AnzeigeN
AnzeigeN

The Batman

News Details Kritik Trailer
Deathstroke kommt

"Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...! (Update)

"Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...! (Update)
72 Kommentare - Fr, 09.09.2016 von Moviejones
In "Justice League" wird eine weitere Figur den Sprung vom Comic auf die Leinwand schaffen und zwar Deathstroke. Oder doch erst im neuen "Batman"-Film? In die Rolle schlüpft...

Update: Jetzt ist auch raus, wer Deathstroke auf der Kinoleinwand verkörpern wird: Joe Manganiello, den True Blood-Fans gut als Werwolf kennen, auch jetzt wieder mal ein finsterer Charakter also. Und der Beweis, dass die Gerüchteküche recht behielt. Immer noch offen ist, ob Batmans Feind vor dem The Batman-Solofilm auch schon in Justice League auftaucht - trotz des Clips.

++++

Update: Jetzt haben wir Klarheit. Laut TheWrap wird Slade Wilson/Deathstroke der Oberschurke von The Batman und tritt somit in dessen Solofilm gegen Ben Afflecks Dunklen Ritter an! Ob er vorher bei Justice League aufkreuzt, bleibt abzuwarten.

Ein Casting-Gerücht gibt es auch schon, im Grunde ein wieder aufgewärmtes: Magic Mike-Star Joe Manganiello, der bereits für Suicide Squad als Deathstroke gehandelt wurde, könnte den Superschurken spielen. Zufälligerweise hält er sich gerade in London auf, wo Justice League gedreht wird, und folgt Zack Snyder seit Kurzem auf Twitter.

++++

Der heutige Montag steht voll im Zeichen von Comicverfilmungen und ein Ende ist noch nicht in Sicht, denn Ben Affleck ist langweilig, so hat es jedenfalls den Anschein. Was tut man, wenn einem langweilig ist, entweder surft man im Internet und schaut sich süße Tiervideos an oder aber man postet einfach ein eigenes Video auf Twitter. Das wäre dann unter normalen Umständen nicht so spannend für den Rest der Welt, in diesem Fall aber schon, hat Affleck doch ein Herz für DC Comics-Fans und postet ein erstes Video von Deathstroke aus Justice League - Part 1.

Damit hat er nicht nur mal ganz nebenbei das Aussehen dieser Figur enthüllt, sondern auch dessen Beteiligung an Justice League - Part 1 offiziell gemacht.

Die Figur Deathstroke erblickte, verglichen mit anderen Comicfiguren, erst 1980 das Licht der Welt, ist aber beliebt. Wir sind gespannt wie Warner die Figurenzeichnung von Deathstroke plant, denn dessen Charakter und Auftreten hat viele Gemeinsamkeiten mit Deadpool.

So wundert es dann auch nicht, dass die Origin-Story von Deathstroke wie ein bunt zusammengewürfelter Mix anderer Comicfiguren wirkt: In jungen Jahren ging Deathstroke alias Slade Wilson (nicht verwechseln mit Wade Wilson/Deadpool) zum Militär. Dort wurde er Offizier, heiratete seine Ausbilderin und nahm später an einem geheimen Programm teil, wodurch ihm ein neuartiges Serum injiziert wurde. Da werden Erinnerungen an Captain America wach. Dieses Serum verlieh ihm ungeahnte Fähigkeiten, tolle Reflexe und Körperkräfte. Darüber hinaus kann Deathstroke auch schwerste Verletzungen schnell heilen. Wenn er jetzt noch Adamantium im Körper hätte, würden wir fast auf Wolverine tippen.

Deathstroke ist vor allem als Gegenspieler der Teen Titans bekannt, sozusagen der Teenie-Variante der Justice League. Mal sehen, wie er in Justice League - Part 1 eingebaut wird. Kinostart ist der 16. November 2017.

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
72 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.08.2016 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luph

Mit dem Paul feig-Vergleich von Wingzz glaub ich wollte er auf die Posts von Hanjockel und Chris hinweisen, die schon ziemlich deutlich geschrieben haben, wie "geil" sie die News finden^^
Mit der Gewalt ging es nicht um einen entweder JL oder Batman-Film, sondern eher vom Ton her. Also für mich persönlich auf jedenfall: Deathstroke könnte ich als Gegner der JL nicht ernstnehmen und würde ihn in einen Film gegen Batman (mit der Härte aus BvS) deutlich besser plaziert finden. Scheinbar kommt es ja jetzt so ;)
Zum Rating von BvS muss ich sagen, dass es auch immer persönliche Wahrnehmung ist. So krass hart empfand ich den Film auch nicht, klar in der UC gab es mehr Blut, aber wenn man die Batman-Filme im DCEU so weiterbehandelt (in einer Grauzone) kann ich sehr gut damit lebem.

@Tameroz
Frag den Typen mit der Kiste oder die Fahrer ,die Batman (warum auch immer) hinter seinem Batmobil herzog mal, ob das Notwehr war haha laughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.08.2016 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Ja hast recht, mit der Kiste und Blut habe ich wohl vergessen. Fand ich alles ein wenig zu heftig für einen Batman Film, was bei Dark Knight aber noch ok war, da er nicht comicorientiert war und eher wegen der Gewalt statt der Brutalität FSK 16 war

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.08.2016 08:00 Uhr | Editiert am 31.08.2016 - 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Mein Freund, ich weiß was zwischen Nolan-Bats und Snyder-Bats unterscheid. Ich war bei der Prozess Entwicklung dabei und habe mich mit einigen Verfassungs damit verfasst tongue-out .. Klar ist nolan-Bats ehe einen der in unsren Welt leben könnten.

Wäre snyder Bats Richtung Comics orientieren sei. Und das snyder Bats reine brutaler Batman Darstellen? Muss ich dich wiedersprechen. Das stimmt so nicht ,.. Er hat erkannt das was Menschen sein kann oder sind. Er ist verbittert und verzweifeln. Die glaube an Menschen verloren. Alles verloren was ihm liebt und teuer war. Und demsprechen handelt er auch. Denke an Alfred Wort: das Maßlosigkeit, macht gute Menschen in grausame. :-)

Und in BvS Fluss nicht nur Blut in Afrika, sondern auch als Batman den Verbrechern gebrannt Markt, hat der Typ ordentlich gesaftet und in Lager Halle war auch brutal und konnte sehen, wie Bats einer der Verbrechern die Kisten auf seinem Kopf werfen und er den Kopf gegen den wand Blut anspritzen ... Genau so wie der Kampf mit Man of Steel, schlägt Batman ihn so hart, das Superman Blut spritzen ... Also daflosst schon ordentlich Blut aus in BvS -smile

und R-Rating, kann ich nur luph92 zustimmen. Ein RR-film muss nicht unbedingt von Nöten sein und macht Filme auch nicht besser... Das JL Richtung massentauglich gemacht wird, wissen wir alle .., heiß ja nicht sofort, wenn Deadstroke da auftauchen plötzlich ein weichgespülte Anti-Held gemacht wird ... Manchen übertreiben einfach mit ihren RR-Filme ... Nicht alles was ein R-hat ist auch gut oder schlecht ...

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
31.08.2016 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@luph92:

Danke für den Kommentar. Dafür ein Hut von mir. Mich nervt langsam das Verlangen nach R-Rating. PG13 oder FSK16 reicht vollkommen aus.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.08.2016 02:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@luhp

Zumindest in der UC spritzte Blut. Ansonsten hat man glaube ich kein Blut mehr gesehen. Fsk 12 Filme mit einem Hauch von Blutspritzer gibt es sehr sehr viele , ist bei BvS also nix neues. Ich glaube in Last Samurai war es bspw so. U.a.

Der neue Batman Film wird sicherlich auch FSK 12 werden. Habe damit kein Problem. Der Gewaltgrad in BvS war optimal. Die Blutspritzer in der Afrika Szene vom UC fand ich schon zu viel, um ehrlich zu sein (das hätte man wiederum in SSQ machen können).

Solange die Kämpfe zwischen Batman und Deathstroke ausgehen wie BvS oder B vs bewaffneter Trupp am Hafen ist alles ok!

Wie ich den Schlag von Batman gegen den Gegner in der Halle liebe, wo der Typ einfach durch den Punch mit dem Kopf in den Boden landet haha hammerhart

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.08.2016 02:31 Uhr | Editiert am 31.08.2016 - 02:34 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

WiNgZzz, was meinst du hier mit Paul Humor Feig in den Kommentaren?
Habe ich persönlich jetzt nicht festgestellt.

Was mich dagegen in den Kommentaren verwundert, ist die widersprüchliche Einstellung zu Deathstroke in diversen Filmen und der Altersbeschränkung.
Es scheint in Ordnung zu sein, wenn er in The Batman auftritt, aber nicht in Justice League. Warum? Was soll da der Unterscheid sein, vor allem im Vergleich zu Batman v Superman? Dort hat Snyder hat PG-13 schon sehr hart ausgelegt und die FSK-12 Bewertung ist geradezu unverantwortlich. Das hätte mMn definitiv FSK-16 sein müssen! Es spritzt Blut ohne Ende und es werden des Öfteren deutlich sichtbar Knochen gebrochen. Braucht man da echt noch ein Rated R? Es hat doch auch so wunderbar funktioniert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.08.2016 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Christian Bale und Ben Affleck spielen beide zwei unterschiedliche Batman. Die kann man irgendwie miteinander nicht vergleichen, finde ich.

Bale ist einfach der realistische Batman in einer realistischen Welt. Nolans Batman wollte uns aussagen, dass jeder ein Batman sein kann - bzw. ein Held; jemand, der jeden schützen kann. Die Thematik von den Nolan-Batman-Filmen waren ganz wo anders, es ging da wirklich um das Heldendasein, während es bei BvS bisher nur um einen brutalen Batman ging.

Ich finde beide Batmans geil.

An Batfleck finde ich es gut, dass ihn die 20 Jahre fertig germacht haben (was wir bis jetzt in Nolans Filmen nur in Dark Knight Rises gesehen haben, jedoch mit einem Abstand von Beginn bis zum Ende von 8 Jahren). Während Bales Batman sich nach dem Tod von Harvey Dent zurückgezogen hat, ist Batfleck (wahrscheinlich durch den Tod von Robin) düster(er) und sadistisch(er) geworden. Er brandmarkt Leute, verpasst aus Wut und Zorn Superman eine Narbe (unnötiger Schmerz also) und lässt zu, dass die Bösen beim Kampf draufgehen (tretet einen Gegner auf den anderen drauf, der daraufhin seine Handgranate fallen lässt und die dann explodiert, woraufhin beide sterben). Er schießt auch mit dem Gewehr auf KGBeast, um Martha Kent zu retten . Da lässt sich jetzt streiten, ob er absichtlich tötet - in meinen Augen: nein, sondern aus Notwehr, weil ihm keine andere Wahl bleibt so zu reagieren - aber beide Batman sind auf jeden Fall unterschiedlich.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.08.2016 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das mit Joe Manganiello ist noch nicht sicher ... Da is noch ein anderen Kandidaten, den snyder gecastet hat bisher nicht bestätigen will, ob er Darkseid Generall spielen werden oder Deathstroke ... xD

Avatar
ferdyf : : Alienator
31.08.2016 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Keine Ahnung ob das jemand schon geschrieben hat, aber allem Anschein nach wird Joe Manganiello Deathstroke. Noch einer, der dann für Marvel und DC vor der Kamera stand

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2016 21:57 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Optimus13:

Bevor BvS überhaupt ins Kino anlief, habe ich gesagt und betont, das Batfleck der bessere und beste live-Action Batman abgeben würden. Und alle habe mich als Fanboys mit rote Rossanerbrille abgestempelt. Und heute ? Kein interessieren sich für BatBale. Nur noch Batfleck smile

und ja. Die Dreharbeiten von The Batman fängt erst 2018 an.. Oder Vlt auch schon nächstes Jahr .. xD

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.08.2016 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@ Chris

Danke für die Info. smile Habe doch sehr auf 2018 gehofft (ich hasse warten haha ^^), weil ich Batfleck mega fand, meiner Meinung nach besser als Bale. Deathstroke als Gegner wäre dann überhaupt nicht mehr zu toppen. Hoffentlich wird der nicht so verheizt wie Doomsday. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
30.08.2016 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Hallo zusammen,

WB hat wohl einges vor, angeblich auch das ZS bei JL2 raus ist usw..hier:

http://moviepilot.com/p/man-of-steel-2-green-lantern-corps/4068789

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2016 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jajaja... The Batman kommt in 2019. aber Batfleck hat gesagt, wenn er mit den Drehbuch unzufrieden sei, dreht er Batman nicht ...

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.08.2016 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@ Duck

Da könntest du sogar Recht haben hahaha ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.08.2016 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Optimus und AvecPlaisir

Ich glaub die bei WB/Dc wissen es selbst nicht mal^^

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY