Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Butterfly - Der Mörder in mir

News Details Kritik Trailer
"Black Butterfly"-Trailer

Banderas in Gefahr: Im Trailer zum Thriller-Remake "Black Butterfly"

Banderas in Gefahr: Im Trailer zum Thriller-Remake "Black Butterfly"
1 Kommentar - Fr, 24.03.2017 von R. Lukas
Eine Killer-Story mit Twist. Antonio Banderas gegen Jonathan Rhys Meyers heißt es bei "Black Butterfly", wo sich die zwei ein Duell auf Leben und Tod liefern.

Merke: nicht einfach jemand Fremdes zu sich einladen, wenn man alleine und weitab vom Schuss in einer Hütte wohnt. Never ever! Auf gar keinen Fall! Aber sie lernen es ja nie.

Antonio Banderas begeht diesen fatalen Fehler in Black Butterfly und bereut ihn sehr bald. Der Film von Regisseur Brian Goodman (What Doesn't Kill You) ist ein Remake des französischen Thrillers Schwarzer Schmetterling, einer TV-Produktion von 2008 (Originaltitel: Papillon noir). Bevor wir zum Trailer kommen, noch die wichtigsten anderen Darsteller: Neben Banderas spielen Jonathan Rhys Meyers, der gerade auch im Trailer zum Actionthriller The Shadow Effect zu sehen ist, und Piper Perabo (Coyote Ugly) mit.

"Black Butterfly - Der Mörder in mir" Trailer 1

Banderas spielt den Drehbuchautor Paul, der mit einer Schreibblockade zu kämpfen hat. Um ein neues Drehbuch fertigzustellen und seine Karriere noch zu retten, verschanzt er sich in einer abgelegenen Hütte in den Bergen. Dann gabelt Paul einen Herumtreiber namens Jack (Rhys Meyers) auf, und großzügig, wie er ist, lässt er ihn bei sich übernachten. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass das nicht die allerbeste Idee war, denn Jack bahnt sich brutal seinen Weg in Pauls Arbeit. Als ein Sturm die Stromversorgung kappt, beginnt zwischen den beiden Männern ein tödliches Spiel, das zumindest eine Geschichte zu Ende bringen wird...

Wann Black Butterfly bei uns reinflattert, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Lionsgate Premiere
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.03.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Eine Minute vom Trailer gesehn und dann schnell abgebrochen, schon brauch ich den Film selbst nicht mehr zu sehn!

Das mit dem Thema "Zu umfangreiche Trailer berauben dich deiner Filmerfahrung"! Muss echt ab jetzt die Finger von den Trailern lassen, bzw nach festgesetzten 30 Sekunden ausmachen! frown

Bis auf das wirkt der Film wie ein solides Stück Kammerspiel mit ner Prise Thriller auf die Sahne!

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY