Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" trifft Beastmaster

"Beastmaster" kommt: Marc Singer als DC-Teamleader bei "Arrow" (Update)

"Beastmaster" kommt: Marc Singer als DC-Teamleader bei "Arrow" (Update)
1 Kommentar - Di, 16.12.2014 von R. Lukas
"Arrow" ist ein interessanter Fang für den Staffel 3-Rest geglückt, denn Marc Singer spielt den Anführer von DCs Creature Commandos.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wie schon korrekt kommentiert wurde, kann die Einführung von Matthew Shrieve auch vielleicht mehr Story in der Hinterhand für Ray Palmer aka The Atom (Brandon Routh) in Arrow Staffel 3 bedeuten. Ob dies in der Gegenwart mit Team S.H.A.D.E. aus der New 52-Reihe ausgespielt wird oder Flashbacks S.H.A.D.E. und Rays Part dabei als Backstory von ihm zeigen, ist offen. Reichlich Material jedenfalls, das in die kommenden Episoden nach der Winterpause einfließen könnte, um Rays Motive näher zu beleuchten.

++++++++

Das Midseason-Finale der 3. Staffel Arrow hatte am Ende noch einen schockierenden Cliffhanger parat, der ausreicht, um die Fans bis ins neue Jahr hinein diskutieren zu lassen. Falls doch nicht, dann vielleicht diese Casting-Meldung: Marc Singer, der frühere Hauptdarsteller der Beastmaster-Fantasyfilme aus den 80ern und 90ern, hat sich der DC-Serie in einer wiederkehrenden Rolle angeschlossen. Man kennt ihn auch aus V - Die außerirdischen Besucher kommen, vor einigen Jahren als V - Die Besucher neu aufgelegt.

Bei Arrow wird Singer in Ep. 14 - wahrscheinlich Ende Februar, Anfang März - als General Matthew Shrieve debütieren, ein weiterer Charakter aus den Comics. Dort ist Shrieve der menschliche Anführer einer militärischen Einheit, die sich die Creature Commandos nennt und zur Zeit des Zweiten Weltkriegs in Aktion tritt. Die einzelnen Mitglieder der Gruppe entsprechen diversen Monster-Archetypen, so gibt es einen Werwolf, einen Vampir, eine Gorgone und ein Monster nach Frankenstein-Art.

Ob wir dieses Team in einer ähnlich monströsen Zusammensetzung auch in Arrow sehen werden, erscheint auf den ersten Blick fraglich. Andererseits hat sich die Serie mehr und mehr auch der Fantasyebene geöffnet, so dass man es nicht von vornherein ausschließen sollte. Singers Shrieve soll jedenfalls eine wichtige Rolle in der Flashback-Storyline der restlichen Staffel 3-Folgen spielen. Am 21. Januar 2015 beendet Arrow seine winterliche Auszeit.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
15.12.2014 03:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Außerdem ist Ray Palmer ein Mitglied der neusten Iteration des Teams, nun die Agents of S.H.A.D.E.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Forum Neues Thema
AnzeigeY