Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Luke Cage

News Details Reviews Trailer
SDCC - Marvel-Trailer

Bämm! Trailer & Teaser zu "Marvels Luke Cage" & "Marvels The Defenders"!

Bämm! Trailer & Teaser zu "Marvels Luke Cage" & "Marvels The Defenders"!
3 Kommentare - Fr, 22.07.2016 von S. Spichala
Auf den "Marvels Luke Cage"-Trailer hatten wir gehofft, ein erster bewegter Blick auf "The Defenders" ist eine schöne Comic-Con-Überraschung obendrauf!

Am 30. September geht Marvels Luke Cage mit der ersten 13-episodigen Staffel bei Netflix online, auch in Deutschland. Das ist nicht mehr lange hin, daher haben wir auf einen ersten Trailer im Zuge der Comic-Con nicht nur gehofft, sondern ihn schon eher auch erwartet. Noch ist es ein Teaser-Trailer, den vollen bewahrt man sich sicher für kurz vor dem Start auf. Einen kurzen Teaser gab es früher schon, hier nun also der Teaser-Trailer für euch - doch das ist noch nicht alles, einen ersten Teaser gibt es zur nach Marvels Iron Fist kommenden alle Superhelden vereinenden Miniserie Marvels The Defenders noch obendrauf!

"Marvels Luke Cage" Season 1 Trailer 1

"Marvels The Defenders" Season 1 Teaser 1

Mike Colter aka Luke Cage schlägt, boxt und tritt sich prächtig zu passender Musik durch den Trailer zu Marvels Luke Cage, hier die Story für euch: Nach einem Sabotage-Experiment mit Superkraft und unzerstörbarer Haut gesegnet, flüchtet Luke Cage und versucht sich ein neues Leben im modernen Harlem in New York City aufzubauen. Doch schon bald wird er aus dem Schatten herausgeholt und muss für das Herz der Stadt kämpfen - und sich dabei mit einer Vergangenheit auseinandersetzen, die er längst beerdigt hatte.

In The Defenders kommen Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Iron Fist (Finn Jones) und Luke Cage zusammen und müssen gemeinsam  gegen die größte Gefahr bisher kämpfen. Die Miniserie wird im Teaser für 2017 angekündigt. Ein Sizzle Reel mit Rückblick auf die bisherigen Marvel/Netflix-Serien Marvels Daredevil und Marvels Jessica Jones sowie einer Szene aus dem Luke Cage-Trailer gibt es unten angehängt ebenfalls, zudem wird an den Punisher (Jon Bernthal) erinnert, der bekanntlich seine eigene Soloserie mit Marvels The Punisher bekommen soll.

Wirft man einen genaueren Blick auf das The Defenders-Logo, sieht man auch einen Buchstaben mehr zwischen den Logo-Buchstaben der vier Superhelden - das "N" könnte für den Punisher stehen, oder auch Night Nurse (Rosario Dawson), die ja in Luke Cage ebenfalls wiederkehrt. Das "F" wiederum gibt uns eine Ahnung, wie wohl das Iron Fist-Logo aussehen wird. Und wem gehört die Stimme am Ende des Teasers, die belächelt, dass die vier eine Stadt verteidigen wollen, wenn sie doch nicht einmal sich selbst verteidigen können?

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
22.07.2016 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wird wohl nicht passieren mit nen Punisher-Film. Wer soll den denn machen? Disney? Die haben doch zu viel Schiss, nen knallharten Film zu machen. Da ist er im Serienuniversum besser aufgehoben. Und überhaupt, die Netflix Serien sind den MCU Filmen klar überlegen, und eine willkommene Abwechslung.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.07.2016 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, also irgendwie werde ich mit den Marvel-Netflix-Serien nicht wirklich warm... Bei Daredevil und Jessica Jones kam ich jeweils nur auf wenige Folgen, dann hat mich irgendwie die Lust und das Interesse verlassen, ich weiß auch nicht... Vielleicht müsste ich mal nochmal anfangen, vielleicht fesselt mich das ganze ja dann... Luke Cage sieht ganz ok aus...

@Dyna:
Das kannst Du laut sagen, also derjenige, der diesen Titel unter diesen Teaser geballert hat, gehört befördert, das kommt verdammt gut, wirklich, macht Bock auf mehr!

Oh, es soll eine Punisher-Serie kommen, bringt lieber nen ordentlichen Film raus, der mit Thomas Jane war Mega gut, und War Zone mit Ray Stevenson war höchst mies, ganz ehrlich... Jon Bernthal kann ich mir vorstellen als Film-Frank-Castle.

Avatar
Dyna : : Moviejones-Fan
22.07.2016 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Luke Cage: Sieht doch schon mal gut aus.

@Defenders:

Persönlich halte ich nicht viel von Teaser. Dies ist für mich nur die filmische Form von "Save-the-Date" schreiben.

Allerdings muss ich zugeben das die musikalische Untermalung bei den Defenders-Teaser mir die Kinnlade eine Etage tiefer gesetzt hat.

Forum Neues Thema
AnzeigeY