Tipps aus der Community

Comicverfilmungs-Wahl 2016
AldrichKillian ruft zur Comicverfilmungs-Wahl 2016 auf. Und fragt auch DICH!
"The Shallows" Gewinnspiel
Noch heute wartet unser "The Shallows"-Gewinnspiel auf deinen Tipp! Hol dir die Reisetasche!
Comic-Dash
DC you, DC rebirth... Wer sieht da noch durch? Hanjockel79! Und der erklärt es euch.
"Battlestar Galacticas" Dee bald in "Hemlock Grove" zu sehen

Hemlock Grove - Das Monster in dir

"Battlestar Galacticas" Dee bald in "Hemlock Grove" zu sehen

0 Kommentare - So, 11.11.2012 von S. Spichala - Kandyse McClure, bekannt durch ihre Rolle als Anastasia Dualla in "Battlestar Galactica", wurde als Darstellerin für die neue Horrorthriller-TV-Serie "Hemlock Grove" von Netflix bekannt gegeben.

"Battlestar Galacticas" Dee bald in "Hemlock Grove" zu sehen

Wie schön, ein Wiedersehen mit Dee beziehungsweise Anastasia - beziehungsweise Kandyse McClure, Darstellerin von Kommunikationsoffizier Anastasia Dualla aus Battlestar Galactica! McClure wird in Eli Roths (HostelCabin Fever) neuer Horrorthriller-Serie Hemlock Grove von Netflix zu sehen sein, die auf einem Roman von Brian McGreevy basiert.

McClure trifft in der TV-Serie, die sich rund um die Ermordung eines jungen Mädchens in der Nähe des ehemaligen Godfrey Stahlwerks dreht, auf die weiteren Cast-Mitglieder Bill Skarsgard, Famke Janssen, Lili Taylor und Dougray Scott.

Die Mordverdächtige ist im Plot wenig "p.c." - ein 17-jährges Zigeunerkind. Verdächtig erscheint aber auch der arrogante Sprössling der Godfreys, dessen Schwester stark gehandicapt ist. Mutter Godfrey ist wiederum die wunderschöne Grande Dame von Hemlock Grove - dem titelgebenden Ort des Verbrechens - und hält dort die Zügel straff in ihrer Hand. Daher beschließen die Verdächtigen, selbst nach dem Mörder zu suchen....

McClure spielt Dr. Chausser, eine Tier-Verhaltensforscherin mit selbstzerstörerischen Neigungen, die mit Hilfe des Militärs und dessen klaren Strukturen versucht, ihr Leben in geordneten Bahnen zu halten. Sie kämpft ständig mit dem Zwiespalt, wer sie ist und wer sie gern sein würde.

Hemlock Grove soll bei Netflix im Januar 2013 anlaufen. 

Quelle: Indiewire TV

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Hemlock Grove - Das Monster in dir"Filmgalerie zu "Hemlock Grove - Das Monster in dir"Filmgalerie zu "Hemlock Grove - Das Monster in dir"Filmgalerie zu "Hemlock Grove - Das Monster in dir"Filmgalerie zu "Hemlock Grove - Das Monster in dir"Filmgalerie zu "Hemlock Grove - Das Monster in dir"

DVD & Blu-ray

Die Bestimmung - Allegiant [Blu-ray] [Deluxe Edition]Der Geilste Tag [Blu-ray]Game of Thrones Staffel 6 - Digipack + Bonusdisc (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition [Blu-ray]Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]

Horizont erweitern

 	Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 2	Wissenschafts-Märchen: Was uns Filme immer wieder vorgaukeln!Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.