Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wind River

News Details Kritik Trailer
"Wind River"-Trailer

Avengers auf Abwegen: "Wind River"-Trailer lässt uns frösteln

Avengers auf Abwegen: "Wind River"-Trailer lässt uns frösteln
1 Kommentar - Fr, 26.05.2017 von R. Lukas
Hawkeye und Scarlet Witch versuchen in der klirrenden Kälte Wyomings, einen Mord aufzuklären. Das ist der erste Trailer zum Thriller "Wind River".

In The First Avenger - Civil War waren Jeremy Renner und Elizabeth Olsen beide Team Cap, und auch in Wind River stehen sie jetzt auf der gleichen Seite. Umso spannender, dass es das Regiedebüt von Taylor Sheridan ist, der als Drehbuchautor von Sicario und Hell or High Water bewiesen hat, dass ihm Thriller quasi im Blut liegen. Kleiner Tipp: Zieht euch warm an, bevor ihr euch den Trailer anschaut! Es wird frostig...

"Wind River" Trailer 1

Cory Lambert (Renner), ein Agent des United States Fish and Wildlife Service, stößt in der harschen Wildnis des Wind-River-Indianerreservats auf die Leiche einer jungen Frau. Das FBI entsendet Rookie-Agentin Jane Banner (Olsen), die jedoch nicht auf das Wetter und die Abgeschiedenheit, die der Winter in Wyoming mit sich bringt, vorbereitet ist. Als sie Lambert als Spurenleser anheuert, wagen sich die beiden tief in eine von Gewalt und den Elementen zerrüttete Welt hinein, wo vor allem die Gesetze der Natur gelten.

Einen deutschen Starttermin hat Wind River noch nicht, aber das kommt sicher noch. Als Nebendarsteller werden Jon Bernthal sowie das Twilight-Trio Graham Greene, Julia Jones und Gil Birmingham aufgeboten.

Quelle: The Weinstein Company
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Thoplan : : Moviejones-Fan
28.05.2017 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

„Hawkeye und Scarlet Witch versuchen in der klirrenden Kälte Wyomings, einen Mord aufzuklären.“

Nein, tun sie nicht. Mit den Avengers hat der Film nichts zu tun.

Forum Neues Thema
AnzeigeY