Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Batista taucht ab: Das erste Bild vom "Guardians of the Galaxy"-Set

Batista taucht ab: Das erste Bild vom "Guardians of the Galaxy"-Set
4 Kommentare - Do, 01.08.2013 von R. Lukas
"Drax" Dave Bautista liefert uns das allererste "Guardians of the Galaxy"-Setfoto, von sich selbst unter Wasser.

Wenn es so weitergeht, könnten wieder viele Wochen voller schöner Setbilder vor uns liegen. Denn die Dreharbeiten für Guardians of the Galaxy haben kaum begonnen, da bekommen wir auch schon den ersten Einblick hinter die Kulissen von MARVELs Weltraum-Wundertüte.

Ex-Wrestler Dave Bautista aka Batista (The Man with the Iron Fists), der Drax den Zerstörer und somit das Haudrauf-Mitglied der Guardians spielt, hat nun den Anfang gemacht und eine Aufnahme vom Set gepostet, die ihn auf Tauchgang zeigt. Außer dass er offensichtlich in einem riesigen Wassertank steckt und sich gut in Form gehalten hat, lässt sich noch nicht viel sagen, aber ein netter Vorgeschmack auf Guardians of the Galaxy ist es trotzdem.

Ins kosmische Abenteuer stürzen sich auch Chris Pratt, Zoe Saldana, Michael Rooker, Ophelia Lovibond, Benicio Del Toro, Lee Pace, Karen Gillan, Djimon Honsou. Glenn Close und John C. Reilly. Seinen deutschen Kinostart hat Guardians of the Galaxy am 28. August 2014.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
01.08.2013 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das sieht schon eimal gut aus! Ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf die Guardians!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
01.08.2013 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich weiss nicht warum, aber ich freue mich auf den Streifen mehr als auf Avengers 2. Dabei kenne ich nicht mal die Vorlage zu GotG.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
01.08.2013 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Das wundert mich auch,den es war auch zu lesen das daß Ende von Guardians direkt an Avangers 2 anknüpfen soll.
Na,ich laß mich mal überraschen.

i’ll be back
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.08.2013 09:55 Uhr | Editiert am 01.08.2013 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Fraglich ist nur, warum er das macht, denn er trägt (glaube ich zumindest) kein Make-up oder ein Kostüm, da "Drax" eigentlich grün ist, oder?

Vor kurzem sagte Whedon und der Cast von "Guardians of the Galaxy", dass sie nicht im zweiten Avengers Film vorkommen würden, was der erste Film aus dem MCU wäre, der nicht in Avengers ihren Höhepunkt feiert.
Schade, allerdings könnte es damit zusammenhängen, dass die Guardians in der Zukunft spielen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY