Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aliens - Die Rückkehr

News Details Kritik Trailer
Aliens - Die Rückkehr

Beeindruckender Rap zu "Aliens - Die Rückkehr"

Beeindruckender Rap zu "Aliens - Die Rückkehr"
1 Kommentar - Mi, 31.07.2002 von Moviejones
Ein exquisiter Rap zu "Aliens - Die Rückkehr" verrät uns in wenigen Minuten alles Wissenswerte über den Film.

Ihr habt keine Zeit, euch Aliens - Die Rückkehr in Gänze anzuschauen oder wollt mal schnell erinnert werden, worum es in der Fortsetzung von James Cameron geht? Dann einfach den folgenden Rap zu Aliens - Die Rückkehr anschauen!

Der erzählt euch in faszinierenden 10 Minuten alles Wichtige, was man über den Film wissen muss. Super.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.12.2016 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Saucooles Video, ich glaub ich guck ab jetzt öfters mal die alten Sachen durch! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY