Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Babynator im Terminator?

Babynator im Terminator?
0 Kommentare - Mi, 10.10.2007 von Moviejones
Aktuellen Gerüchten zufolge gibt es einen potentiellen Regisseur sowie Neuigkeiten zum Cast.

Damit der Film in zwei Jahren in die Kinos kommen kann, müssen die Dreharbeiten in nicht allzu ferner Zukunft beginnen. Doch aktuell stehen noch nicht alle Beteiligten fest, die den Film zum Erfolg führen können. Es gibt jedoch Gerüchte, dass McG („Drei Engel für Charlie“) den Regieposten übernehmen könnte. Dagegen wird Arnold Schwarzenegger, politisch erfolgreich in Kalifornien unterwegs, das erste Mal nicht wieder dabei sein. Doch ein anderes bekanntes Gesicht ist für eine Rolle im Gespräch – Vin Diesel, der bereits als Riddick zeigen konnte, dass ordentliches Action-Potential in ihm steckt.

“Terminator 4“ spielt nach der atomaren Zerstörung, die im dritten Teil eingetreten ist. Ob Nick Stahl wieder in die Rolle von John Connor schlüpft, der die Menschen in den Kampf gegen die Maschinen führen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Cinema
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY