Anzeige
Anzeige
Anzeige
San Diego Comic-Con

Batman vs Kong: Die Höhepunkte der Comic-Con 2016 - Deine Stimme zählt

Batman vs Kong: Die Höhepunkte der Comic-Con 2016 - Deine Stimme zählt
26 Kommentare - Mo, 25.07.2016 von Moviejones
Die Comic-Con in San Diego ist vorbei, aber sie hat uns wieder viele spannende Informationen zu den kommenden Blockbustern geschenkt. Was war dein Favorit?
Batman vs Kong: Die Höhepunkte der Comic-Con 2016 - Deine Stimme zählt

Das waren wieder ein paar aufregende Tage, die hinter uns liegen. Zeit für einen kleinen Rückblick auf die Höhepunkte der Comic Con 2016 in San Diego. Vor allem Comicfans kamen natürlich voll auf ihre Kosten, aber auch andere Filme standen im Rampenlicht. Wir wollen wissen, welcher Trailer der Comic-Con euch am besten gefallen hat!

King Arthur - Legend of the Sword

Warner Bros. versucht sich an einer Neuinterpretation er Arthus-Sage in King Arthur - Legend of the Sword und lässt Guy Ritchie sich voll und ganz ausleben. Ein Trailer, den wir so nicht erwartet haben und den wir mit jedem Mal besser finden. Kinostart: 30. März 2017

"King Arthur - Legend of the Sword" Trailer 1

Kong - Skull Island

Unser Favorit der Comic-Con steht bereits fest und das ist in diesem Jahr Kong - Skull Island. Ein toller und sehr atmosphärischer Trailer, welcher sich viel Zeit nimmt und den Riesenaffen King Kong atemberaubend in Szene setzt. Kinostart: 9. März 2017

"Kong - Skull Island" Trailer 1

Suicide Squad

Im Rahmen der DC Comics-Präsentation durfte natürlich auch Suicide Squad nicht fehlen. Von den bisher zum Film veröffentlichten Trailern hat uns dieser aber am wenigsten gefallen. Da hatten die anderen Trailer mehr Schwung. Kinostart: 18. August 2016

"Suicide Squad" Trailer 4

Justice League

Die ersten Szenen aus Justice League - Part 1 wurden auf der diesjährigen Comic Con präsentiert, aber hier hätten wir uns deutlich mehr gewünscht, denn der Trailer fühlt sich nicht rund an. Dabei geht es weniger um mehr Laufzeit, sondern einen stimmungsvolleren Trailer. Kinostart: 16. November 2017

"Justice League" Teaser 1

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Auf dem Panel von Warner Bros. wurden endlich erste Szenen aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gezeigt, die ein wenig mehr über den Film verraten und auch endlich ein paar der magischen Wesen zeigen. Der Harry Potter-Zauber stellte sich bei uns aber noch nicht ein. Kinostart: 17. November 2016

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Trailer 2

Wonder Woman

Ein wenig hämisch haben einige den Trailer zu Wonder Woman als den weiblichen Captain America bei DC Comics bezeichnet und Ähnlichkeiten sind sicher nicht von der Hand zu weisen. Auch wenn der Trailer gut gemacht ist, könnte es der Film schwer haben, sein Publikum zu finden. Kinostart: 15. Juni 2017

"Wonder Woman" Trailer 1

Doctor Strange

Marvel buck in diesem Jahr auf der Comic-Con eher kleine Brötchen. Cast-Meldungen für diverse Projekte, Banner und sonstige Infos standen im Mittelpunkt. Aber einen Trailer zu Doctor Strange gab es dennoch und auch wenn der Film weiterhin Assoziationen mit Inception weckt, sieht das sehr gut aus und wir freuen uns schon auf Benedict Cumberbatch. Kinostart: 27. Oktober 2016

"Doctor Strange" Trailer 2

Star Trek - Discovery

Mit Spannung haben wir die Ankündigung von Star Trek - Discovery vor einiger Zeit verfolgt und nun wurde der Titel der neuen Serie auf der Comic-Con angekündigt. Der gezeigte Teaser gehört aber ganz schnell vergessen und steht hoffentlich nicht für die Qualität der Serie. So schlechtes CGI haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

"Star Trek - Discovery" Season 1 Teaser 2

Nun seid ihr am Drücker und dürft euren Favoriten der Comic-Con 2016 bestimmen. Was hat euch gefallen und was nicht? Freut euch auch in den nächsten Tagen noch auf die Nachlese, denn alle Meldungen konnten wir am Wochenende nicht unterbringen.

Auch konnten wir uns hier nur auf die Filme/Serien mit Trailer konzentrieren. Daneben gab es viele weitere spannende Sachen. Wer die verpasst hat, sollte diese Wissenslücken schnell schließen. In unserem Comic-Con-Bereich findet ihr alle News der letzten Tage.

Welcher Trailer der Comic Con 2016 hat dir am besten gefallen?
Gesamt: 2.081 Stimmen
Quelle: Comic Con 2016
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
26.07.2016 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@DeToren

Zumindest bei SSQ müssen wir nicht mehr lange warten dann sind wir schlauer. Bin echt gespannt wie der so bei der breiten Masse ankommen wird.

Ich freue mich zumindest auf ein crazy Kinoerlebnis, zumindest hoffe ich auf eins

Mess with the best die like the rest !

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
26.07.2016 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich glaube, dass

a) Suicide Squad tierisch floppen wird

b) Justice Leage schwer enttäuschen wird

..!

Avatar
Uatu : : The Watcher
26.07.2016 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Mein Favorit, ganz klar der KONG-Skull Island Trailer.

Er verrät nichts und bietet dafür einen kleinen Ausblick auf die Charaktere und einen look and feel der mir unglaublich gut gefällt.

Trotz einiger Sorge aufgrund namhafter Castingabsprünge zu beginn, scheint der Film dennoch auf dem richtigen Weg zu sein.

Freu mich riesig auf Skull Island.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
26.07.2016 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also für mich persönlich Nr. 1 ganz klar suicide squad darauf hab ich lange gewartet. Vor allem weil ich wie gesagt ein großer Fan der Comics bin smile

Aber hier sieht man auch gut wie geschmäcker verschieden sein können und das ist auch sehr wichtig kann ja nicht jeder Mensch den gleichen Geschmack haben -)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.07.2016 23:03 Uhr | Editiert am 25.07.2016 - 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Suicide Squad Trailer ! ! ! <3
Das ist mir Abstand der beste. Genau so habe ich mir den Film vorgestellt, leider strafen mich die anderen Trailer Lügen...

Damit habe ich jetzt alle der hier gelisteten Trailer gesehen und zusammen mit dem Sherlock Trailer ergibt sich für mich folgende Top 5:

  1. Kong - Skull Island
  2. Suicide Squad
  3. Doctor Strange
  4. Sherlock
  5. Wonder Woman

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.07.2016 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Meine Top 1 ist Wonder Woman, da kann kein anderer Trailer mithalten. GOLD

Dicht gefolgt von Justice League Footage. SILBER

Der Kong Skull Island Trailer fand ich auch sehr gut, und kriegt BRONZE.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.07.2016 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Meine Stimme kriegte Kong. Da er ja quasi für Godzillas Zukunft bei Legendary den Rettungsanker mimt, konnte ich nicht anders.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
25.07.2016 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich fand den Wonder Woman Trailer auch sehr gelungen, ausserdem liebe ich das Wonder Woman Thema welches am Ende des Trailers einfach Hammer rüber kam

Avatar
CSKiwi2 : : Moviejones-Fan
25.07.2016 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 25 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Mir persönlich hat der Trailer zu Wonder Woman gut gefallen. Das fand ich atmosphärisch sehr stimmig und meine anfängliche Skepsis schlägt tatsächlich schon ein bisschen in Vorfreude um laughing spannend fand ich auch den Kong-Trailer, da kam am Anfang richtig Stimmung auf (erinnerte mich irgendwie an den ersten Jurassic Park Film und der ist einer meiner all time favorites)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.07.2016 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich habe ehrlich gesagt keinen einzig wirklich schlechten trailer gesehen alle waren ganz gut, Star Trek Discovery war für mich kein Trailer, und der sah richtig bescheiden aus.

Aus der Serienwelt fand ich Legion und American Gods ganz interessant...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
25.07.2016 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Mein lieblings Trailer war Kong Skull Island ich fand aber Justice League auch gut . Ich hätte nicht gedacht das der Trailer so witzig und hell ist . Ich finde Kong Skull Island war Atmosphärisch ganz Toll ! Der Look war überragend. Zu King Arthur muss ich sagen, war ich leider enttäuscht vor allem vom CGI das sah nicht Gut aus (Guy Richtige stand auch immer für handgemachtes )

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
25.07.2016 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Ich finde es toll dass, Warner Bros ganz viele Trailer rausbringt! Ein schöner Vorgeschmack auf dass, was noch kommt

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.07.2016 10:39 Uhr | Editiert am 25.07.2016 - 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Was die neuen ComicCon 2016 Trailer angeht habe ich mich ganz klar für den neuen Doctor Strange Trailer entschieden. Der Trailer war einfach saugeil! Suicide Squad hatte eh schon nur geile Trailer und für Justice League war es ja eigentlich noch gar kein echter Trailer.

Mein Hauptinteresse auf der SDCC 2016 gilt aber eh dem Sammeln von Statuen und Figuren zu Filmen und da gab es dieses Jahr von meinen Lieblingsfirmen gar nicht so viel neues. Unter anderem eine Entäuschung für mich ist dass das Artscale 1/10 Suicide Squad Line Up von Iron Studios immer noch nicht gezeigt wurde... Naja dafür hat Pixel-Dan paar andere heiße Videos gedreht und unter anderem mit Super 7 geklärt, das die Ende des Jahres von Mattel erst offiziell die Lizenz von MattyCollector rüber geschoben bekommen wegen der weiterführung von Masters of the Universe classics und Thundercats Figuren. Derweil haut Hasbro neue richtig geile Star Wars Figuren raus und Mondo macht 1/6 Figuren wie Hot Toys zu den Masters of the Universe DC Comics!^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Dr.McCoy:

Dann haben wir mal geklärt :-)

Klar hat sich keiner gezwungen sich zu veröffentlich. Das Stimmt. Dennoch WB DC-Fans nichts aushängen lassen,.. also haben die sich trotzdem gezeigt. Vlt ist es auch so wie TiiN bereit sagte: "Ein Feedback" von den Fans zu holen,.. wie JL so ankommen ? Also manchen haben die gut empfangen, manchen nicht.. manche sehe das nicht so arg wie bei manchen und manchen wiederrum freue sich überhaupt etwas gesehen zu haben. Also DC hat 17 monat zeit,.. bis dahin.. daher sehe ich die sachen nicht so arg, wie manchen hier.. klar darf man jeder seinen Kritik Äußern. Das steht uns alle zu.. aber bei manchen, hahahaha, sind schon Meckern auf Hohem Niveau :-)

Und Ich stimme dir zu,. solche Marketing a la BvS, kann ich mir das auch nicht mehr glauben.. Sonst hätte SSQ davon auch gelitten.. Es sind zwar mittlerweile 4 Trailer - ersten Trailer, der nie Offizielle war. Und SSQ hat bisher von der handlung nichts preis gegeben. Wir wissen immer noch rein gar ncht.. und das sagt schon was, das WB/DC dazu was gelernt haben. Und Batfleck & Johns haben gesagt, in JL Finale Cut, werden die mitsprachenrecht haben.. also, somit erwarten wir kein weitere Deastater, wie bei BvS mit Doomsday.. wir wissen zwar das Steppwolf feind der JL sein wird.. aber dieses mal wird DC das geheim halten müssen :-)

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.07.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Chris

brauchst dich für nix zu entschuldigen, alles gut wink

Aber ob das Trailer, Teaser, Teaser-footage oder sonst irgendwas ist doch egal, keiner hat sie gezwungen es zu veröffentlichen, sie haben es aber getan. Also denke ich darf man das was gezeigt wird kritisieren ob es nun positiv (wie ja anscheinend bei den meisten) oder negativ (ein paar wenigen) ankommt. Dafür ist es doch da.

Bei mir wie gesagt war es auch eher etwas negativ (wobei das natürlich meckern auf hohem Niveau ist, da ich einfach von einem sehr hohen Potenzial bei so einem Film ausgehe) aber ich ziehe jetzt noch nicht unbedingt den Rückschluss das der Film irgendwie schlecht wird, genau wie du schon sagtest, man sich ja noch in einer relativ frühen Phase der Postproduktion befindet.

Ich für meinen Teil werde den Film so oder so schauen, außer da kommt so ein Marketing wie bei BvS, aber daran glaube ich jetzt einfach mal nicht, die haben glaube ich daraus gelernt.

Liebe grüße Chrissi wink

Mess with the best die like the rest !

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY