Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Deathstroke kommt

"Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...! (Update)

"Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...! (Update)
72 Kommentare - Fr, 09.09.2016 von Moviejones
In "Justice League" wird eine weitere Figur den Sprung vom Comic auf die Leinwand schaffen und zwar Deathstroke. Oder doch erst im neuen "Batman"-Film? In die Rolle schlüpft...

Update: Jetzt ist auch raus, wer Deathstroke auf der Kinoleinwand verkörpern wird: Joe Manganiello, den True Blood-Fans gut als Werwolf kennen, auch jetzt wieder mal ein finsterer Charakter also. Und der Beweis, dass die Gerüchteküche recht behielt. Immer noch offen ist, ob Batmans Feind vor dem The Batman-Solofilm auch schon in Justice League auftaucht - trotz des Clips.

++++

Update: Jetzt haben wir Klarheit. Laut TheWrap wird Slade Wilson/Deathstroke der Oberschurke von The Batman und tritt somit in dessen Solofilm gegen Ben Afflecks Dunklen Ritter an! Ob er vorher bei Justice League aufkreuzt, bleibt abzuwarten.

Ein Casting-Gerücht gibt es auch schon, im Grunde ein wieder aufgewärmtes: Magic Mike-Star Joe Manganiello, der bereits für Suicide Squad als Deathstroke gehandelt wurde, könnte den Superschurken spielen. Zufälligerweise hält er sich gerade in London auf, wo Justice League gedreht wird, und folgt Zack Snyder seit Kurzem auf Twitter.

++++

Der heutige Montag steht voll im Zeichen von Comicverfilmungen und ein Ende ist noch nicht in Sicht, denn Ben Affleck ist langweilig, so hat es jedenfalls den Anschein. Was tut man, wenn einem langweilig ist, entweder surft man im Internet und schaut sich süße Tiervideos an oder aber man postet einfach ein eigenes Video auf Twitter. Das wäre dann unter normalen Umständen nicht so spannend für den Rest der Welt, in diesem Fall aber schon, hat Affleck doch ein Herz für DC Comics-Fans und postet ein erstes Video von Deathstroke aus Justice League - Part 1.

Damit hat er nicht nur mal ganz nebenbei das Aussehen dieser Figur enthüllt, sondern auch dessen Beteiligung an Justice League - Part 1 offiziell gemacht.

Die Figur Deathstroke erblickte, verglichen mit anderen Comicfiguren, erst 1980 das Licht der Welt, ist aber beliebt. Wir sind gespannt wie Warner die Figurenzeichnung von Deathstroke plant, denn dessen Charakter und Auftreten hat viele Gemeinsamkeiten mit Deadpool.

So wundert es dann auch nicht, dass die Origin-Story von Deathstroke wie ein bunt zusammengewürfelter Mix anderer Comicfiguren wirkt: In jungen Jahren ging Deathstroke alias Slade Wilson (nicht verwechseln mit Wade Wilson/Deadpool) zum Militär. Dort wurde er Offizier, heiratete seine Ausbilderin und nahm später an einem geheimen Programm teil, wodurch ihm ein neuartiges Serum injiziert wurde. Da werden Erinnerungen an Captain America wach. Dieses Serum verlieh ihm ungeahnte Fähigkeiten, tolle Reflexe und Körperkräfte. Darüber hinaus kann Deathstroke auch schwerste Verletzungen schnell heilen. Wenn er jetzt noch Adamantium im Körper hätte, würden wir fast auf Wolverine tippen.

Deathstroke ist vor allem als Gegenspieler der Teen Titans bekannt, sozusagen der Teenie-Variante der Justice League. Mal sehen, wie er in Justice League - Part 1 eingebaut wird. Kinostart ist der 16. November 2017.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
72 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
30.08.2016 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@ Optimus

Wie du schon sagst gibt es da keine präzise Aussage. Ich lese auch überall nur frühestens 2018.

Gemäß Moviejones 2019 laughing

Somit nein, kein genauer Termin bis jetzt tongue-out

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.08.2016 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Wann kommt The Batman denn jetzt eigentlich genau? Mal les ich 2018, mal 2019... DC Experten, wisst ihr genaueres? laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
30.08.2016 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Hanjo

ja richtig bei Arkham Origins ist es auch so tongue-out hast mich erwischt. War auch nur ne Idee. Es ist ja noch nix bekannt. Fänd ich aber gar nicht blöd als Story, vor allem wenn es ähnlich wie im Spiel abläuft und man erst am Ende rausfindet wer hinter dem ganzen Chaos steckt. Allerdings wird man kaum so viele Gegner einbauen können im Film.

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
30.08.2016 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dann darf Batsy bestimmt wieder die Baddies killen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2016 12:19 Uhr | Editiert am 30.08.2016 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Genau so stelle ich mir The Batman filme vor.. mit diese Düstere atmosphäre. Und ich bin mir sicher Batfleck wird das so ungefähr inzenieren mit seinem eignen Handschrift.. schade, das wird erst bis 2019 warten müssen,. bis The Batman rauskommt ^^^und ja Batfleck hat gesagt, die selbe Choreo von BvS kommt verwendet er auch für seinen Batman filme.. weil er selber darüber so begeistern war, was die Jungs da geleistet haben smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.08.2016 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Haha danke für die vielen hüte bis jetzt. Hab echt kein Platz mehr im Regal. Brauche eine neue Wohnung.

Jüngeren Deathstroke fand ich auch dämlich. In Sabotage hat mich Manganiello auch überzeugt. Richtiger Killer. Hatte gedacht, diesmal hätten sie vielleicht Tom Hardy gecastet. Wäre auch ideal gewesen. Bin gespannt was für eine Rolle er spielen wird irgendwann mal im DCEU. Na ja anderes Thema.

Was Luthor betrifft war ich auch enttäuscht, erstmal. Eisenberg mag ich überhaupt nicht ! Im Film war er dann ganz okay - bis zur Heliport Szene. Dort wirkte er wie Joker von Ledger.

Kleine Korrektur: Black Mask war nicht längst tot. Er war nur verschleppt oder sowas. Später gab es noch diese Einzelaufgaben. Da konntest du Deadshot schnappen, u.a. Und dann gab es noch die Black Mask Aufgabe, wo der wahre BM gefangen werden musste. Geiles Spiel. Leider zu viele Bugs, sodass ich es nicht zu Ende zocken konnte.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.08.2016 12:06 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ChrisBatmanNolan

Dankeschön für den neuen "Verhütungshut". oink oink ;-D

Du kannst dich noch an Batman arkham spiele erinneren.. Was für geile kampf, hab die beiden geliefert und mit Snyder Kampfchoreo von BvS in the Batman filme "Was Batfleck auch gesagt haben, er setzt diese choreo in Batman filme auch fort" Kann nur was geiles werden..

Jo, das war das Batman: Arkham Origins Videogame, wo Deathstroke und Batman schon aufeinander trafen und wenn das stimmt das Ben Affleck die Fights so im Film übernehmen will, dann kann das echt nur geil werden.

@ AvecPlaisir

Vielleicht heuert ja der Joker Deadshot und Deathstroke an um die Fledermaus zu killen. Wäre ein Storyansatz und der Joker wäre auch dabei, zwar wieder nur als Nebenchar, aber immerhin dabei.

Dann wäre der The Batman Film von der Story her sogar fast eine 1:1 Arkham Origins Umsetzung. Im Videospiel war es nämlich so, das der echte Black Mask längst tod war und unter dessen Maske der Joker steckte, der so viele Auftragskiller auf den Kopf von Batman ansetzte, wie er finden konnte. Sprich: Batman wäre dann in The Batman tatsächlich der Gejagte, was zumindest einen sehr düsteren Story Ansatz hat. Und wenn sich dann auch noch der Joker mit Lex Luthor in Arkham zusammen tuhen würde, wegen der Bezahlung für die Auftragskiller, dann hat Batman echt ein klitzekleines Problemchen.^^ Die Frage ist was Batfleck als Regisseur und Hauptdarsteller daraus macht und ob er wirklich ein ganz eigenes Skript geschrieben hat oder einfach nur begeistert Arkham Origins gezockt hat. Wie letzteres kommt mir das nämlich langsam vor.^^ Hut!

@ TC

Geile Infos zum Manganiello Casting. Da sieht man mal wieder wie blöd sich Warner teilweise beim Casting anstellt. Jüngerer Deathstroke... oje... Nein danke, mir reichte schon der jüngere Lex Luthor, wo ich immer noch hoffe das der neu und älter besetzt wird.^^ Ich bedanke mich mit einer weiteren Batman Maske für dich. Schaffe schon mal Platz im Regal. ;-D

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
30.08.2016 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Laut einen Gerücht, möchte Ayer Deathstroke als Antagonisten für Suicide Squad 2. Das Sequel soll auch weniger CGI, und somit ein kleineres Budget haben, mit einer menschlicheren Bedrohung.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.08.2016 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Offtopic: Ich wundere mich bei den Kommentaren hier gerade etwas über das neue "Gefallenfinden" am sonst ach so verschrienen "Paul Feig-Humor". Verrückte Welt... cool

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
30.08.2016 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Red Hood würde ich lieber auch in einem Solo-Film sehen. Könnte dann nen cooler Actionfilm, mit viel Ballerei.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.08.2016 11:32 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Einen eigenen Film kann man mit Deathstroke knicken, da die Leute denken würden, es ginge um eine Deadpool Kopie.

Joe Manganiello war schon vorher in Castgesprächen. Er und weitere andere, doch angeblich wollte man einen jüngeren Deathstroke, weswegen Joe abgesagt wurde. Aber anscheinend haben sie ihm eine WhatsApp geschrieben, dass er mit dabei ist xD

Batman Solofilm Gegner: Deathstroke, Red Hood, Joker, Deadshot, Mr. Pinguin (Cameo), Dr. Strange (Cameo) und jemanden, den man am Anfang bekämpft und dann nie wieder sieht (zb Mad Hatter, Mr. Pyg [?], Zeus oder sonst so ein kleiner Unwichtiger). Perfekt! Vielleicht am Schluss noch Harley Quinn mit Joker zusammen, als Abschluss oder so.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
30.08.2016 11:19 Uhr | Editiert am 30.08.2016 - 11:28 Uhr
1
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hoffe das Gerücht mit Manganiello bewahrheitet sich. Auch wenn ich ihn nicht für den besten Schauspieler der Welt halte, optisch passt es, die Größe ist mit 1,96m perfekt. Der Typ ist einfach ein Tier. Von nem R-Rating können wir uns verabschieden. Träumen ist aber erlaubt tongue-out

Vielleicht heuert ja der Joker Deadshot und Deathstroke an um die Fledermaus zu killen. Wäre ein Storyansatz und der Joker wäre auch dabei, zwar wieder nur als Nebenchar, aber immerhin dabei.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2016 11:14 Uhr | Editiert am 30.08.2016 - 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanFerkeljockel79:

Erstmal danke für den Hut und pursuyt auch. und Wir sind versaute Ferkel was?^^ Wegen deinem Spruch muss ich sofort an Tom Hanks aus dem Film Survivalfilm Cast Away denken

Hab mich nicht mehr hinbekommen,. wegen das bild.. echt pervers sieht das aus... Oh mann.. Hut ab ^^. mal ehrlich.. Batman v Deathstroke .. Du kannst dich noch an Batman arkham spiele erinneren.. Was für geile kampf, hab die beiden geliefert und mit Snyder Kampfchoreo von BvS in the Batman filme "Was Batfleck auch gesagt haben, er setzt diese choreo in Batman filme auch fort" Kann nur was geiles werden..

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.08.2016 11:05 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Duck-Anch-Amun

Bin gespannt ob der Joker dann doch auch noch ne Rolle spielt. Nach SSQ und den Easter Eggs in BvS wäre es schon fast eine Schande wenn nicht.

Auf jeden Fall ein guter Ideenansatz, der zu dem Gerücht passen würde, das auch das Arkham Asylum wieder eine große Rolle beim The Batman Film spielen. Zuerst war ich vor einigen Wochen davon ja wenig angetan, aber richtig eingesetzt und wenn nicht ausgerechnet mehr wie 40% des Films nur in der "Hoppla" spielen, dann könnte das was werden. Lex Luthor sitzt ja in Arkham ein und das Ende vom Suicide Squad Film passt auch dazu.

Und ja die Frage bleibt, was mit SSQ 2 passiert, denn auch Deadshot wäre dann noch ein interessanter Charakter.

Hier allerdings besteht wieder die Gefahr den Batman Solo Film an Charakteren unnötig zu überladen. Warum unnötig? Nun Deathstroke und Deadshot sind beides Auftragskiller. Deadshot kann zwar besser zielen wie Deathstroke, aber dafür ist ihm Deathstroke ansonsten in allen anderen Fähigkeiten haushoch überlegen. Außerdem kann es "Onkel Willy" gar nicht leiden, wenn ihm die Show gestohlen wird und hier wäre er maximal die 3. oder 4. Geige bzw. das 5. Rad am Wagen. ;-D

@ ChrisAbspritzerNolan ;-D

Heheheh Bin so was von The Batman film spitz,. das ich sofort abspritzen könnte .. Hahahah .. Okay, das war zu pervers... sry freunden^^ ..

Geht mir ähnlich, ich bin aber schon fertig, gestern schon!^^ Oh man...^^ Wir sind versaute Ferkel was?^^ Wegen deinem Spruch muss ich sofort an Tom Hanks aus dem Film Survivalfilm Cast Away denken. :-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.08.2016 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Siehste! War mir doch soooo klar das es auch ein Deathstroke für den The Batman Film sein kann, aber erstmal immer nööö sagen!^^ Jaja, soviel dazu! Ätsch bätsch!^^ Und dann noch ausgerechnet Joe Manganiello, den luph92 erst neulich im "Erzählt mal" Thread erwähnte. Früher war er Flash Tompson in den Spider-Man Filmen von Sam Raimi und heute ist er ein echtes Tier von einem Kerl geworden. Das war im Sabotage Film schon beeindruckend mitanzusehen.

So ein Tänzergedöns wie Magic Mike, wo der auch dabei war, kennen vielleicht meine Nichten, aber ich wehre mich dagegen sowas zu kennen.^^ Kenne ihn eigentlich in meiner Erinnerung nur aus Sabotage und erst weil luph es erwähnte, erinnerte ich mich dann danach langsam an Flash Tompson bei Spider-Man. Was ne krasse Veränderung in all den Jahren. Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Zweikämpfe Batman vs. Deathstroke! Oh ja, das gibt so richtig ordentlich auf die Schnauze! Physiotherapie vom feinsten Baby!

Und hoffentlich R-Rated! Fuck PG-13! Die Kids sollen sich halt nen Schnuller kaufen, verstehste oder die Comics, aber ich will rohe Faustkampfgewalt sehen im Film, wo auch mal die rote Soße spritzt bei nem harten Treffer! ;-D

@ Warner Bros. Chefetage

Please you douchebags, dont use fabric conditioner to make this Muhwie! :ani-laugh:

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY