Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Exorzist

„Der Exorzist“ - Remake in the Making?

„Der Exorzist“ - Remake in the Making?
0 Kommentare - Do, 01.11.2007 von Moviejones
Da hat wohl jemand geplaudert. Linda Blair sprach über ein kommendes Remake des Klassikers.

Auf dem internationalen Horror- und SciFi-Festival in Tempe, Arizona, trat Linda Blair auf, um den „Exorzist“ zu präsentieren. Dabei erzählte sie, dass ein Remake des Films geplant sei, offenbar mit keinem glücklichen Gesichtsausdruck.

Seien wir mal ehrlich – noch ein Remake eines Kultfilms? Reichen „Großereignisse“ wie „The Fog“ oder „Invasion“ nicht?! Wir sind gespannt, ob das Original überhaupt annähernd getoppt werden kann, sollte sich die News bestätigen.

Quelle: TheMovieBlog
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY