Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paddington

News Details Kritik Trailer
Paddington

Bärig & blond: Erster Blick auf Kidman + neues Poster zu "Paddington"

Bärig & blond:  Erster Blick auf Kidman + neues Poster zu "Paddington"
2 Kommentare - Fr, 29.08.2014 von S. Spichala
Bisher gab es nur Knuddelbär Paddington zum kommenden Animationsfilm "Paddington" zu sehen, doch nun bekommen wir neben einem neuen Poster auch ein erstes Bild mit Nicole Kidman zu sehen.

Wie fast in jedem putzigen Tier-Animationsfilm braucht auch Paddington natürlich einen Bösewicht, der hinter dem berühmten Bär aus Peru her ist. Während Paddington (gesprochen von Ben Whishaw) per Postsack auf dem Londoner Bahnsteig landet - wie das neue Poster offenbart - , wo ihn Familie Brown aufgabelt, gerät Paddington auch ins Visier einer Tier-Präparatorin. In die Schurkinnenrolle schlüpft Nicole Kidman, das ist mal etwas Neues für ihre Creditliste.

Einen ersten Blick auf sie gibt es nun per Bild geliefert, und das zeigt sie mit einer ganz neuen Frisur: Einem weißblonden Bob, auch etwas Neues. Eisekalt und schnittig wie ihre Haarpracht wird dann sicher auch das Herz der bösen Tier-Präparatorin sein.

Während das bärige Animationsabenteuer in den USA als Weihnachtsfilm am 25. Dezember startet, bekommen wir Paddington bereits ab dem 4. Dezember in den deutschen Kinos zu sehen. Allerdings scheint der Film sehr auf ein Kinderpublikum ausgelegt zu sein, wie der erste Trailer schon zeigte, ihr findet ihn neben dem Kidman-Bild und dem neuen Poster unten noch einmal mit angehängt.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
29.08.2014 13:44 Uhr | Editiert am 29.08.2014 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Eastwood - völlig korrekt, hatte ich in dem Moment nicht mehr auf dem Schirm. Wurde korrigiert, danke für den Hinweis.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
29.08.2014 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Colin Firth hat doch vor einiger Zeit bekannt gegeben, Paddington NICHT zu synchronisieren, da seine Stimme unpassend sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY