AnzeigeN
AnzeigeN
Von Batman bis Superman

Batman oder Superman? Welcher DC-Superheld schlummert in dir?

Batman oder Superman? Welcher DC-Superheld schlummert in dir?
0 Kommentare - Sa, 24.09.2016 von R. Lukas
Jetzt sind echte Helden gefragt! Du bist nur ein paar Klicks davon entfernt, zu erfahren, was deine geheime DC-Superhelden-Identität ist. Also, sei heroisch!

Welcher Marvel-Superheld du wärst, konntest du bei uns ja schon spielend leicht herausfinden und kannst es noch immer. Aber wie steht es mit der Konkurrenz? Wer wärst du im großen, weiten DC Comics-Universum? Damit meinen wir nicht die Suicide Squad, sondern wirklich die richtigen Helden, die nicht dazu gezwungen werden müssen, Gutes zu tun. Gibt ja jede Menge, und vielleicht hast du auch eine Tendenz, die du gerne überprüfen würdest.

Dann aufgepasst - unser neues Spiel verrät dir, welcher DC-Superheld du bist!

Dafür brauchst nicht weiter zu tun, als deinen inneren Helden zu wecken, mutig zehn Fragen zu beantworten und das Ergebnis abzuwarten. Alles ganz easy. Und weil wir so wahnsinnig neugierig sind, freuen wir uns über jeden, der seine geheime DC-Identität anschließend mit uns teilt. Bleibt ja unter uns.

Bild 1:Batman oder Superman? Welcher DC-Superheld schlummert in dir?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN