Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Bäumchen wechsel dich: DC-Schurkin für "Arrow" Staffel 3 neu besetzt (Update)

Bäumchen wechsel dich:  DC-Schurkin für "Arrow" Staffel 3 neu besetzt (Update)
0 Kommentare - Fr, 29.08.2014 von S. Spichala
Bekanntlich lernen wir einige neue DC-Charaktere in "Arrow" Staffel 3 kennen, eine bereits bekannte und besetzte DC-Schurkin musste nun neu besetzt werden. Update: "Glee"-Star Nolan Funk in Felicity-Episode dabei!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Glee-Star Nolan Funk tritt als Gaststar in der Felicity-zentrierten Episode 5 von Arrow Staffel 3 auf! Und zwar als ihr früherer Hackerfreund Cooper Seldon aus MIT-Zeiten. Ob er nur in einem Flashback zu sehen ist oder auch in der Jetztzeit auftaucht, ist noch nicht klar. Nolan Funk spoilerte seinen Auftritt per Instagram-Bild, ihr seht es unten angehängt.

++++++++

Devon Aoki (Sin City) wird nun doch nicht Tatsu Yamashiro aka Katana in Arrow Staffel 3 mimen, in ihre Rolle schlüpft nun Rila Fukushima (Yukio in Wolverine - Weg des Kriegers). Grund für die Umbesetzung sollen sich überschneidende Produktionsphasen sein. Katana ist eine bekannte DC-Schurkin, deren Name schon für sie spricht: Sie weiß hervorragend mit dem Samuraischwert umzugehen. Doch nicht nur das - das Schwert ist magisch und nimmt die Seelen all derer auf, die sie damit getötet hat.

Oliver/Arrow (Stephen Amell) wird Katana in den Hong Kong-Flashbacks begegnen, wie auch ihrem Ehemann Maseo Yamashiro (Karl Yune), der sich in Arrow Staffel 3 zu Olivers Mentor und später vielleicht Freund entwickeln soll. Bisher bekamen wir auch nur ihn im Trailer zu Gesicht, Katana fehlte noch.

Nun, mit ihrer Wolverine-Erfahrung dürfte Fukushima die Rolle gut liegen, wie sie sich darin macht, werden US-Fans spätestens ab dem Start von Arrow Staffel 3 am 8. Oktober bei The CW erfahren, Unten als Eindruck von Fukushima ein Bild aus ihrem Wolverine-Auftritt für euch.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY