Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Bad

News Details Reviews Trailer
Breaking Bad

AXN verschiebt deutsche Fassung der "Breaking Bad"-Finalfolgen

AXN verschiebt deutsche Fassung der "Breaking Bad"-Finalfolgen
0 Kommentare - Mo, 08.07.2013 von R. Idesheim
Aus der frühzeitigen Ausstrahlung der letzten "Breaking Bad"-Folgen auf deutsch bei AXN wird nichts. Im Originalton werden sie aber wie geplant zu sehen sein.

Der deutsche Pay-TV-Sender AXN muss seine Ausstrahlungspläne bezüglich Breaking Bad kurzerhand ändern. Ursprünglich strebte der Fernsehkanal an, die verbleibenden Folgen aus der fünften Staffel ab dem 13. August bereits in deutscher Synchronisation auszustrahlen - somit also nicht einmal ganz zwei Tage nach dem Start in der amerikanischen Heimat beim Kabelsender AMC.

Inzwischen musste AXN jedoch zurückrudern und den Auftakt zum Endspurt zu Breaking Bad Staffel 5 auf den 9. Oktober verschieben. Die finalen acht Episoden sollen dann immer mittwochs um 21 Uhr gezeigt werden. Als Begründung für die Verzögerung gibt der Sender "zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen" an, die ergriffen werden mussten, "um einen kontrollierenden Serienstart weltweit zu gewährleisten."

Für deutsche Breaking Bad-Fans, die den englischen Originalton der deutschen Fassung ohnehin vorziehen, ändert sich wiederum nichts. AXN wird die verbleibenden Folgen aus Breaking Bad Staffel 5 wie geplant ab dem 13. August jeweils dienstags um 21 Uhr senden.

Quelle: AXN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY