Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Es zieht sich weiter

Bald echte Neuigkeiten? "Uncharted" noch nicht am Casten

Bald echte Neuigkeiten? "Uncharted" noch nicht am Casten
0 Kommentare - Mi, 11.11.2015 von R. Lukas
Produzent Charles Roven würde das Fan-Casting für "Uncharted" nicht überbewerten, aber wenigstens soll es nicht mehr lange dauern, bis sich etwas tut.

Warcraft - The Beginning, Assassin’s CreedRatchet & Clank... Im nächsten Kinojahr schicken sich diverse Filme an, den Fluch der Videospiel-Adaptionen zu brechen. Nicht dazu gehört Uncharted, das von Sony Pictures zwar schon optimistisch auf den 20. Juli 2017 datiert wurde, aber noch einen weiten Weg vor sich hat. Wegen einer kreativen Neuausrichtung ging Regisseur Seth Gordon (Kill the Boss), Ersatz gibt es bisher nicht.

Aber die Abenteuer von Nathan Drake, einem Nachfahren des großen Sir Francis Drake, der nach verlorenen Schätzen sucht, kommen ihrer Verfilmung dennoch näher. Produzent Charles Roven (auch Warcraft - The Beginning) kündigt an, dass wir in Kürze etwas hören werden, also ein Update zu Uncharted. Fans der Naughty Dog-Games überlegen ja schon lange, mit wem sie die Hauptrolle besetzen würden, für Nathan Fillion wurden sogar eigene Kampagnen gestartet. Aber der Casting-Prozess ist komplizierter, als viele denken, erklärt Roven.

Als ein Faktor wäre da das Studio, dann noch der Regisseur, den man im Moment nicht hat. Von ihm hängt auch einiges ab. Und natürlich haben die Produzenten ein Wörtchen mitzureden. In Fall von Uncharted produzieren Avi und Ari Arad (Iron Man) gemeinsam mit Rovens Atlas Entertainment, so dass alle eine Stimme abgeben können. Die man laut Roven jedoch nicht abgeben wird, solange man nicht bereit ist, richtig mit dem Casting anzufangen. Was noch nicht geschehen sei.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Videospiele, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY