Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

"Batman 3" Dreharbeiten ab April 2011?

"Batman 3" Dreharbeiten ab April 2011?
6 Kommentare - Mo, 12.07.2010 von Moviejones
Ein Film muss noch sein. Michael Caine glaubt daran, dass die Dreharbeiten zu "Batman Begins 3" im April 2011 beginnen werden.

Sir Michael Caine, der demnächst in Christopher Nolans Inception zu sehen ist und in Batman Begins und The Dark Knight die Rolle von Butler Alfred spielt, ist natürlich auch wieder im dritten Teile der nolanschen Batman-Saga dabei. Wie der Schauspieler jetzt im Rahmen der Inception-Promotion erwähnte, werden die Dreharbeiten zu Batman Begins 3 womöglich im April 2011 beginnen.

Dieses Datum ist durchaus realistisch, da der Film bereits Mitte 2012 in die Kinos kommen soll. Somit hätten Christopher Nolan und sein Bruder auch noch genug Zeit, eine passende Geschichte zu Papier zu bringen und das Drehbuch zu verfeinern. Dies ist nötig, da die Erwartungen an das Finale von Batman extrem hoch sind.
 


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
12.07.2010 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Na dann sag ich mal, schleunigst ran ans Werk!!!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.07.2010 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
freu mich, wenn der gut wird, vllt. sogar besser als TDK, denn den fand ich zwar schon gut, aber begins war besser.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.07.2010 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich wüsste einen, gegen den Batman kaum eine Chance hätte: The Vuvuzela-Man! Obwohl... Das wär glaub ich für das Publikum zu schockierend...
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
12.07.2010 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@filmchen
doch für mich schon..
@thema
die erwartungen nach "batman begins" und "the dark knight" sind enorm hoch. ich hoffe es wird ein würdiger abschluss. erst mal abwarten wer als schurke in frage kommt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.07.2010 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vielleicht schaffen die es ja sogar, die jeweiligen Stärken des ersten und zweiten Teils zu kombinieren. DAS wäre der ultimative Batman-Film.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.07.2010 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Nach der Euphorie von TDK werden die meisten enttäuscht sein, weil sie was megaobergigahammergeiles erwarten.
Ich wünsch mir einfach nen schönen Film, mit einer Tiefe und "Geradlinigkeit" wie in BB oder TDK. Denn so der Burner war TDK ja auch nicht wink Er hat einfach geniale Schauspieler, die in ihren Rollen aufgehen.
Und solche wünsch ich mir auch in Batman 3!
Aber da Warner Nolan freie Hand lässt, wird es wohl auch keinen Stilbruch geben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY