Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Batman vs. Superman" führt auch zu Zack Snyders "Justice League"! (Update)

"Batman vs. Superman" führt auch zu Zack Snyders "Justice League"! (Update)
41 Kommentare - Mo, 28.04.2014 von S. Spichala
Die Katze ist aus dem Sack: Warner Bros.-Chef Greg Silverman gab offiziell nicht nur bekannt, dass "Batman vs. Superman" zur "Justice League" hinführt, sondern auch, dass Zack Snyder "Justice League" Regie führen wird.

Update: Als Zusatzinformation bestätigt Borys Kit vom Hollywood Reporter das, was schon länger gemunkelt wurde: Zack Snyder dreht Batman vs. Superman und Justice League in einem Rutsch, letzterer Film könnte also wirklich schon 2017 erscheinen. Die offizielle Ankündigung soll wahrscheinlich auf der Comic-Con erfolgen.

++++++++

Spätestens seit Ray Fishers Cast als Cyborg und nun auch noch wieder aufgelebten Momoa-Aquaman-Gerüchten lag längst auf der Hand, was darum sicher Warner Bros. nun endlich auch offiziell macht: Batman vs. Superman wird zur Justice League hinführen! Ziemlich logisch erscheint damit auch der ebenfalls offiziell gemachte Schritt, Zack Snyder hierfür ebenfalls die Regie zu überlassen. Demnach kann man sich schon denken, da Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) ebenfalls in Batman vs. Superman vorkommen, wer die Rollen wohl in Justice League spielen wird.

Green Lantern als Justice League-Mitglied hatte schon seinen Green Lantern-Solofilm 2011 mit Ryan Reynolds und ein Wonder Woman-Solofilm ist ebenfalls immer wieder im Gespräch. Warner Bros. ist weiterhin offen für das Projekt, bestätigte Warner Bros.-Chef Greg Silverman, bisher habe man aber noch keine gute Story dafür. Ziemlich klar ist, dass Warner also nun wirklich nach dem flotten Marvel-Franchise-Boom und Walt Disneys Rundumschlag nicht hinterherstehen will, sondern statt zu kleckern rasch ans Klotzen kommen will.

The Flash geht bekanntlich in Serie, aber ob sich da Grant Gustin nun Kinofilm-Hoffnungen machen sollte - nunja, je nach bis dahin gewachsener Fanbase ist wohl eher nur ein kurzer Cameo drin, aber wer weiß. Wenn Warner Bros. nicht die Serie eher nutzt, um für den Superhelden an sich zu werben und den Solofilm dann mit Starbesetzung ins Kino bringt. Immerhin braucht es doch um die zwei Staffeln für eine nennenswerte Fanbase, Arrow musste sich diese auch erst erarbeiten. Aber vielleicht reicht es Warner auch, wenn Justice League ein paar Stars hat, die sich bereits durch die Vorfilme bis dahin etabliert haben, und gibt daneben auch den Seriendarstellern eine Chance?

Nun, vorerst sehen wir Snyders Man of Steel-Fortsetzung Batman vs. Superman am 5. Mai 2016 im Kino, vor 2018 dürfte schwerlich mit Justice League zu rechnen sein, es sei denn, Justice League soll gleich als direkte Fortsetzung 2017 auf Batman vs. Superman folgen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.05.2014 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@roni:

Genau. In Snyder I & We are Trust! xD
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
01.05.2014 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
In Snyder i trust!smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2014 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

@Han: Du weißt schon, dass Chris für Warner Bors arbeitet?
Natürlich haben sie in euren Thread reingeschaut!^^


Hahahaha . Ich habe Maulkorb von WB/DC bekommen, das ich nicht allzu viel über DCCU ausplaudern ... xD

Was wir innerlich sind zählt nicht. Sondern das was wir tun!? Zeigt wer wir wirklich sind. ChrisGenieNolan tongue-out
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.04.2014 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Luhp:

Kate Upton ist der neue Shooting Star unter den jungen Charakterdarstellern Hollywoods, sie kann alles spielen, sie könnte sogar Wolverine spielen, oder Superman und Batman in MoS2 und keinem würde auffallen, dass es dieselbe Person ist, sehr wandlungsfähig, sehr große Künsterlin.
Im Prinzip sollte sie alle Rollen in JL spielen :-)

Am Besten du googelst mal, oder youtube...
Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.04.2014 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Han
Du weißt schon, dass Chris für Warner Bors arbeitet?
Natürlich haben sie in euren Thread reingeschaut!^^

@Kate Upton
Muss man die kennen?
Den Namen höre ich jetzt zum ersten mal^^

@Moonfrost

Ich hoffe ja, dass die sich in JL diese Poser-Raumstation bauen.^^ Die find ich richtig gut. Und dann schießt irgendwer mit dem fetten Laser auf irgendwas in Amerika, dass es dann in JL3 Krieg zwischen den Superwesen und Menschen gibt. Das wär mal ein Film.

Das liest sich wie das Drehbuch eines total abgespaceten James Bond Film mit Roger Moore oder Pierce Brosnan laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.04.2014 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Marvel vs DC:

Jaja, das wird wirklich alle Nase lang zu einem Marvel vs DC Gewäsch, und dann heisst es immer "Die Marvelianer pro Marvel und DC-ianer pro DC"...

So ein Quatsch:

1. Freuen wir uns doch alle drauf :-)
2. Ich als Marvelianer freu mich sogar mehr auf JL als auf "Ich freue mich" :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
29.04.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Drivecarter

Ganz ehrlich. Den Diskussionsanstoß hätte hier sowieso irgendjemand wieder gegeben. laughing

Ich freue mich total! Das wird der Wahnsinn. Wenn sie sich versuchen an den New 52 Reihe JL orientieren wird das richtig geil!!

Wenn sie jetzt noch auf der Comic Con Arrow und Flash bestätigen spring ich im Dreieck vor Freude. Auch wenn Arrow in den Comics der JL bisher noch keine große Rolle spielte, so ist er doch durch seine Serie sehr bekannt und das sollte meiner Meinung nach definitiv genutzt werden!
Flash hat man sowieso irgendwo schonmal gehört, weshalb ich hoffe das man auch da den Serien Flash nimmt, auch wenn dieser noch sehr jung ist. Allerdings kann man durch ihn in dem Film auch Werbung für die Serie machen und umgekehrt.
Somit würde man mit den Figuren gleichzeitig ein geiles und breites Universum anbieten und gleichzeitig Marketing in eigener Sache betreiben.

Come on DC!

Think different

Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
28.04.2014 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Wollte hier nicht die selbe Diskussion entfachen lassen. Finde es auch schon sehr ermüdend aber nach der News. Musste ich es einfach mal sagen ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2014 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
am besten sollte man ja gar nicht damit anfangen. Ich bin diesen Diskussion müde … lass uns alle zusammen auf dieser News einfach freuen und auf weiter DC Universum freuen und was auf uns noch so zu kommt :-)

Was wir innerlich sind zählt nicht. Sonder das was wir tun, zeigt wer wir wirklich sind. ChrisGenieNolan tongue-out
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
28.04.2014 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die Diskussion. hatten wir die letzten Wochen in Gefühlten 100 threads. Fangt sie nicht schonwieder an. DCler sagen JL gewinnt Marvelianer sagen das die Avengers gewinnen. Mehr wird dabei nicht raus kommen.
Avengers Assemble!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.04.2014 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Jusitice Leaque gegen Cap 3 oder Avengers oder was weiß ich was da noch kommt. Ich bitte euch...vom Coolness Faktor geht die Runde wohl ganz klar nur zur JL.

Das Duell darf gerne kommen!
Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
28.04.2014 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Och da hat mir jemand meine Hut weg genommen. Wie wäre es mit einer coole Diskussion ^^
??
Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
28.04.2014 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
@ MoonFrost


Den Box Office Kampf zwischen Cap 3 falls der wirklich kommen wird.
Avatar
Hideaway : : Moviejones-Fan
28.04.2014 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dann haben sich die Gerüchte bewahrheitet. Sehr schön. Wenn die Filme back-to-back gedreht werden, dürften wir auch bald erfahren welche Charaktere die JL verstärken werden und wer die restlichen Figuren darstellen wird.
Snyder ist definitiv der richtige Regisseur für dieses Zusammentreffen der Superhelden.
Da bin ich mal gespannt, welche Weichen in Batman vs. Superman gestellt werden, damit es zu diesem Zusammenschluss kommt.
Wenn jetzt noch die ersten Bilder der Anzüge, vor allem vom neuen Batsuit veröffentlicht werden, bin ich hier erst mal wunschlos glücklich :-D

Zum Thema Supergirl: Es kann nur eine Supergirl spielen nämlich Katrina Bowden ;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2014 20:21 Uhr | Editiert am 28.04.2014 - 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Animal:

Erstmal willkommen oder bist schon lange hier drinnen ? smile

Zu deinen Fragen. Bevor DC seinen DC News52 aufrüstet, war victor Stone in alten DCU ein Mitglieder der Teen Titans: Anführer des Team war dick Grayson... Also der ersten Roben der zu Nightwing worden.

Aber in DC News52 zählt er zu einer der Mitgründers neben Batman, Superman, Green Lantern, Flash, Wonder Woman & Aquaman xD

Was wir innerlich sind zahlt nicht. Sonder das was wir tun!? Zeigt wer wir wirklich sind ChrisGenieNolan tongue-out
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY