Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kill Your Friends

News Details Kritik Trailer
"Kill Your Friends" Trailer

Beast tickt aus: Neuer Trailer zu "Kill Your Friends" total psycho

Beast tickt aus: Neuer Trailer zu "Kill Your Friends" total psycho
4 Kommentare - Mo, 19.10.2015 von R. Lukas
Die ständige Suche nach dem Killer-Sound, im "Kill Your Friends"-Trailer nimmt Nicholas Hoult sie und den Filmtitel allzu wörtlich.

Während es bei Zac Efron noch We Are Your Friends hieß, entscheidet sich X-Men-Star Nicholas Hoult fürs etwas drastischere Kill Your Friends. Auch hier dreht sich alles um Musik, Erfolg und Karriere, nur dass Hoult eben zu, sagen wir mal, konsequenteren Maßnahmen greift. Eine derart schwarze Komödie kann fast nur aus Großbritannien kommen. Wie ihr neuester Trailer und Regisseur Owen Harris, der den Grand Theft Auto-Film The Gamechangers mit Daniel Radcliffe gemacht hat.

"Kill Your Friends" Trailer 2

Wenn die Straße zum Erfolg von Losern übersät ist und dich selbst deine engste Kollegen scheitern wollen sehen, was würdest du tun, um es bis ganz nach oben zu schaffen? London im Jahr 1997, die britische Musikindustrie boomt. Britpop-Bands wie "Blur", "Oasis" und "The Verve" laufen in Dauerbeschallung, und Cool Britannia ist in vollem Gange.

De 27-jährige A&R-Manager Steven Stelfox (Hoult) schlitzt und brennt sich seinen Weg durchs Musik-Business. Eine Welt, in der keiner einen Plan von irgendwas hat, wo Karrieren durch reinen Zufall und die flatterhaften Geschmäcker der breiten Masse entstehen und zugrunde gehen. Angetrieben von Gier, Ehrgeiz und unmenschlichen Mengen an Drogen, lebt Stelfox den Traum, während er nach seiner nächsten Erfolgsplatte sucht. Doch als ihm die Hits ausgehen und sich die Industrie wandelt, hievt er das Konzept der "Killer-Songs" auf ein mörderisches neues Level...

Wer genau hinschaut, kann im Trailer auch Ed Skrein (The Transporter Refueled), James Corden (Into the Woods), Rosanna Arquette (Pulp Fiction), Tom Riley (Da Vinci's Demons) und Moritz Bleibtreu entdecken. Einen Deutschlandstart muss sich Kill Your Friends erst noch erkämpfen.

"Kill Your Friends" Trailer 1

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.10.2015 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@sid. Das Buch/hörbuch ist noch besser. Fuehr dir das mal zu gemüte.

Also WENN der film original nach Buch verfilmt wird müsste der ab 18 sein. Also Zweifel ich mal an der romantreue. Dennoch kann der film gut werden. Ich bin gespannt.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.10.2015 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Wieder so ein Film, von dem ich noch rein gar nichts gehört hatte. Klingt sehr schräg. Setz ich auch auf meine mehr als volle Liste ;).

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.10.2015 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Also bei den kurz gezeigten Szenen mit Moritz Bleibtreu ließ sich schon erahnen, was für eine verrückte Rolle er in diesem Film spielen wiird. Ich bin gespannt auf das Resultat. Besser als die Gurke We are your friends auf jeden Fall.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.10.2015 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

yeah. Endlich mal wieder eine buchverfilmung die sich lohnt. Kein beschissenes teenie Buch. Buch ist geil, habs gelesen vor 5 Jahren schon und das hörbuch natürlich gelesen von bela B. Himself vor 2 tagen erst durchgehoert.Leute.lest das Buch oder hoert das hörbuch...Meine Empfehlung...prost!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY