AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Batman v Superman": Kein offizieller Release des Comic-Con-Teasers? (Update)

"Batman v Superman": Kein offizieller Release des Comic-Con-Teasers? (Update)
150 Kommentare - Mi, 06.08.2014 von R. Lukas
Es war zu befürchten: Auf eine HD-Version des "Batman v Superman"-Teasers von der Comic-Con können wir wohl lange warten. Und: Neue Seteindrücke und Batman-Gerüchte sind aufgetaucht! Update: Früherer US-Release!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Und nun weicht man doch dem Boxoffice-Kampf mit Captain America 3 aus und verlegt Batman v Superman - Dawn of Justice in den USA auf den 25. März 2016 vor. Das ist über einen Monat früher als zuvor, also durchaus auch ein Grund zur Freude, oder?

++++++++

Update: Noch ein weiteres Video vom Detroit-Set ist aufgetaucht, kleinere Spoiler voraus! Anscheinend wurde mit Ben Affleck und seinen Stuntdoubles eine Szene gedreht, bei der es um die Rettung eines kleinen Mädchens ging und ein großer Teil des "Wayne Financial"-Gebäudes eingestürzt ist. Nach den Bussen und Polizeiautos zu schließen, spielt sie sich in Metropolis ab, nicht in Gotham.

++++++++

Update: Dass Ben Affleck in Batman v Superman - Dawn of Justice leicht ergraut, wie man im Setbilder-Video erkennen kann, ist kein Zufall. Wenn Badass Digest richtig informiert ist, ist sein Bruce Wayne nämlich noch älter als bisher angenommen.

Zu Beginn des Films soll Batman schon seit fast dreißig Jahren existiert haben, Wayne müsste also in den 50ern sein. Und trotzdem ist Batman immer noch eine urbane Legende, eine Kreatur der Nacht, die noch nie jemand richtig gesehen, geschweige denn abgelichtet hat.

Abenteuer hat er aber mehr als genug erlebt. In der Batcave von Batman v Superman - Dawn of Justice soll es sogar eine kleine Gedenkstätte mit zerschlissenem Robin-Kostüm geben. Und auch Wonder Woman (Gal Gadot) treibt sich angeblich schon länger rum. Ihre Aktivitäten sind genauso geheim und "badass" wie Batmans, nur auf ganz andere, unerwartete Art, heißt es.

Was haltet ihr von diesen Gerüchten?

++++++++

Update: Weitere Setbilder sind aufgetaucht, die Ben Affleck als Bruce Wayne zeigen! Die Bilder werden per Video präsentiert, wir haben es euch unten angehängt.

++++++++

Update: Ergänzend zu den Batman v Superman - Dawn of Justice-Setbildern liefert uns der Detroiter Newskanal WXYZ ein Video aus der Vogelperspektive. Neben zerdepperten Autos und demolierten Gebäuden sieht man bei der Vier-Sekunden-Marke auch ein "Wayne Financial"-Logo, ebenfalls nicht mehr in bestem Zustand. Bruce Wayne (Ben Affleck) scheint seine Büros also nicht nur in Gotham City zu haben.

Und was will uns Zack Snyder wohl mit seinem Twitter-Posting BATMAN & R2BIN sagen? Star Wars-Spin-off-Regiewunsch?

++++++++

Was auf der Comic-Con passiert, bleibt auf der Comic-Con - nicht immer, aber doch relativ oft. Leider scheint das auch bei Batman v Superman - Dawn of Justice der Fall zu sein, obwohl das Gerücht umging, der Comic-Con-Teaser werde schon bald offiziell veröffentlicht werden.

Offenbar war die portugiesische Facebook-Präsenz von Warner Bros. da aber falsch informiert, denn Sue Kroll, Präsidentin für weltweites Marketing und internationalen Verleih, erzählt jetzt etwas ganz anderes. Dieses Material sei nur für die anwesenden Fans gedacht gewesen und werde auf Halle H beschränkt bleiben. Wir müssen uns also weiterhin mit der Beschreibung oder Bildern wie denen, die ihr unten seht, begnügen. Wenig berauschende Fan-Mitschnitte poppen zwar immer wieder im Netz auf, aber Warner Bros. löscht rigoros.

Für Cast und Crew von Batman v Superman - Dawn of Justice herrscht nach der Comic-Con wieder normaler Drehalltag. In Detroit aka Metropolis wurde in den letzten Tagen eine große Szene mit Greenscreens, Helikoptern und massenhaft Security gefilmt, bei der einiges zu Bruch ging - manches absichtlich, anderes nicht. Wenn ihr runterscrollt, könnt ihr ein paar Eindrücke davon gewinnen. Deutscher Kinostart ist am 5. Mai 2016.

 



Quelle: Badass Digest
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
150 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.08.2014 13:30 Uhr | Editiert am 13.08.2014 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ jerichocane

Ja du machst das richtig wie du es vorhast. Ich beneide dich dafür für die Ruhe und Gelassenheit. Danke auf jeden Fall für die Aufklärung über Trinity. Und man sieht ja es kommen ständig neue Provokationen selbst in kleinlichster Form wie diese hier:

Auch an den grammatikalischen Schnitzern dürftest Du noch ein wenig die sprachliche Feile ansetzen.

Da muss ich schon etwas lachen weil JETZT auf einmal wird sowas natürlich zum Thema gemacht und sonst aber Immer "fair" bei anderen Usern überlesen. Da wird nicht gemeckert. Kindergarten halt was hier abgeht. Zickig, falsch und total verlogen halt. Man schüttelt nur noch den Kopf

Ach ja und das mit angeblich "an anderer Stelle geschrieben" wegen der Oberweite, das will ich sehen! Den Beweis will ich haben! Ich vermute mal da wurde in irgendetwas wie immer 1000 mögliche negative Sachen hinein interpretiert... Lügerei hoch 10 da. Und ich sage es noch mal in aller Deutlichkeit. Mir ist eine natürliche Frau mit natürlichen Brüsten tausend mal lieber wie mit dicken anoperierten Silicon Ballons. Ach ja und wegen dem "Unter Druck" blabla... ich habe es nötig mich weiter auf diese Provozierei einzulassen. Wenn dir MJ nicht mehr gefällt, eija dann tschüss, vielleicht können du und deine "Onlinefreunde" ja wo anders die Leute mobben. Vielleicht dort wo euer provokantes Gerede und das scheinheilige Honig um den Mund schmieren auf Gegenliebe stößt. byebye...

achso ja und ein PS noch zu Trinity wegen:

..., weil er sagt, auf die Magersucht-Witze kann er nicht, weil jemand aus seiner Familie der Magersucht beinahe erlegen wäre.

1. Zieh dich mal nicht daran so hoch, ich habe von selbst geschrieben das ich das in der Wut auf die Provozierei getan hatte mit dem Wunsch und KEINE DROHUNG! Aber das wird sichtlich gerne überlesen nicht wahr? Das ist nämlich wieder etwas das du schön anders dastellst als es war und dich daran regelrecht mental aufgeilst so wie an deiner "überlegenen" Grammatik oder?

2. kam diese Erklärung mit seiner Schwester viel zu spät, als die Zofferei längst mehrere Seiten lang war... Und im Nachhinein kann jeder alles mögliche Schreiben. Wäre ein Hinweis in der Art früher gekommen wäre vieles entspannter gewesen aber so? Naja... macht was ihr wollt, glaubt was ihr wollt. Mir egal...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.08.2014 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ION
Poste die Gerüchte News doch im Comic Dash als Spoiler, denn ich
glaube hier schauen die meisten schon nicht mehr rein ;-D
Außerdem habe ich da gestern auch schon ein paar Gerüchte zur Story
geposted, welche dich, wenn du sie noch nicht kennst interessieren
könnten.
Wir lesen uns im Dash :-)
Avatar
Moviejones : : Das Original
13.08.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Wir sind auf keiner speziellen Seite von jemandem hier. Aber was seit Tagen hier für ein Ton unter euch abgeht, DAS kritisieren wir deutlich.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
13.08.2014 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
http://www.batmannews.de/gothamglobe/bvs-moegliche-neue-story-spoilers


Neue Gerüchte !
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
13.08.2014 12:17 Uhr | Editiert am 13.08.2014 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Es geht gar nicht darum, EURE Meinungen nicht in Ordnung zu finden. Sondern vielmehr geht es doch darum, dass IHR die anderen angreift, um dann, so wie jetzt dazustehen und zu sagen: WIR haben ja nur unsere Meinung geäußert!

Mal im Ernst Jericho, wann waren wir mal einer Meinung? Gab es das überhaupt schon einmal? Doch jedes Mal, wenn meine Meinung sich nicht mit Deiner deckte, sticheltest Du. Das ist okay, sofern man auch einstecken kann, wann man austeilt!

@Hanjockel:
Aber was überhaupt nicht geht, sind TODESDROHUNGEN! Das ist nicht witzig!

Und Hanjockel kann ich nur den Tipp geben, nutze das Orthographie-Programm, um wenigstens den Anschein zu wahren, dass etwas Intelligentes von Dir kommen möge. Denn wie man klar erkennen kann, ist es unter Druck, nicht ganz so gut bestellt mit der geistigen Muskulatur. So dass es schwierig wird, dem Muskelspiel in Worten zu folgen. Auch an den grammatikalischen Schnitzern dürftest Du noch ein wenig die sprachliche Feile ansetzen.

Das aus der Klugschissecke, die winkeladvodkatisch anmerkt, dass die Oberweite von dieser WW nicht in diesem Thread diskutiert, aber an anderer Stelle diskutiert wurde und es ebenso langweilig findet, dass man zum gefühlten 85. Mal lesen darf, dass Hanjockel die Darstellerin zu mager findet. Hat glaube ich auch der dümmste geschnallt! Und nur weil etwas nicht hier steht, bedeutet das nicht, dass man es nicht finden kann, so man genügend Zeit und Muse hat, danach zu suchen!

Und so der letzte Tipp aus der Klugschissecke: Immer davon ausgehen, dass es einem anderen auch auffällt, wenn das Niveau sinkt. Denn meist sind es die gewesen, die den Tiefstand des Niveaus bedauern, die selbigen herbei führten. Was heißen soll: Wenn schon Euch aufgefallen ist, dass das Niveau gesunken ist, dann ist es schon in Kellernähe angekommen und die anderen wollen sich an dieser mentalen Diarrhoe nicht mehr beteiligen. Das war schon früher so, Hanjockel und nicht erst, seit es Dich hier gibt!

@Jericho: Was die alte Peralk-Geschichte angeht, so ist die doch längst ausgeräumt und wir haben uns virtuell vertragen und konnten uns sogar virtuell beistehen, als die Sache mit den Clownies war! Und ich glaube in einem Kommentar zu Peralks Kritik DREDD ist sehr schön zu erkennen, dass ich durchaus die Fähigkeit besitze, Talente anderer Menschen zu erkennen und anzuerkennen, auch wenn mir diese bis dahin eher weniger positiv aufgefallen waren! Von daher war meine Kritik immer nur konstruktiv gemeint und niemals persönlich! Das wiederum, Sportsfreund, hat Peralk verstanden, weshalb es uns möglich war, unsere Differenzen beizulegen und sogar noch diesen Schritt weiter zu gehen, nämlich im Ausnahmezustand für einander einzustehen!

Und klar, rufe ich die Administratoren auf den Plan, wenn ein anderer Mensch, virtueller Freund, angegriffen wird und sogar ÖFFENTLICHE TODESDROHUNGEN erhält, weil er sagt, auf die Magersucht-Witze kann er nicht, weil jemand aus seiner Familie der Magersucht beinahe erlegen wäre. Ohne Worte für mich.

Wie gesagt, Jericho, ich fand bislang noch keine Stelle, an der wir einer Meinung waren. Doch hab ich Deine Meinung meist einfach stehen lassen. Und Diskussionen über Logiklöcher in Superheldenfilmen schenke ich mir .. oder zu viel Realismus in Superheldenfilmen und was wir schon diskutieren sollten. oder wohin uns die Diskussion dann führte . das kann doch keiner wirklich ernst meinen! Ich meine wir sprechen hier über Filme, in denen Geschichten erzählt werden, wovon die meisten Fiktion sind! Da über manche Logiklöcher oder ein Zuviel an Realismus zu streiten halte ich teilweise eh für albern.. Und darum mein lieber Jericho, ziehe ich meinen Hut, über Deine Feststellung, dass Eure Art zu diskutieren viel zu emotional wurde. Was die Fürsprecherthese angeht, so lies doch einmal nach, wie oft Du, Peralk und der Duke und keine Ahnung wie sie teilweise heißen, ihre Meinungen wie die Fähnchen im Wind, änderten. Frei nach dem Motto: Des Brot (Die Hüte) ich ess (die ich von anderen bekomme), des Lied (deren Meinung) ich sing (vertrete ich oder gebe ich vermutlich wieder). Und dieser Spruch ist in beide Richtungen anwendbar und deshalb gar nicht so böse gemeint, wie Du ihn vielleicht annehmen könntest.

Wie gesagt, ich finde es schon sehr schön, dass Du siehst, dass hier etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Und das erkenne ich an! Find ich super! Eine Fähigkeit, die Deinem virtuellen Freund Hanjockel leider abhanden gekommen zu sein scheint!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.08.2014 11:41 Uhr | Editiert am 13.08.2014 - 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So mein letztes Wort hier und dann ist für mich hier Schluss. Jedoch nicht weil ich den Schwanz einziehe sondern weil die Diskussion hier keinen Sinn mehr macht, und persönlich wird.

Hier steigern sich mittlerweile beide Parteien (ich eingeschlossen) zu emotional rein. Wer und wie alles Begann ist mir mittlerweile egal und ist gegessen.

Wir haben alle sehr überreagiert und sollten hier ein Cut machen. Ich persönlich nutze da lieber meine Energie und Diskutiere in angenehmen Rahmen an andere Stelle mit Chris und anderen, bei denen es zwar auch mal hitzig, aber nicht persönlich wird.

@MJ
Nur eins muß ich noch kritisieren, Ihr lobt Trinitys ach so
tollen Anmerkung, wobei sie, wie Hanjockel schon erklärte, uns nur
angreift.
Denn Fakt ist das Trinity schon an andere Stelle auf diese Art schrieb,
ich erwähne nur ihr damaliger Freestyle Thread "Was ich an MJ
mochte", welcher mittlerweile aber schon von MJ gelöscht wurde.
Oder immer wenn es User gibt die mit MIR (ja hier nehme ich es
persönlich) gleicher Meinung sind, aber nicht der Meinung Trinitys,
dann heißt es direkt ich hätte Fürsprecher, Jünger oder
sonst ein Quatsch.
Und gerade ihr müsstet, wenn Ihr teilweise Kommentare in den Foren
lest, mitbekommen, dass ich versuche nie persönlich zu werden.
So habe ich schon wild mit Chris diskuttiert, ohne das wir jemals
persönlich wurden. In einem Freestyle-Threat hatte ich mich sogar
mal entschuldigt, da mit einem Kommentar über die Stränge schlug.
Was ich nämlich wichtig finde, ist der Respekt gegenüber anderen
Usern und wenn ihr euch hier mal alles durchlest, merkt Ihr das weder
Hanjockel noch ich den ersten Stein warfen.

MJ wundert ihr euch nicht wieso einige User hier nichts
mehr beitragen?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.08.2014 10:54 Uhr | Editiert am 13.08.2014 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Moviejones

Ja, es fällt mir halt sehr schwer da Ruhe zu geben wenn man dann so etwas von User Trinity lesen. Weil da sieht man das dann ganz deutlich das es hier eine gewisse Gruppe von Usern gibt die sich zusammen rotten um Stress zu machen und immer wo es nur geht nachtreten wollen.

Findet ihr das etwa ok? Da soll man ruhig bleiben, wenn so Leute ihr Leben nur dazu nutzen um anderen mit mit ihrem "Mehr Schein als Sein" Geschreibe auf die Nerven zu gehen? Finde ich nicht in Ordnung... Klar muss es wenn geben der den ersten Schritt macht und sich raushält, aber ich gespannt was sich dieses Grüppchen dann wieder einfallen wird um erneut zu provozieren.

Wie man sieht tut das User Trinity ganz gut indem wegen der abgeblichen Gal Gadot Oberweiten Diskussion die NICHT stattgefunden hat nachgetreten wird. Und dann wird auf psychologischer Ebene auf die Tränendrüse im Text gedrückt und an die ADMIN appeliert. Das ist falsch und verlogen so etwas... einfach nur psyssich total labil... Man kann ja vieles mit mir machen aber Geek Laberei verarscht mich keiner. Da bin ich zu clever für. Ich bin aber eben auch nen Typ der dann nicht den Kopf einzieht sondern eben auch Feuer zurück gibt. Eben weil ich solche Geeks die anderen ihren Willen aufzwingen wollen total verachte.

PS: noch kurz was dazu wie die Zofferei überhaupt losging.

Man schreibt seine Meinung. Andere schreiben ihre Meinung. Eine Meinung die ich nicht teile lasse ich in Ruhe, hacke NICHT darauf rum, aber ich lese sie wenigstens durch.

Der Punkt sich rauszuhalten ist dann für mich erreicht wo man dann auf einmal von anderen Usern wie diesem Geek Grüppchen hier in dem Thema direkt beleidigend angemault wird in deren "Beitrag".

Ihr könnt ja alles nachsehen, ich habe immer Meinungen die ich nicht teile in Ruhe gelassen. Ich reagiere aber wenn man mich direkt als dumm dastellt weil ich Gal Gadot zu dünn finde als Wonder Woman oder wenn man mir schlichtweg eine Lüge in den Mund legt wegen der Oberweite. Ich möchte zu gerne wissen was solche Menschen für psysische Probleme haben die in "zu dünn" auch noch "zu wenig Oberweite" hinein interpretieren... Nein eigentlich will ich das nicht wissen denn es ist mir normalerweise egal.

Fakt ist ich habe den Zoff nicht angefangen, das ging von Jack-Burton aus und plötzlich wie da endliche Ruhe war haben ArneDias und Han gegen Jerichocane nachgetreten und das wirkt als könnten sie es nicht ertragen das einer aus ihrer User Gruppe mal nicht recht bekommt. Besonders ArneDias war das der diese Lüge wegen der Oberweite in die Welt gesetzt hat während Han und Trinity darauf rumreiten.

Von Han bin ich besonders schwer enttäuscht da ich eigentlich in Ordnung fand was er schreibt. Nur konnte man als das Schreiben gegen jerichocanes Meinung anfing wie es ihm förmlich Spass macht versteckt durch die Blumen die Leute als dumm hinzustellen.

Das ist also das Mobbing was hier mal erwähnt wurde, nun sehe ich also mal wie so etwas abläuft. Diese Geek Gruppe ist echt nur am Heucheln und schöne Komplimente machen aber wehe sie haben mal eine andere Meinung. Dann muss jeder weg gemobbt werden der ihnen nicht passt bis nur noch Heuchler übrig sind.
Avatar
Moviejones : : Das Original
13.08.2014 07:23 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Wir hatten in den letzten Tagen allen Ernstes geglaubt, dass sich die Wogen hier von selbst glätten, da wir ungern jedes Mal mit den Admin-Muskeln spielen. Aber inzwischen, und da kam Trinitys Anmerkung richtig, appellieren wir an alle Beteiligten eingehend, mit diesem aggressiven Gekeile aufzuhören! Seht dies als Warnung, bevor wir deutlichere Maßnahmen ergreifen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.08.2014 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ist jetzt hier endlich mal Ruhe im Puff?!
Immer das Gleiche!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
13.08.2014 01:04 Uhr | Editiert am 13.08.2014 - 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Ich fasse es ja nicht! Seit der Diskussion über die Hasskappen, sorry, wir nennen sie ja nur noch Clownies, habe ich nur dann und wann kurz rein geschaut. Das meiste wurde mir, sofern es mich interessierte, erzählt.

Aber ich stelle fest, MJ ist nicht besser, sondern schlimmer geworden! JerichoICH-BIN-DAS-LICHT-AM-ENDE-DES-TUNNELS-VERDAMMT-IST-SO-NE-MAGLITE-SCHWER-Cane hat einen neuen Fürsprecher gefunden! Und nicht nur das, da werden echt allen Ernstes Todesdrohungen ausgeprochen? Sag mal Hanjockel, was ist denn bei Dir falsch gelaufen?

Wo zum Geier hast Du denn Deine Erziehung genossen? Wer hat Dich geprägt? Hast Du vergessen, dass die Zeiten, der vorgegebenen Meinung und derer, die bestimmen, welche Meinung die richtige ist, um sind?

Du scheinst mir ein völlig armer Wicht zu sein, der auf seinen Speichellecker reinfällt, der jedem noch so minderbeleuchteten Lichtchen Helligkeit attestieren würde, Hauptsache man erhört ihn und mag ihn zum Freund! Jericho und Du, Ihr habt Euch wahrlich verdient! Aber vergesst nicht, MJ besteht nicht nur aus Leuten wie EUCH! MJ waren auch einmal mehr Mitglieder, die wirklich interessante und intelligente Beiträge posteten.

Da sind mir Freunde wie Han, Arne und auch Jack Burton 1000 mal lieber! Denn die sind immer sehr authentisch und quaken nicht, wie andere das hören wollen! Und verzeiht mir, aber in den anderen Kommentaren kam das schon auch so rüber, dass die Wonderwoman zu flach auf der Brust wäre! Aber vielleicht habe ich das in meinem Hungerwahn nur falsch verstanden?!

Aber vielleicht bin ich auch zuuuuu magersüchtig und zu wenig gewillt, von meinen 45 Kg bei 1,60 Körpergröße abzulassen! Klar versuche ich täglich viel und gesund zu essen, aber dass mein Stoffwechsel vielleicht ein anderer ist, daran kann ich wie Wonderwoman auch nur selbst schuld sein! Wir sind halt einfach zu starrköpfig und weigern uns, die täglichen 3 Tafeln Schokolade nebenbei auf die Hüfte zu packen! Das kann doch nur am nicht wollen liegen und nicht am nicht können!

Meine Fresse Jericho und Hanjockel .. Ihr seid ECHT der GRUND, weshalb ich mich im normal Fall nicht einmal anmelde, um hier zu lesen! Und wenn demnächst über die Menstruationsbeschwerden von Wonderwoman diskutiert wird, dann habt IHR BEIDEN mit Sicherheit auch eine Meinung dazu, weil IHR ja wisst, wie es läuft und worum es geht! Ihr seid echt das absolut neue DREAMTEAM!!!

Und das größte an Euch beiden ist ja wirklich, dass Ihr im Idealfall, die Kommentare der anderen nicht gelesen habt! Denn hättet Ihr sie gelesen, dann habt Ihr diese nicht kapiert! Dem Nicht-Wollen-Gen schreibe ich das nicht zu! Ihr beiden seid einfach zu albern und viel zu stupid! Und wenn hier jemand das Niveau auf Facebook- oder Youtube-Niveau senkt, dann sind das Kommentare von Euch! Denn wenigstens auf FB hat man zwischenzeitlich kapiert, dass Meinung auch anders aussehen kann und nicht immer allgemein gefallen muss, weshalb es nicht für jeden Kommentar ein "Gefälltmir" gibt! Doch auf dem Planeten, auf dem Ihr geistig zu verweilen scheint, scheint diese Info noch nicht angekommen zu sein!

@ Jack: Das mit der Todesdrohung gehört eigentlich nach MJ-Admin, da dies ein kompletter Verstoß gegen die Forenregeln und vor allem gegen jedwede Nettiquette verstößt! Sorry, dass DIR sowas hier passiert! Ich schäme mich fremd, so sehr wie lange nicht mehr!!

@MJ: Kann es sein, dass diese Grenzüberschreitung komplett unbestraft bleibt? Das ist nicht Euer Ernst!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.08.2014 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Han
Ja man merkt das du noch zu jung bist da, du hier nicht diskutieren
sondern nur provozieren willst und da vergeht einem der Spaß.

@Arne und Han
Ihr könnt hier ruhig weiterheucheln, wenn wir mehr von euch hier
haben, dann schafft IHR es auch das Niveau von MJ in den Keller zu
Youtube und Facebook zuschicken.
Leute wie Ihr sind es nämlich, warum sich manch User hier gar
nicht äußern.
Aber seis drum, ich werde weiter meine Meinung äußern und euch
gepflegt überlesen, bis Ihr mal was anständiges schreibt :->

@Hanjockel
Ich gebs auf, bei denen ist Hopfen und Malz verloren und glaub mir Die
sind die Aufregung nicht wert.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.08.2014 14:14 Uhr | Editiert am 11.08.2014 - 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ach schau an. Haben die Meister der versteckten Provozierei durch die Blumen wieder zugeschlagen/nachgetreten indem man einfach mal Lügen von sich gibt und freuen sich gerade nen Ast darauf oder wie? Ich übersetze mal ins verständliche Deutsche was da steht:

Wer Gal Gadot zu dünn findet ist ein dummer Neandertaler, richtig so?

Wer sich hier mehr als lächerlich mit sowas macht ist damit wohl schon mal geklärt...

Ich erinnere mich dazu mal an eine eigentlich berechtigte Forderung, wo ich mir nicht mehr sicher bin ob ich das noch weiter ernstnehmen will, da man dazu hier dermaßen demotiviert wird. Da ging es um "Weltoffenheit" und um "Liberal" sein.

Weil so wie hier ohne Rücksicht auf Verluste auf eine Meinung eingehackt wird ist es nicht mehr schön und bestätigt mein Bild immer wieder zum Thema Geeks... Da bin ich wie schon oft gesagt lieber Freak als Geek..., weil... auch wenn ihr mich für die Ausdrucksweise verfluchen werdet, was mir mittlerweile egal ist... DAS was hier abgeht grenzt schon an totales geistiges Balla Balla um es noch geringstmöglichnett auszudrücken...

Wie kleine Kinder denen man den Lutscher wegnimmt...

@ jerichocane
Hanjockel schreibt sie ist ihm zu dünn für eine Wonder Woman
(ich sehe es auch so), ArneDiaz stellt es hin als ob man hier
geschrieben hätte wir wollen eine Bombshell. Jack Burton
unterstellt sogar direkt man würde gege Bulemiekranke hetzen.

Sehr schön das du es noch mal extra erwähnst. Tja und trotzdem wirds herlich ignoriert und lieber das schimmste hinein interpretiert. Mach dir einfach keinen weiteren Kopf über dieses BvS Thema mehr hier, ist besser für die Nerven. Ich weiß ja mir fällt es auch schwer hier Ruhe zu geben bei so viel Prokationen das alle Menschen die Gal Gadot aufgrund ihrer Dünnheit nicht als Wonder Woman sehen wollen dumm wären, weil ich muss echt grad wieder nur den Kopf schütteln wie sich daran aufgegeilt wird und völlig falsche Tatsachen in den Mund gelegt werden wie das mit der angeblichen Oberweite Kritik.

Und das ist das halt wenn man sieht wie einfach sich das manche machen und meinen über Leute bescheid zu wissen. Da bekommt man langsam echt Lust genauso zu reagieren. Denen quasi zu geben (schreiben) was sie hören (lesen) wollen, da eine Diskussionsbasis aufgrund der traurigen Tatsache, das sich eh nur Sachen herausgepickt werden die man ganz geschickt ins Negative verdrehen kann um seine eigene Meinung durchzusetzen, nicht existent ist wie man deutlich sieht.

Ich sage ganz ehrlich ich akzeptiere jede Meinungen die sagen das Gal Gadot ne hübsche Frau ist. Ist sie ja auch, aber mir zu knochig dünn für eine Wonder Woman Punkt. Und das wird eben nicht akzeptiert und das kotzt tierisch an, weil es nämlich die selben Leute sind die das nicht akzeptieren die wiederum scheinheilig von anderen Akzeptanz erwarten und wenn man nicht ihre Meinung hat ist man dumm..., aber das gute ist... so Leute merkt man sich und lernt daraus was...

Tz... eigentlich hab ich schon wieder zu viel geschrieben, schade um die Lebenszeit das dieses BvS Thema nicht weiter wert ist... Ich bin jetzt aus der Runde raus, mir langts absolut das immer und immer wieder ständig noch nachgetreten wird. Schäbig hoch 10 sowas...

PS:
Worauf ich hinaus will ist, das nicht die WW Kritiker sondern die
Befürworter, diese Diskussion auf "Facebookniveau" bringen.

@ jerichocane
Ja, bin echt froh so komische Selbstdarsteller Medien wie Facebook gar nicht erst zu nutzen. Kenne Leute deren Leben dreht sich NUR noch um Facebook.^^

PPS @ provokante Geeks

Zum Thema Oberweite:
Ich habe lieber eine Frau mit fast gar keiner Brust wie z.b. anoperierte Silicon Ballons. Also spart euch eure Lügen von wegen hier wäre es um Gal Gadots Oberweite gegangen nur weil ihr zu faul seid alles mal zu lesen, weil das ja wertvolle Zeit raubt in der man sich ja überlegen könnte welche Unwahrheiten man jetzt wieder unterstellen könnte.

PPPS: Notiz an mich selbst:
Schnellstmöglich abgewöhnen sich auf solch einseitiges Propaganda Geschreibsel in derartig langer Textform weiter einzulassen!^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.08.2014 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@jerichocane

Hmm. Interessante Reaktion. Du regst dich also darüber auf das man hier neuerdings jedesmal für seine Meinung kritisiert wird und bringst deine Verärgerung nun dadurch zum Ausdruck das du meine Meinung zu dem Thema kritisierst?

Mal ganz im Ernst, wieso zum Teufel dürfen Leute über eine, in Ihren
Augen, männliche Fehlbesetzung, wie damals bei Affleck schreiben, aber
sobald man eine weibliche Darstellerin als Fehlbesetzung ansieht, wird
man von deren "Fanboys", beschimpft und als frauenfeindlicher,
oberflächlicher Chauvi dargestellt.

Scheinbar liest du meinen Post genauso ungründlich wie ich laut deiner Meinung die Kommentare zu diesem Thema. Denn ich ging sowohl auf Gal Gadot ein als auch allgemein auf das Thema, Männer inklusive. Ich mache da, offenbar anders als du, hier keine Unterschiede zwischen Männer und Frauen.

Im übrigen habe ich mir die gesamte Diskussion hierzu durchgelesen. Und auch wenn in diesem Thread nicht speziell auf die Oberweite eingegangen wird (in anderen Threads wurde das jedoch schon speziell angesprochen) so wurde doch immer wieder kritisiert das sie zu dürr sei und sie das Kostüm der Wonder Woman nicht ausfüllen kann. Gal Gadot wird hier also auf ihre öberflächlichen Atribute reduziert um zu beurteilen ob sie eine gute und passende Wonder Woman wäre. Und das ist meiner Meinung nach eine sehr unwürdige und sehr respektlose Diskussion. Sollte man ihr denn Ernsthaft die Chance verwehren die Rolle der Wonder Woman zu spielen nur weil sie einigen zu dünn ist? Das kann doch keine ernsthafte Begründung sein!
So lange es jedoch solch vorherrschenden Meinungen gibt werden es immer einige Menschen in Hollywood (und auch in der Gesellschaft) schwerer haben als andere. Und um das ganze auf die (vielleicht etwas übertriebene) Spitze zu treiben: Auch aufgrund solcher Meinungen konnten Schwarze Schauspieler lange Zeit nicht die Haupt- sowie Heldenrollen übernehmen die sonst nur den Weißen vorbehalten waren.

Zum Thema Fanboy: Vor allem ChrisGenieNolan wird bestätigen können das ich einer der größten Man of Steel Kritiker hier auf der Seite bin und auch Batman v Superman äußerst kritisch gegenüber stehe.
Avatar
Han : : Space Cowboy
11.08.2014 10:45 Uhr
1
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@jericho:
Also über Dich kann ich mittlerweile nur noch lachen. Da hat jemand Kritik (nicht mal an Dir direkt) geübt und was machst Du? Zeigst gleich auf mich und schreist „Aber der da ist viel schlimmer!“ laughing Wie alt bist Du? Laut Deinem Profil älter als ich! WTF das kann ich gar nicht glauben bei diesem kindischen Vehalten.

Schlimm ist auch, dass Du entweder immer nur die Hälfte meiner und anderer Posts liest, oder eben nur die Hälfte davon verstehst. Anders kann ich mir z.B. blöde Rückfragen zu Eva Green nicht erklären. Ebenso wenig die Aussage, ich sei PRO Gadot. Ich hätte selbst auch eine andere Schauspielerin gewählt. Nur weil ich nicht wie Du ständig über sie herziehe, ist sie dewegen nicht meine Traum-WW. Ich sage aber zweierlei:

1. Dass man vielleicht mal abwarten sollte, wie sie sich im fertigen Film schlägt.
2. Dass sie auf jeden Fall besser ist als Carano, da diese nicht wirklich schauspielern kann und zudem in meinen Augen nicht der passende Typ für eine Göttin wie WW ist.

Naja aber ich weiß es ja eigentlich besser, es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren. Wenn man anderer Meinung ist als Du, versuchst Du immer gleich einen lächerlich zu machen oder irgendeinen Scheiß anzudichten. Klar, ich bin jetzt der Fanboy auf Youtube-Niveau, weil ich es nach gefühlt hundert Hater-Kommentaren mal gewagt habe, eine Gegenposition einzunehmen? Haha da kann ich nur drüber lachen. In Zukunft ignoriere ich Deine Kommentare einfach wieder wie bisher, keine Lust auf so ein langweiliges Gespräch.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.08.2014 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ArneDias
Das du hier in der Disskusion nicht so drin bist merkt man.
Hier wurde nie über die Oberweite von der Darstellerin gesprochen,
daher ist dein Kommentar unpassender als alles andere.

Man müsste eigentlich meinen die Rollen werden anhand der
Fähigkeiten verteilt und nicht anhand oberflächlicher Attribute.


Dann hätte Gal die Rolle nicht kriegen dürfen.


Mal ganz im Ernst, wieso zum Teufel dürfen Leute über eine, in Ihren
Augen, männliche Fehlbesetzung, wie damals bei Affleck schreiben, aber
sobald man eine weibliche Darstellerin als Fehlbesetzung ansieht, wird
man von deren "Fanboys", beschimpft und als frauenfeindlicher,
oberflächlicher Chauvi dargestellt.
Man merkt dann auch das, diese "Fanboys" (ich nenn Sie einfach mal
so) sich Kommentare nicht richtig durchlesen, sondern nur
irgendwelche Fragmente aus den Kommentaren ziehen um, einem
Kritiker einen blöden Spruch reinzuwürgen.

Die von Arne erwähnte nicht erwachsenen Youtube, Facebook ähnliche
Kommentare, kommen nämlich von den "Fanboys" nicht von den
Kritikern!

Hanjockel schreibt sie ist ihm zu dünn für eine Wonder Woman
(ich sehe es auch so), ArneDiaz stellt es hin als ob man hier
geschrieben hätte wir wollen eine Bombshell. Jack Burton
unterstellt sogar direkt man würde gege Bulemiekranke hetzen.

Hans Kommentar über Carano:
OMG Gina Carano als Wonder Woman? Eine Frage dazu: Habt ihr die
Frau schonmal in einem Film „spielen“ sehen? Wenn man da von
spielen reden kann, denn sie hat ungefähr soviel Talent und
Austrahlung wie eine kaputte Straßenlaterne.^^ Mal abgesehen davon
finde ich sie nicht wirklich ansehnlich, ist mir etwas zu maskulin.

ist eher so ein Youtube Kommentar, aber... Hallo?... was
mitbekommen?... Han ist PRO Gal Gadot.

Worauf ich hinaus will ist, das nicht die WW Kritiker sondern die
Befürworter, diese Diskussion auf "Facebookniveau" bringen.

Es ist schon schade wie oft man mittlerweile bei MJ sich rechtfertigen
muss, wenn man nicht die Meinung der großen Masse hat.
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeN