AnzeigeN
AnzeigeN

Jean-Claude Van Johnson

News Details Reviews Trailer
Jean-Claude Van Damme als Satire

Back in Action: Van Damme im ersten Teaser zu "Jean-Claude Van Johnson"

Back in Action: Van Damme im ersten Teaser zu "Jean-Claude Van Johnson"
5 Kommentare - Mi, 11.10.2017 von N. Sälzle
Funktioniert Actionheld Jean-Claude Van Damme auch in einer Comedy? Die Satire auf sich selbst - "Jean Claude Van Johnson" - wird das unter Beweis stellen. Der erste Teaser ging allerdings erst jetzt online.

Im vergangenen Jahr hat Amazon gleich mit drei halbstündigen Pilotfolgen auf sich aufmerksam gemacht, doch nur bei zweien, The Tick und I Love Dick, wissen wir mittlerweile, was daraus wurde. Derweil ließ Jean-Claude Van Johnson sehr, sehr lange auf sich warten. Seitdem gibt es nun zum ersten Mal wieder ein Lebenszeichen von der Serie, die mit einer Mischung Comedy und Action aufwartet und als Satire dargestellt wird.

Amazon veröffentlichte erst jetzt einen ersten Teaser, mit dem der Streamingdienst auf die Serie in umfangreichem Maß aufmerksam macht. Tatsächlich muss man sich die Handlung allerdings weiterhin selbst zusammenreimen, oder sich dabei auf die bisherigen Informationen verlassen, denn sonderlich aufschlussreich ist der Teaser nicht. Glücklich schätzen kann sich daher, wer bereits den Pilotfilm gesehen hat.

Jean-Claude Van Johnson handelt von dem weltweit gefeierten Martial-Arts- und Filmstar Jean-Claude Van Johnson, dargestellt  – wie könnte es anders sein? – von Jean-Claude Van Damme, der sich in Hollywood zur Ruhe gesetzt hat. Was die meisten allerdings nicht wissen, ist, dass Van Johnson ein Doppelleben führte und ein gefürchteter Undercover-Ermittler ist. Unglücklich mit seiner aktuellen Situation, kommt ihm eine alte Liebe gerade recht, die ihn in brandgefährliche Action zurückholt. Doch sein gefährlichster Feind ist vielleicht sogar er selbst. Hier auch noch das neue Poster und ein paar Bilder in der Galerie für euch dazu:

Quelle: Amazon
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.10.2017 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

TiiN:

Parallelen zu JCVD sind in der Tat vorhanden, aber van Johnson ist mehr amerikanischer, will heissen, wird (soweit vom Pilot ersichtlich) wirklich mehr in Richtung Slapstick, Klamauk und Agentenaction ausarten, während JCVD ja die ganze Zeit irgendwie schön auf dem Boden blieb. Dennoch, die erste Folge war wirklich gut, genau das richtige für van Damme Fans.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.10.2017 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.996 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Als Serie habe ich darauf keine Lust. Aber für einen knackigen 90 Minuten-Film wäre das sicher ganz spannend gewesen. Die Idee erinnert etwas an JCVD, ein toller Film.


Avatar
fbRadim : : Moviejones-Fan
11.10.2017 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel. Das ist wirklich das erste mal das ich mir dachte, ich brauche Amazon Prime.

Avatar
fbDeni : : Moviejones-Fan
11.10.2017 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.09.17 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Keine Ahnung warum das so lange dauert.

Von diesem 3 Serien war nach den pilotfolgen -JCVJ am interessantesten für mich und warte auf mehr -allerdings ist auch nach dem Teaser immer noch kein startdatum da

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.10.2017 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hab damals angefangen den Piloten zu schauen, hab ihn allerdings nicht zu Ende gesehen. Aber nicht, weil er nicht interessant gewesen wäre. An dem Tag hatte ich keine Lust auf "konzentriert ne Serie auf englisch kucken". Darum wollte ich warten bis das Ganze auf deutsch rauskommt. Was ich gesehen habe, hat mir aber gefallen. Gleich am Anfang kamen die ersten Lacher. Mehr will ich jetzt mal nicht spoilern. Ich werde mir die Serie auf jeden Fall ansehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN