 2 Wochen Dreharbeiten dann geht SW 7
in die Postproduction :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.10.2014 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MoonFrost:

Aber auch 2016 kommen wieder 2 Giganten. Cap3 und BvS. Und an Comicverfilmungen kommt ja heut zu tage nur wenig vorbei.

Du hast X-men: Age of Apocalypse vergessen. Sollte Singer ZiV level erhalten ? Dann Sind 3 Giganten die auf uns zu kommt xD
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.10.2014 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Jerichocane

Ich denke, Age of Ultron wird mehr erwartet als Starwars. Starwars leidet glaube ich noch an der Gammeltrilogie. Ich glaube der Episode 7 wird grade so die Milliarde bekommen nicht mehr (obwohl das ja auch krass viel ist). Erst wenn der Teil großartig wird, ist der Film der 2016 kommt wieder ein Platz 1 Kandidat.

Aber auch 2016 kommen wieder 2 Giganten. Cap3 und BvS. Und an Comicverfilmungen kommt ja heut zu tage nur wenig vorbei.
Avengers Assemble!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.10.2014 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Hanjockel79

Ok. Bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass der neue Suit in Cap. 2 eingeführt wurde und dieser dann ab da sein Standartsuit ist. Aber naja, gibt schlimmeres^^
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.10.2014 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Hoff man begrabt diesen Streit wieder "WIEDER MAL" xD

Hier streitet doch niemand.^^ Die Leute tauschen hier Meinungen aus und wenn sie sich untereinander besser kennen vielleicht auch noch mehr.^^

Ist doch immer so bei Comicfilmnews:
Marvel Fans gegen DC Fans
DC Fans gegen Marvel Fans
Und Marvel/DC Fans gegen sich selbst.^^

Künstliches Aufregen auf höchstem galanten Niveau halt! ;-D
Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
25.10.2014 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sehr geiler Trailer!

Und am 4. November gibt noch mehr zu Age of Ultron zu sehen

"Then, on Tuesday, November 4 at 9:00 p.m. ET on ABC, tune into "Marvel 75 Years: From Pulp to Pop!" for another taste of Marvels "Avengers: Age of Ultron"-and much more!"

http://marvel.com/news/movies/23529/the_avengers_shatter_another_record
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.10.2014 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Aber wie gesagt WB/DC muss sich bei mir erst beweisen

Mir hab die in guten und in schlechte Zeiten bewiesen, mehr möchte ich ehrlich gesagt in moment auch nicht..

MoS war für mich Genial… für Neustart sehr gut gelungen. bei BvS mache ich mir da keine sorgen. Und mit Suicide Squad hat sich WB/DCE ein Regisseur der auch was von handwerkliche ne Ahnung haben, und Scharf darauf ist diesen Film zu machen.. nicht weil man ihn dafür angeheuert haben, sondern er es auch machen will/möchten und mit herzen

rest sehen wir in knappe 2 Jahre

DC hat auch schon gute filme bewiesen, auch wenn die nichts gemeinsam mit jetzigen Universum haben

Marvel auch mit Co-Produktion mit anderen studion, was will man noch mehr ?

Und so schlecht war die manchen DC Film auch nicht

wie auch immer… es wurde schon Alles gesagt, was gesagt werden sollten ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.10.2014 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel79
Das ist doch klasse. Ich denke Avengers 2 ist der am meisten erwartete
Film 2015, hmm, oder der 2. erwarteste, nächstes Jahr startet ja auch
Star Wars, aber ist auch egal ist ja beides von Disney :-)

Mir würde reichen wenn Marvel den Comic Con Trailer nächsten Dienstag
bringt!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.10.2014 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Es geht mir nicht darum einen Streit zu entfachen, oder zu sagen der ist
besser als der andere.
Es ging mir darum zu erklären wieso ich bei DC skeptisch bin.
Marvel macht nun 6 Jahre erfolgreich ihre Filme und alle waren
sehenswert.
Aber das was Marvel in 6 Jahren geschafft hat, hat DC/Warner noch nie
geschafft und wie du schon schriebst "DC hingegen, gehört seit 30er oder
60er zu Warner bros. "
Also wenn WB mit DC es in 30 Jahren (wenn wir vom letzten
Superhelden Boom in den 80ern nach rechnen) nicht geschafft haben,
was disney und Marvel von Anhieb schafften, dann ist es doch nur
gerechtfertigt, dass man bei Ihnen gerade bei einigen grenzwertigen
Casting News, sehr skeptisch ist.

Aber natürlich würde ich mich über ein gutes DCU freuen, wie über ein
gutes XMCU, SMCU.

Aber wie gesagt WB/DC muss sich bei mir erst beweisen
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.10.2014 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Der Age of Ultron Trailer hat für Marvel alle Rekorde gesprengt. Denen geht grad tierisch einer ab auf den Rekord und das wollen sie den Fans wiedergeben.

Das bedeutet: Es gibt gleich zweifachen Nachschlag Leute. Neue Age of Ultron Szenen jeweils die kommenden beiden Dienstage am 28.10. und 04.11. 21 Uhr Ostküsten US Zeit.

