Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Batmans Brüder: Warner kündigt alle DC Comics-Filme bis 2020 an!

Batmans Brüder: Warner kündigt alle DC Comics-Filme bis 2020 an!
52 Kommentare - Do, 16.10.2014 von Moviejones
Was für ein Paukenschlag! Bis 2020 datiert Warner Bros. alle Kinofilme aus dem DC Comics-Universum durch. Avengers, zieht euch warm an!

Eine Liste über geplante Comicverfilmungen von Warner Bros./DC Comics geisterte schon seit Monaten umher. Doch bisher blieb den Comicfans nur übrig zu spekulieren, wann denn nun welcher Film erscheint und welche Superhelden überhaupt einen Film bekommen. Klar, über Batman v Superman - Dawn of Justice wird viel berichtet und auch Justice League ist ein großes Thema, doch daneben war das große Rätselraten angesagt. Immerhin konnte man vom Casting bei Batman v Superman - Dawn of Justice ableiten, was da auf uns zukommt und auch Domainreservierungen verrieten so einiges.

Doch was sich genau hinter den unbekannten Filmen verbarg, dass wusste niemand so recht. Bis jetzt, denn Warner Bros. hat die Katze aus dem Sack gelassen und alle Filme bis 2020 datiert, die dem DC Comics-Universum angehören! Darunter befinden sich so einige Überraschungen, die das Herz der Comicfans höherschlagen lassen.

Los geht das Abenteuer mit Zack Snyders Batman v Superman - Dawn of Justice, (Kinostart 24. März) welcher 2016 in die Kinos kommen wird und in dem Henry Cavill auf Ben Affleck trifft. Im selben Jahr erscheint auch Suicide Squad (Kinostart 5. August 2016), wobei David Ayer (Sabotage) die Regie übernommen hat. Hochkaräter wie Ryan Gosling (brisanterweise auch für MarvelDoctor Strange im Gespräch), Tom Hardy, Will Smith und Margot Robbie sollen die Wunschkandidaten sein, das Team könnte so aussehen.

2017 geht es dann weiter mit Gal Gadot, die sich für Wonder Woman (Kinostart 23. Juni 2017) in Schale schmeißt und Schurken das Leben zur Hölle macht. Der Film dürfte dann auch in einem engen Zusammenhang mit Justice League (Kinostart 10. November 2017) stehen, der von Warner interessanterweise als Part 1 benannt wird. Hier legt auch Batman v Superman - Dawn of Justice einen entscheidenden Grundstein.

Überhaupt erscheinen pro Jahr immer zwei Filme, so auch 2018, wenn Ezra Miller als The Flash (23. März 2018) auftreten wird. Ihm zur Seite steht im gleichen Jahr auch Jason Momoa in der geplanten Aquaman-Verfilmung (Kinostart 27. Juli 2018).

Ehe wir es uns versehen, ist es dann 2019 mit Shazam (Kinostart 5. April 2019), hier stehen aber weder Regisseur noch Darsteller fest - nur Dwayne Johnson als Black Adam. Zack Snyder darf ebenfalls mit Justice League - Part 2 (Kinostart 14. Juni 2019) für Wirbel sorgen.

2020 findet der derzeitige Plan von Warner dann vorerst ein Ende. Aber auch hier erwarten uns zwei Filme, dazu gehört Cyborg (Kinostart 3. April 2020) mit Ray Fisher und es wird ein Wiedersehen mit Green Lantern (Kinostart 19. Juni 2020) geben. Da hier Ryan Reynolds aber nicht genannt wird, gehen wir davon aus, dass es einen Neustart geben wird.

Was sagt ihr zu Warners DC-Comics-Filmliste?
Gesamt: 542 Stimmen
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2014 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

ich korrigiere mich, das mit ICH habe ich wahrscheinlich beim lesen, überlesen xD

Kann verstehe, das du Superman damals in der 80er gelesen hast, ich kennen superman eben in andere Zeitlinien an,.. der nicht so übermächtig gestellt wird, wie manchen es behaupten… deswegen kam meine Kommentare auch so rüber… weil ich Superman wie in MoS kennen und nicht wie Richard Donners oder Bryan Singer. xD

vorzüglich. Damit haben wir diesen Kapiteln abgeschlossen. Jetzt müssen wir nen anderen Kapitel aussuchen, wo wir uns wieder rum Zicken, DC Diva und Marvel Diva … Hahaha scherz bei Seiten ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.10.2014 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
deshalb schrieb ich "arrogant klingend" wink
und wie du sicher bemerkt hast, habe ich extra geschrieben Ich
finde
Supi lahm. Ich habe nicht geschrieben das alle ihn so
finden müssen.
Und doch ich habe einige Supi Hefte gelesen, dass war damals in den
80ern und da habe ich mein Bild von ihm gemacht.
Ich habe später noch mal versucht sie zu lesen, aber mein Fall ist Supi
einfach nicht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2014 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Mich hat nur Chris arrogant klingender Kommentar

War nicht Arrogant von mir gemeint. Sondern wie du oder anderen hier Superman als Langweiliger Superheld dargestellt hast…

Solche Worte kommt nur, wenn man die Bücher nicht kennen

und das mit IM und Cap, wollte ich dir nur zeigen, wie ist anfüllt.
Cap und IM Bücher habe ich gelesen, die Wiedergeburten Helden. IM, Cap, Thor, Hulk, F4 und die Avengers. Das sind meine Liebling Bücher von denn Rächer. Irgendwann mal, als die wieder zurückkehrte habe ich paar Bücher noch gelesen und danach habe ich die Bücher nicht mehr weiter gelesen.

Egal ob Supi, Cap, Batsi oder iron. Alle Charakter haben Potenziale Story zu erzählen. Aber Superman als langweiliger darzustellen und seinen Story hat keine höhen und tiefen ? Das kann ich nicht zustimmen

weil der ist genau so angreifbar wie alle anderen Helden auch
alle denken nur, weil er Superman ist, ist er unbesiegbar. Nee ist er nicht
Der mann leidet auch wie Normale menschen… der ist auch verzweifeln. Seinen Eltern sind immer die ihn in der richtigen Wege weisen, oder seinen Frau lois lane, je nach dem, welche Story von ihm erzählt wird

das mit IM und Cap, das die nicht genug Stoff zu bieten haben, war Provokation von mir. Ich Wollte deinen Reaktion sehen. Enttäuscht hast du nicht, Würde "The Joker" Sagen xD

Daher nimm es nicht allzu ernst. Ich habe es lieber gerne, das man sich hier in friedlich unterhalten. Aber wenn man einer der anderen Superhelden der anderen Universum angreifen ? reagieren beiden pampig, das ist doch wohl klar. Deswegen auch diesen Statement von mir.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2014 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ION
Wie gesagt ist Geschmacksache!
Mich hat nur Chris arrogant klingender Kommentar
"Aber Superman kann man in viele Hinsicht erzählen, wie Batman oder
James Bond. Ich denken nichts das was man bei Superman Stoff
herausholen kann, in der Comics als auch in film, das man jemals bei
Ironman oder Cap die story so unendlich erzählen kann."

aufgeregt, das es mMn falsch ist und wenn Chris, was ich bisher von ihm
dachte, viele IM und Cap Comics kennt , müßte er wissen das diese
Character mindestens genausovile Potential haben wie Supi, mMn sogar
mehr.
Mal ehrlich kein Superman Film hat ne wirklich tolle Story, MoS hat nur
durch die Action und der Aufmachung unterhalten.

aber das ist nur mM.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.10.2014 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Jericho

Zitat:
Bei Iron Man, Batman und Spidey haben wir dagegen auch die menschlichen, persönlichen Probleme welche die Character einfach sympatischer machen.

Aber genau das hat doch Supes auch. Nur die meisten denken eben...der ist super stark und und und - was hat so jemand schon zu fürchten oder was hat so jemand für Probleme. Das genau so jemand mehr Probleme im Leben haben könnte als andere darauf kommt niemand. Daher find ich bestimmte Sondernummern ausserhalb der regulären Ebene wesentlich besser und spannender weil sie genau solche Probleme ansprechen und sich darauf beziehen.

Also Supes gehört nicht zu meinen Top 3 das will ich jetzt mal fest stellen. Sogar erst auf Platz 5. vor ihm sind noch
1.der Surfer
2.die Laterne
3.der dunkle Ritter
4.der Wandkrabler
5.und nun kommt erst der stählerne
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2014 14:54 Uhr | Editiert am 21.10.2014 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris und ION

Also mal ganz im Ernst nur weil Ihr den lahmen wink Supi toll findet, dürfen andere ihn doch lahm finden, oder?

Was Dr. Strange angeht, gebe ich Chris recht, viele der Strange Comics sind etwas lahm, aber trotzdem fand ich sie schon als Kind interessanter als Superman.

Was Iron Man angeht, er gehörte schon als ich klein war unter dem Namen "Der Eiserne" mit "Der Spinne" und "Batman" zu meinen Lieblingssuperhelden, weil diese Charaktere einfach mMn mehr Tiefe hatten und spannender waren.
Und ich kenne viele die Iron Man schon als Kinder liebten, damals gab es noch diese Trickserie mit Iron Man, welche nicht wirklich animiert sondern eher wie ein Motion Comic waren, und die war schon klasse.

Also jeder der Supi toll findet, soll ihn toll finden und uns ihn lahm finden lassen.
Ich meine unter den Superhelden gibt es mMn für jeden einen Helden den mann mag und einen den man nicht so toll findet.

Aber zu behaupten, bei Supi hätte man immer Ideen und bei den anderen nicht ist totaler Blödsinn, man kann bei jedem Superhelden immer wieder tolle neue Geschichten erzählen.
Ich finde sogar das bei Supi immer das gleiche erzählt wird ohne das der Charakter Tiefe bekommt. Es ist immer dasselbe die Welt ist in Gefahr und Supi rettet diese.

Bei Iron Man, Batman und Spidey haben wir dagegen auch die menschlichen, persönlichen Probleme welche die Character einfach sympatischer machen.

Aber das ist nur meine Meinung!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2014 05:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Erd 1-2
Wie der Mann von Morgen usw, sind Hammer Geschichte von Superman, die man beschrieben haben. Ich habe mich mit die Bücher verfasst. Also wenn Mann keine Ahnung von Superman Bücher gesehen oder nur gelesen zu haben. Sollte man auch nicht diesen Charakter als langweiliger superheld allerzeiten zu bezeichnen.

Das kann man auch von Ant man und doc stränge behaupten. Sind auch langweiliger Charakter, die nach ihre Phase 1-3, nichts mehr weiter erzählen werden. Superman hingegen. Egal ob dcu weiter bestehen oder nicht. Aus ihn wird Mann immer was herausholen können und kann. Also wenn diesen Charakter langweilig ist ? Dann tut mir echt leid Leute.

Ich kann mich nur wiederhol
Superman, Batman und Spiderman, sind die 3 größten Held der Welt. Wie James Bond. Deren Geschichte kann Mann, wieder und wieder und darüber hinaus erzählt werden. Das kannst nichts von anderen superhelden zu bezeichnen.

Manchen wollen nur unnötigen Diskussion und Streiterei, was man echt seit lange nur vermieden wohlen und möchten.

Also das verstehe ich nicht.

PS: Superman Animation filme oder Serie, sind genau so genial, wie seinen Bücher selbst. Auch wenn in die Serie man mehr frei raum haben und neu Charakter unter zubringen


Einer der Beispiel: Batman
Unzähligen Geschichte kann man verfilmen, erzählen in Comics, bis zu videogame. Das sollte man mal anderen Held vormachen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2014 04:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
So sehe ich auch ION. Ich will Iron man oder Cap nicht schlecht machen. Aber Superman kann man in viele Hinsicht erzählen, wie Batman oder James Bond. Ich denken nichts das was man bei Superman Stoff herausholen kann, in der Comics als auch in film, das man jemals bei Ironman oder Cap die story so unendlich erzählen kann.

Ich kann das echt nichts verstehen, wieso superman ein langweiliger Charakter sein sollten.

Ja klar, nur weil er damals als übermächtig dargestellt.. Tz .. typisch typisch, man sieht wieder mal
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.10.2014 01:58 Uhr
1
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Zitat von unserem BlackNolan laughing

Allgemein:

Das Superman ein Langweiliger Charakter zu bezeichnen, das zeigt wieder mal das manchen von Superman Story und mythos keine Ahnung haben… Sry Leute, nichts für ungut. Aber so ist es nun mal ...


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich bin selbst kein Fan von der regulären SupermanStory. Ob neu oder alt. Aber die Sonderhefte die aus der Reihe fallen und für sich alleine stehen sind zum teil genial. Erde 1 vol1+2 zum Beispiel oder auch Supermann: Geheimidentität.

Also Supes als langweiligen Charakter ab zu tun find ich auch fehl am Platz. Dann wären es tausend andere auch. Iron Man und Co ?! Ein Mann in einer blech Rüstung. WOOOOWWWWW ! vor ein paar Jahren hat den niemand gekannt. Jetzt ist jeder ein Iron Man Fan. Also die Kirche mal im Dorf lassen. Aber natürlich, jedem das seine und Meinungen muss man natürlich respektieren.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.10.2014 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ the Duke

Zitat

Nur weil plötzlich Guardians von Marvel verfilmt wurde, es neue Star Wars Filme geben wird, braucht man bei DC nun nicht auch noch gleich das gegründete Corps der Lanterns und noch keine Wächter des Universums (DC nicht Marvel).

Du weißt schon das DC GL vor den Guardians ins Kino gebracht hat ?!
Daher find ich dein Statement total unpassend und falsch.

Und das DC zur Zeit einiges auf die Leinwand bringen will könnte vielleicht aber auch nur vielleicht daran liegen weil sie in Verzug sind ?
Marvel verfilmt wie jeder weiß zur Zeit einfach alles...Irgendwann wird auch noch ein Film über den Butler von Iron Man raus kommen, gefolgt von zwei Fortsetzungen und Spin Offs über den Butler des Butlers.

Das DC handeln muss und jetzt auch Fehler macht ist leider bedauerlich. Ich sage nur Ezra Miller!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.10.2014 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane kann sein

Ich habe noch nie Trickfilme bei DC oder Marvel gemocht, und auch keine Animations Serien. Ok bei Star Wars ist es was anderes, diese sich aus Filme entwickelt hatten.
Kam bei mir mit Superman falsch rüber, denn ein Fan bin ich auch nicht gerade, trotzdem wird der Held oft verkannt und nur als Schönling angesehen.

Schade mein Mozilla brach wieder mal ab, denn bei der News zu DC Filmen habe ich einen langen Kommentar verfaßt, den ich nicht mehr abschicken konnte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.10.2014 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Du gehst aber von deinem Jahrgang aus, denn ich schätze dich mal total jung ein, der fast keine Supermanhefte gelesen hat, manches nur aus Animations Filmen kennt, und du dir ein falsches Urteil bildest.

da tust du Hanjock aber unrecht. Ich bin nicht mehr so jung und finde Superman auch den langweiligsten Superhelden der Welt, denke nur mal an die erste Trickfilmserie aus den 40ern war total lahm.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.10.2014 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Hanjock

Das Green Lantern Universum zu verfilmen, das braucht keiner.
Ich verstehe auch nicht warum Warner nun plötzlich so tut, als hätten sie die Schallgeschwindigkeit erfunden. Es ist gerade nur ein Film im Kino gelaufen, und plötzlich tun die so als würden sie in der Zukunft das Kinouniversum umkrempeln.
Super/Bat wurde noch nicht mal abgedreht, da hinkt ein Flash durch das TVersum, schon wird Suicide gehandelt, und weiß Gott was es da noch an Meldungen gibt.
In meinen Augen ist Warner ein sehr kleines Kind im Krabbelalter, das so tut als würde es rennen können und ihm schon Flügel gewachsen sind. WB hat anscheinend zuviel Red Bull getrunken.

Wäre ich Warner, würde ich dafür sorgen das man den Green Lantern Film irgendwie mit JL verbindet, Hal Jordan als Vorgeschichte einbindet und einen John Steward als Afro Amerikaner verfilmt, den man dann in einer weiteren Solo Verfilmung mit Green Arrow verbindet, denn nur das mach bei DC einen Sinn, Ursprünglich bildeten Jordan und Queen in den Comics auch meist eine Duo Einheit.
Kein Mensch benötigt die nächsten 10 Jahre ein Green Lantern Corp
Und bei der Geschwindigkeit wie Warner ihre DC Comics verfilmt, wäre eine Superschnecke schneller auf dem Mars.
Green Lantern 2011 / MOS 2013 / DoJ 2016

Klar ist Superman ein relativer langweiliger Held.
Du gehst aber von deinem Jahrgang aus, denn ich schätze dich mal total jung ein, der fast keine Supermanhefte gelesen hat, manches nur aus Animations Filmen kennt, und du dir ein falsches Urteil bildest.
Es gibt eben seine Person als Clark Kent und da ist er verwundbar, es gibt sein privates Umfeld, und da ist er angreifbar.
Er ist einer der wenigen "Alien´s" als Humanoid, ist mit seiner Herkunft konfrontiert, und kann durch verschiedene Gesteinsarten von Krypton beeinflusst werden.
Wie gesagt, ich denke du kennst die Comichefte zu wenig.

Klar ist jede Generation von Comic Lesern (egal ob Marvel oder DC) mit anderen Heften groß geworden, nur die neue Generation kennt die alten Hefte nicht und richttet sich an die Anime Serien, die nur auf Action ausgerichtet sind, und mit den Heften oft wenig zu tun haben.

Nur weil plötzlich Guardians von Marvel verfilmt wurde, es neue Star Wars Filme geben wird, braucht man bei DC nun nicht auch noch gleich das gegründete Corps der Lanterns und noch keine Wächter des Universums (DC nicht Marvel).

Und genau dieses komische Verlangen der heutigen Jugend kritisiere ich. Immer noch mehr Action, noch mehr Größenwahn, anstatt erst mal kleine Brötchen zu backen. Und diesen Fehler macht nun Warner, denn warum plötzlich Suicide Meldung?
Erst pennt Warner, und dann rennt Warner. Lustiger Slogan. Rent a Warner :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.10.2014 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjokel
...ich hatte mich auch an Batman immer nur jetzt im Kino langsam komplett satt gesehen

Gotham bietet mehr als nur Batman. Batgirl und Nightwing haben ne Menge Potential, aber auch Red Robin, Red Hood, Catwoman, Hawkfire uvm.

Flash dagegen zeigt schon in der Serie wie langweilig ein Abendfüllender Solofilm sein wird.
Green Lantern hätte Potential, würde es aber nicht schaffen, da Warner es schon mal vergeigt hat und Cyborg? Ich bitte dich!

Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn Warner es mit dem DCU schafft, denn dann werden vielleicht auch Batman Character weiter ausgebaut.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 05:30 Uhr | Editiert am 17.10.2014 - 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hört Hört, was Hanjockel79 da über der mann aus stahl spricht. Und da kann ich ihm nur zustimmen. Es Gibts kein Langweiligen Charakter. Nur ein Langweiligen Regisseur und die Macher, die mit ihm zusammen arbeiten. Egal ob DC Comics der Marvel Comics Charakter sind. kein Charakter ist langweilig, komm drauf an, wie man ihn beschreiben und inszenieren ^^
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY