Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Country - Gewalt erzeugt Gegengewalt

News Details Kritik Trailer
Bad Country - Gewalt erzeugt Gegengewalt

"Bad Country"-Trailer mit düsterem Südstaaten-Flair und Schnäuzern

"Bad Country"-Trailer mit düsterem Südstaaten-Flair und Schnäuzern
3 Kommentare - Mi, 19.02.2014 von R. Lukas
Im Trailer zum Actionthriller "Bad Country" müssen Cop und Killer zusammenarbeiten, um mit einer Gangsterbande fertigzuwerden.

Manchmal helfen die richtigen Kontakte, so auch bei Chris Brinker und seinem Regiedebüt Bad Country. Als Produzent des Kultfilms Der blutige Pfad Gottes konnte er sich die Dienste von Hauptdarsteller Willem Dafoe (Spider-Man) sichern, der hier in ein Katz-und-Maus-Spiel mit einem Gangster verwickelt wird.

Was beim Anschauen des Trailers hängen bleibt, sind vor allem die Bärte, die sich Dafoe und Co-Star Matt Dillon (L.A. Crash) zugelegt haben, aber vielleicht hat der Crime-Thriller ja auch noch mehr zu bieten. In weiteren Rollen sind Amy Smart (Crank), Tom Berenger (Inception), Bill Duke (Payback - Zahltag) und Neal McDonough (Captain America - The First Avenger) zu sehen.

Bad Country spielt in Louisiana, ganz im Süden der USA. Die Ermittlungen von Detective Bud Carter (Dafoe) führen dazu, dass Jesse Weiland (Dillon), ein Auftragskiller eines der größten Südstaaten-Verbrechersyndikate, hinter Gittern landet. Mit einem Leben im Knast und dem Verlust seiner Familie vor Augen, vertraut sich Weiland Carter an und erklärt sich bereit, die Polizei mit Informationen über das Syndikat zu beliefern. Doch als ihn einer der Gangsterbosse als Verräter identifiziert und seine Familie ermorden lässt, startet er einen Rachefeldzug...

Hierzulande erscheint Bad Country am 14. April direkt auf DVD und Blu-ray. Ist euch der Film einen Heimkino-Abend wert?


Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Leia : : Prinzessin
19.02.2014 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich würd mir den Film auch im Kino geben. Der Cast und die Optik gefallen mir, Südstaatenatmosphäre find ich eh gut und ein ordentlicher Rache-Thriller geht sowieso immer. Bei dem ganzen Müll der manchmal im Kino läuft, find ich es schade, dass dann sowas hier im Direct-to-DVD versumpft. Der Trailer ist zwar nicht besonders herausragend gemacht, aber das muss ja noch nichts heißen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Film und als riesiger Fan der Boondock Saints Filme freu ich mich auf das Debut von Brinker.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
19.02.2014 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Joa..habe mir den Film mal vorgemerkt.
Schaut ganz interessant aus.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.02.2014 10:29 Uhr | Editiert am 19.02.2014 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
" Mit einem Leben im Knast und dem Verlust seiner Familie vor Augen, vertraut sich Weiland Carter an und erklärt sich bereit, die Polizei mit Informationen über das Syndikat zu beliefern. Doch als ihn einer der Gangsterbosse als Verräter identifiziert und seine Familie ermorden lässt, startet er einen Rachefeldzug..."




In dem Satz ist irgendetwas durcheinander geraten...kann das sein? smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY