Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Batman v Superman"-Batsuit auf der Comic-Con ausgestellt (Update)

"Batman v Superman"-Batsuit auf der Comic-Con ausgestellt (Update)
41 Kommentare - Fr, 25.07.2014 von R. Lukas
Comic-Con-Besucher können aus nächster Nähe bewundern, was der moderne Batman in "Batman v Superman - Dawn of Justice trägt, zumindest teilweise. Update: Ein cooles neues Batman-Bild von Ben Affleck ist da sowie der Autor für "Justice League" bekannt!

Update: Chris Terrio, der das Drehbuch zu Batman v Superman - Dawn of Justice nach David S. Goyers Vorlage überarbeitet hat, wird auch Justice League schreiben, berichtet The Hollywood Reporter. Man war offenbar sehr zufrieden mit ihm!

++++++++

Update: Nach Henry Cavill als Superman ist nun Ben Affleck als Batman wieder dran: Seht unten das neue Bild, ein düsteres Close-Up von Affleck als dunkler Ritter!

++++++++

Das große Panel kommt erst noch (am Samstag), präsent ist Batman v Superman - Dawn of Justice auf der Comic-Con aber schon jetzt. Der Grund: Auf dem Ausstellungsgelände wurde der neue Batsuit enthüllt, in den sich Ben Affleck zwängt.

Erst mal bleibt es bei Umhang und Kutte, aber vielleicht packt Warner Bros. den Rest ja auch noch aus. Das Cape soll aus lederähnlichem, texturiertem Material bestehen und "in echt" elegant und widerstandsfähig zugleich wirken. Und die Kopfbedeckung hat wieder die bösen Augenbrauen. Soweit ist der Anzug tatsächlich schwarz, weder grau noch dunkelblau, wie manche vermutet hatten. Zwei Fotos sind unten zu finden, noch andere Perspektiven in der Quelle.

Was gibt es von Batman v Superman - Dawn of Justice sonst zu berichten? Gegen Ende Oktober wird der Dreh zwischenzeitlich doch wieder zurück nach Chicago verlagert, wo auch schon Man of Steel-Kampfszenen zwischen Superman (Henry Cavill) und General Zod (Michael Shannon) entstanden sind und Christopher Nolan den größten Teil von The Dark Knight gefilmt hat. Offenbar steht eine spektakuläre Stuntszene mit Helikopter und Explosion an, die in Detroit nicht machbar ist.

Und wenn ihr weiter runterscrollt, seht ihr noch ein recht interessantes Cavill-Bild, gepostet von Zack Snyder: Eine mögliche Erklärung: Wegen der hohen Geheimhaltungsstufe bei Batman v Superman - Dawn of Justice müssen sich angeblich alle Schauspieler, die am Set gerade nichts zu tun haben, schwarze Mäntel überwerfen. Daraus scheint man sich hier ein Späßchen gemacht zu haben.

Filmstart ist nach wie vor am 5. Mai 2016.

 


 

Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2014 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Das wäre echt zu schön, um wahr zu sein… wenn man in der lagen wären, in der Zukunft zu reisen. Wenn ? Dann wäre es wahrscheinlich nur für die reichen ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.07.2014 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Ich freue mich schon auf dieser beide Mammutprojekt von Snyder.
Nur die knapp 2 Jahre geht mir voll auf dem sackt smile

Genau man! Wie lang ist das denn bitte? Ich habe 0,0% Geduld mehr und will den Film sehen!^^
Wir könnten ja mal Marty McFly und den Doc anrufen und fragen, ob wir uns den Delorean mal kurz ausleihen dürfen.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2014 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das begrüße ich sehr sogar, das Chris Terrio auch an Justice League Drehbuch schreiben werden.
Vielen haben auch kritisiert das DC kein gute Drehbuch Schreiber hat. Und mit Chris Terrio stellt DC/WB auch klar, das wir hier kein dünnschiess Story oder Schreiber an unseren Charakter überlassen. Jetzt fehlt noch Max Landis, der wahrscheinlich mit Wonder Woman Script beschäftig ist !? Und Jonathan nolan ins Bord zu holen, der auch mittlerweile mit comicverfilmung vertraut ist smile

Goyer wird wahrscheinlich bei einigen DC Charakter nur die Grundstory schreiben. Bei Green Lantern möchtet er auch Story schreiben. Gerne
Aber die Büchern sollten jemand schreiben :-)

Was mich am meisten gefällt!? Ist das die Drehbücher von BvS und JL unter Verschluss gehalten werden.

Ich freue mich schon auf dieser beide Mammutprojekt von Snyder.
Nur die knapp 2 Jahre geht mir voll auf dem sackt smile
Avatar
theMagician : : Criminal
25.07.2014 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich finde den Batsuit cool. Und die Ohren auch.

Ich hatte früher immer Angst das irgendjemand Batman an seinen langen Ohren zieht. Zum Glück ist das jetzt vorbei

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2014 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
da wird aber richtig gefakt was Chewie ? ^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.07.2014 19:36 Uhr | Editiert am 25.07.2014 - 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Vorsicht! Fake.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.07.2014 19:01 Uhr | Editiert am 25.07.2014 - 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Alles gut, werter Fan!

;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2014 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewie:

Das war nicht negativ gemeint von mir, Sry falls das schlecht rüber kam :-)

Ich finde das selber auch lustig,.. was die Leute sich alles ins Netz einfallen und reinstellen ^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.07.2014 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@chris:

come on! its funny!

laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2014 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewie:

mit seinem Sarkasmus ^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.07.2014 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Manchmal liebe ich das Internet:
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2014 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ClintBarton:


Gut erkannt. Neben Jim Lee ist Joe madureira einer meiner Liebling Zeichner gewesen und noch ist.
Ich liebe seinen Zeichnung, ich liebe seinen Battle Chasers Comic Mischung aus Indian Jones, Star Wars und ein bissen Flair von frank Miller Comic Mischung smile

Er war einer der Grund auch, warum ich mich in Marvel Comics Universum bewegten xD

Obwohl Spider man seinen absolute Held ist? Hat er mehr von X-men gezeichnet als sonst irgend anderen Marvel Charakter :-)
Ich liebe seinen Zeichnung xD
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.07.2014 10:07 Uhr | Editiert am 25.07.2014 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Siehste war mir doch klar das es zu Batman v Superman auf der Comic Con irgendetwas geben muss. Schade das spartanisch erstmal nur Maske und Umhang gezeigt wird aber mir gefällt vor allem (wie das neue Batffleck Foto zeigt) dass es endlich mehr Richtung Comic geht.

Ach ja hab nen Video gefunden wo das ausgestelle Batman Cape mit Maske mal gezeigt wird. Ab Minute 1:37 hört das Gelaber auf und dann wird einiges gezeigt. Das Batman Kostüm, Waffen aus dem Warcraft Film, der Godzilla Stand, wie Antman aussieht usw.

https://www.youtube.com/watch?v=iH6UGZq2M_Q

Von Nolan z.b. fand ich nur das Batman Kostüm aus Batman Begins gut, weil es eben auch noch näher an den Comics war. In den beiden zu übertrieben auf real gezwungenen The Dark Knight Nachfolgefilmen war es dann nur noch ein Hightech Militär Carbon Irgendwas Anzug und Batman wirkte darin fast wie ein Stormtrooper in Schwarz.^^

Schaue mir gerade gerade zur Comic Con die ganzen DC Sachen an. Geiles Zeug dabei, vor allem wieder von Kotobukiya Artfx+.

DC Kotobukiya:
http://news.toyark.com/2014/07/24/sdcc-2014-kotobukiya-dc-comics-130935

DC Collectibles
http://news.toyark.com/2014/07/23/dc-collectibles-sdcc-2014-statues-batman-tas-arkham-flash-arrow-129514

DC Mattel
http://news.toyark.com/2014/07/23/mattels-dc-comics-display-sdcc-2014-129858

@ Luph92
Du vergisst, wer hier Regie führt: Zack "300" Snyder!
Das bedeutet, Ben Affleck wird als Batman tatsächlich nur Unterhose, Umhang und Maske tragen und sich dazu muskelbepackt und mit fettem Sixpack durch die Schurken kämpfen laughing

Ich lache gerade Tränen. XD

Stelle mir gerade Batfleck und Wonder Woman mit aufgespraytem Six Pack vor. Und bei Lex Luthor malen sie dann wohl das Six Pack auf die Glatze.^^
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
25.07.2014 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Chris

Das Bild von dir zeigt Battle Chasers, oder? Sehr geiles Fantasy Comic, Joe Madureira war immer einer meiner Lieblings-Zeichner.

Sehr gut, du bist sehr Talentiert.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2014 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Petra82:

schwer zu sagen… aber wenn man genauer hinsehen, sieht genau nach Ben Affleck Kinn aus….


Beeindruckend ist das Bild in der tat xD
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY