AnzeigeN
AnzeigeN
DCEU "Gotham City Sirens"

David Ayer weiterhin bei "Gotham City Sirens" involviert

David Ayer weiterhin bei "Gotham City Sirens" involviert
12 Kommentare - Fr, 28.07.2017 von Moviejones
Vieles ändert sich im DCEU, aber vielleicht wird nicht jede Entscheidung revidiert. David Ayer betont, er macht weiterhin "Gotham City Sirens".

Im Zuge des Erfolgs von Wonder Woman ist das DCEU gerade vollkommen im Wandel und vieles, was noch vor ein oder zwei Jahren Gültigkeit hatte, wird jetzt auf den Prüfstand gestellt. Dazu gehören auch die Regisseure, mit denen Warner bestimmte Projekte umsetzen wollte.

Eines dieser Filmprojekte soll auch Gotham City Sirens sein, so sagen es jedenfalls die Gerüchte. Nachdem David Ayer im vergangenen Jahr Suicide Squad gedreht hat, sollte er auch die Regie in dem auf Harley Quinn fokussierten Film übernehmen. Die Gerüchte behaupten nun, dies stünde auf der Kippe, da bei Warner Bros. ein Umdenken stattfindet.

Nun meldete sich Ayer selbst zu Wort und betonte, dass er auch weiterhin bei dem Projekt involviert ist und den Film auch machen möchte. Das Drehbuch zu Gotham City Sirens soll aktuell geschrieben werden, wobei wir mit einem Kinostart nicht vor 2019/2020 rechnen sollten.

Der Status Quo ist damit weiterhin wie gehabt, dennoch bleibt zu beachten, in Stein gemeißelt ist nichts und es ist gut möglich, dass es noch Änderungen an den Planungen gibt. Solange nicht gedreht wird, steht auch nichts wirklich fest.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #DCComics, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.07.2017 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Street Kings war noch gut bis okay.

Herz aus Stahl war na ja... Für einen WeltkriegsFilm Mist, aber so zum Gucken, weil man gerade nichts besseres zur Hand hat ganz okay.

Harsh times und end of watch waren für mich absoluter Schrott. HT ohne Liebe gemacht und EoW war dieses "Möchtegern coole amerikanische Boys"

Sabotage hätte man auch besser machen können, definitiv

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2017 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, David Ayer ist ein guter Regisseur... paar seinen Filme wurde unten genannt. Er is auf jeden Fall ein bessere Regisseur und Drehbuchautor als David S. Goyer smile

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
28.07.2017 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Schließliche mich der Meinung der anderen hier an. Ein Gotham City Sirens brauchst eigentlich nicht. Der Film wird aber dank des Hypes durch Harley und auch Wonder Woman trotzdem zum Erfolg. Bei Deadshot bräuchte ich jetzt auch nicht zwingend einen eigenen Film (obwohl ich den Charakter sehr mag). Es denn, die wechseln Smith aus, was wohl eh nicht passieren wird. Ansonsten könnte ich ihn als Rivalen von Deathstroke sehen. Vorausgesetzt, er bekommt auch seinen eigenen Film.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
28.07.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

@Comedian

Da gebe ich dir Recht. Wird wirklich mal Zeit, daß die Lobo ins Rennen schicken, warte schon viel zu lange. Und von Deathstroke und Red Hood auch gleich ein Film.

Zur Ayer Diskussion: Ich finde er hat das Zeug dazu, ein guter Regisseur für ActionFilme zu werden. Er ist einer der wenigen, die noch auf praktische Effekte, und ein höheres Rating setzen.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
28.07.2017 14:52 Uhr | Editiert am 28.07.2017 - 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Also ich mochte eigentlich fast alle seine Filme. Bis auf Herz aus Stahl, Suicide Squad, Fast and Furious und SWAT.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.07.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@TamerozChelios

Ich fand z.B. End Of Watch ziemlich kuhl. Aber vergleicht man den Rest ...

Suicide Squad -> 1 Hut
Sabotage -> 1 Hut
Herz aus Stahl -> 0 Hut
Street Kings -> 3 Hüttchen
Harsh Times -> 1,5 Hüttchen

Ganz ehrlich, für Gotham City Sirens renne ich nichts ins Kino.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.07.2017 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ayer ein guter Mann? Mit welchem Film denn?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Comedian : : Moviejones-Fan
28.07.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wo bleibt Lobo? Ich will Lobo.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
28.07.2017 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Deathstroke

ganz ehrlich gesagt macht auch der Deadshot Film für mich keinen Sinn da ich 1. nicht glaube das der irgendwie dieses DCEU voran treibt und 2. Will Smith für mich nach wie vor einer DER Fehlbesetzungen in diesem Film war. Zu Gotham Sirens selbst habe ich meine Meinung schon öfter abgelassen. Ein Film um den Hype von Whorley äh Harley Quinn weiter zu pushen...mehr nicht. Ich hoffe immer noch das diese ganzen Projekte die auch auf der Comic Con keine Erwähnung fanden, im Sande verlaufen.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
28.07.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich beahupte mal das ein "guter" Mann, einen Film wie Suicide Squad nicht in der Form auf die Fans losgelassen hätte =/

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
28.07.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Film macht für mich nach wie vor keinen Sinn. Nur wenn es eine erotische Spannung, zwischen den 3 Mädels gibt. Mir wäre es aber lieber, wenn Ayer den Deadshot Film macht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2017 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So lange Celina Kyle kein Ex cop ist und Ivy kein rothaarige Stundentin ist ? Soll er von mir aus weiter bleiben. Ich halte ihn for ein guter Mann...

Forum Neues Thema
AnzeigeY