Ein Grund mehr warum BvS auch bald mal mit mehr bewegten Bildern rausrücken muss.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.10.2014 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Nicktator:

Therotisch gesehen war nicht böse gemeint, von Hanjockel79 und von mir

Mann hab sich nur falsch missverstanden

Im Endeffekt ist ehe Wurst. Was GL angeht, könntest du recht haben. Aber der Film war sehr sehr dicht an Comic vorlag, als manchen comicverfilmung denn wir kennen. Bis der Regiessur, Drehbuch und Produzent vergeigt haben, in einigen Stellen. Man kann nur offen nächste GL ein besser Film zu werden smile

@Hanjockel79:

Das mit DC-Filme und Marvel-Filme, kann ich dir nur zustimmen. Ich mag beide Filme Universum, aber wenn nach Comics angeht, lese ich auch DC mehr, weil mir was einfach sehr spannender ist, als von Marvel. Die Alten Marvel Comics liebe ich, mit Marvel now kann ich damit nichts anfangen


@lle:

Hoff man begrabt diesen Streit wieder "WIEDER MAL" xD
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.10.2014 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ComicFan88
Und kann mir vielleicht noch jemand sagen, warum Cap. wieder seinen alten Anzug anhat?? Der Neue sah doch so viel besser aus ;)

Der "Neue" war extra für Captain America 2 gedacht und nannte sich Stealth Suit, weil er den auf Missionen wie der auf dem Schiff anhatte und noch bis zum Undercover untertauchen anbehielt. :-D

@jerichocane
Im Gegensatz zu den DC Flops sind die von euch genannten
schlechteren Marvel Filme, nicht von Marvel und das macht den
Unterschied.

Pöh Marvel Fanboy du! Mir doch egal, ich schaue eh fast alles von Marvel und DC an Filmen. :-P Mit fast meine ich das ich nur Steel nicht zuende gesehen habe. Das habe ich einfach keine 30 Minuten ertragen können.^^ Sogesehen bin ich was Filme angeht von beiden Seiten Fanboy und nur bei Comics mehr DC wie Marvel Fanboy. In erster Linie muss das Entertainment stimmen. ^^


Die Filme welche Marvel selber unter Disney produzierte
waren mMn alle gut, sgar Hulk.

Zitat aus meiner Antwort und Frage an Wachturm dazu:
Ich selbst habe ja alleine von den bis dato 10 Filmen vom Marvel Cinematic Universe auch eine für mich echte Gurke zu bemängeln, nämlich die Prequel Star Wars Episode 2 Kopie Thor 2 - Dark Kingdom.

So viel zu die genannten sind nicht von Marvel.^^ Ok ich mache dann mal von den 10 reinen MCU Filmen eine Aufzählung unterteilt in Gurke, Naja, ganz ok, sehr gut und super wenn dir das angenehmer ist.^^

Super
Guardians of the Galaxy
Captain America 2

sehr gut
Avengers
Iron Man

ganz ok
Iron Man 3
Captain America
Thor
Hulk

Naja
Iron Man 2

Gurke
Thor 2
Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
24.10.2014 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10
Ich glaube ihr habt alle nicht richtig meinen Beitrag gelesen bezüglich der DC-Film. Ich hab geschrieben, dass immer MAL WIEDER ein Riesenflopp drin war.
Und das ist ja nicht überspitzt. Klar gab es auch super Film, es war um Gottes Willen nicht alles Schrott.
Bei der Marvel-Äußerung muss ich ein bisschen zurückrudern, da habt ihr Recht. Meine Meinung bezog sich auch eher auf die Phase 1-2 Filme, also ab Iron Man 1.
Nochmal zu Green Lantern. Als Comicleser verstehe ich beim besten Willen nicht, wie man den Film gut fand (bis auf Sinestro). Aber Parallax war eine Frechheit. Genauso wie nicht mal die Grundprinzipien eines Lantern beachtet wurde.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.10.2014 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Doch, der Trailer gefällt durchaus muss sagen ;)
Auch wenn ich vielleicht noch etwas mehr erwartet hätte. Was mir gut gefällt ist die Ernsthaftigkeit und die düsterere Stimmung die der Trailer vorgibt, hier scheint kein Platz für Witze zu sein. Ob dies im späteren Film auch so sein wird, bezweifle ich zwar, komplett darauf zu verzichten, muss ja auch nicht sein. Schließlich gehört eine gewisse Leichtigkeit und Spaß auch zum MCU dazu.

Was mir auch noch aufgefallen ist, der Trailer ist deutlich weniger actionlastig als noch beim ersten Teil. Also wird doch mehr auf die Charaktere und deren Entwicklungen eingegangen? Würde ich sehr begrüßen, auch etwas mehr tiefe währe nicht schlecht.

Und kann mir vielleicht noch jemand sagen, warum Cap. wieder seinen alten Anzug anhat?? Der Neue sah doch so viel besser aus ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN