Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch

News Details Kritik Trailer
Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch

Banderas schon bei "Der gestiefelte Kater 2" eingespannt

Banderas schon bei "Der gestiefelte Kater 2" eingespannt
3 Kommentare - Fr, 18.04.2014 von R. Lukas
Der pelzige Rächer kehrt zurück: DreamWorks Animation werkelt an "Der gestiefelte Kater 2", wieder mit Katzenversteher Antonio Banderas.

Was der Esel bis heute nicht geschafft hat, war für den gestiefelten Kater ein Klacks: per Shrek-Spin-off auf eigenen Füßen zu stehen. Der gestiefelte Kater hielt die märchenhafte Fantasy-Reihe aus dem Hause DreamWorks Animation auch über Für immer Shrek hinaus am Leben und spielte nebenbei noch 555 Mio. $ ein. Auch ein Verdienst von Antonio Banderas, der dem felligen Draufgänger im Original seine Stimme leiht.

Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich eine Fortsetzung materialisiert. Dieser Fall scheint nun einzutreten: Collider hatte Banderas am Hörer, der den Kater aus dem Sack ließ und verriet, dass seit wenigen Tagen an Der gestiefelte Kater 2 gearbeitet wird. Schon der erste Teil sei bei Zuschauern und Kritikern doch wahnsinnig gut angekommen. Und für Produzent Jeffrey Katzenberg würde Banderas sowieso alles machen - bei dem Namen wundert uns das nicht wirklich.

Bliebe noch zu klären, wovon Der gestiefelte Kater 2 handelt. Guillermo del Toro, wieder als ausführender Produzent beteiligt, wollte den Kater letztes Jahr noch in ein fremdes, exotisches Land schicken und dort seine neuen Abenteuer erleben lassen. Gerade bei Animationsfilmen geht es aber so schnelllebig zu, dass sich die Pläne längst geändert haben könnten.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
18.04.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
War Teil 1 wirklich so erfolgreich?
Für mich war das einer der schlechtesten Animationsfilme (da völlig unlustig), die ich je gesehen habe.
In Kombination mit der grauenvollen deutschen Synchro, war es sogar einer meiner schlimmsten Filmerlebnisse.
Glaub das war einer der wenigen Filme, die ich nicht bis zum Schluss ertragen habe.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.04.2014 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich muss hier leider sagen das ich Teil 1 heftig grausam fand. Der Film fing gut an und habe mich schon auf einen komplett guten Animationsfilm sehr gefreut und dann kam das sprechende und laufene Ei!...

Dieses dämliche Ei! Noch nie hatte ich mir so sehr gewünscht das ein Charakter im Film ums Leben kommt bzw. zum Rührei wird.^^ Ich habe den Film mit Wut im Bauch wieder verkauft. Wenn dieses Ei auch nur eine Sekunde in Teil 2 vorkommt, will ich den erst gar nicht mehr sehen.

Also das Ei war für mich das absolute Letzte im Film. Gehört für mich auf die Liste der nervigsten Filmcharaktere ever, nebst Anti Ikonen wie JarJar Binks.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2014 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich freue mich auf die Fortsetzung
Der ersten Teile war sehr gut Gemacht
Auf Teil 2 würde ich mich auch sehr freuen, wenn die sich was neues einfallen lassen und die Qualität Von ersten beibehalten und Steigerung dazu ist smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY