"Bad Boys for Life": Im Frühjahr 2017 soll die erste Klappe fallen

Harte Jungs zum Dritten

"Bad Boys for Life": Im Frühjahr 2017 soll die erste Klappe fallen

2 Kommentare - Mo, 10.10.2016 von R. Lukas - Anfang 2018 sehen wir Will Smith und Martin Lawrence wieder in Action, wenn alles glattgeht. Dazu müsste "Bad Boys for Life" im nächsten Frühling gefilmt werden.

"Bad Boys for Life": Im Frühjahr 2017 soll die erste Klappe fallen

13 Jahre sind seit Bad Boys 2 nun schon vergangen. 13 Jahre, seit die beiden Detectives Mike Lowery (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) das letzte Mal Rambazamba gemacht haben. Viel zu lange her! Darum soll uns Joe Carnahan am 11. Januar 2018 einen dritten Teil liefern, der sich Bad Boys for Life nennt und über den er schon ein bisschen sprach.

Die Frage ist nur, wann es losgeht. Lawrence war bei "Jimmy Kimmel Live" zu Gast und gab Auskunft, aber unter Vorbehalt. Der März 2017 wird für den Bad Boys for Life-Drehstart ins Auge gefasst, und Lawrence hofft auch, dass es klappt, wenn man denn alle gleichzeitig zusammentrommeln kann. Momentan hängt es am Drehbuch, das wohl noch Feinschliff braucht, und eben an der zeitlichen Koordination aller Beteiligten.

Und Bad Boys for Life ist ja nicht das einzige geplante Sequel, da Bad Boys 4 bereits auf den 4. Juli 2019 datiert wurde. Ob dieser Termin bestehen bleibt, wird in hohem Maße von den weiteren Entwicklungen abhängen.

Quelle: Cinema Blend
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]The Complete Bourne Collection [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!PetsSmaragdgr?n

Horizont erweitern

Die besten Star Wars-Spiele aller Zeiten!Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1Die besten Filme von Sylvester Stallone

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MobyDick
Moviejones-Fan
11.10.2016 | 11:14 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Carnahan hat ja mit The Grey, A-Team und Smoking Aces ja schon gezeigt, dass er verschiedenste Genren wirklich gut umsetzen kann, aber keiner der Filme war wirklich erfolgreich. Ich mache mir bzgl. der Qualität des Films eher wg. Will Smith Gedanken...

Dünyayi Kurtaran Adam
Zombiehunter
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.10.2016 | 10:06 Uhr11.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Bei Bad Boys ist es mittlerweile so...ich glaube erst daran, sobald der Film auch wirklich im Kino läuft

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)