Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Beide echt: Teaser für "TWD" Staffel 5 & "American Horror Story - Freak Show"

Beide echt: Teaser für "TWD" Staffel 5 & "American Horror Story - Freak Show"
0 Kommentare - Do, 21.08.2014 von S. Spichala
Zwar sind beide Teaser sehr kurz, lenken aber den Blick auf das freakige Wesentliche in "The Walking Dead" Staffel 5 und "American Horror Story" Staffel 4.

Im neuen Mini-Teaser zu The Walking Dead Staffel 5 sind es die möglichen Menschenfresser von Terminus, auf die man hier noch einmal deutlich verweist, im nicht viel längeren Teaser für American Horror Story - Freak Show ist es eine Freakhand, die uns zur Show einlädt. Kurze Teaser dieser Art sind typisch für die FX-Horrorserie, daher dürfte dieser diesmal auch echt sein. Zumal auch Serienerfinder Ryan Murphy ihn höchst selbst bei Twitter gepostet hat. Dort ist er noch nicht in unseren Landen anzuschauen, aber wir haben ihn anderweitig entdeckt.

Beides sind Horrorserien, welche gruselt euch eigentlich mehr? Eher die finsteren und dramatischen Zombiegeschichten von The Walking Dead oder der in jeder Staffel mit neuem Thema aufwartende Grusel von American Horror Story? Staffel 4 hat nun auch eine offizielle Storyline, die Freak Show schlägt 1952 in der verschlafenen Kleinstadt Jupiter in Florida auf und sieht sich recht bald einer finsteren Macht gegenüber, die die Stadtbewohner wie auch die Freaks gleichermaßen bedroht.

Welche Serie die größere Fanbase allgemein betrachtet hat, ist klar - aber wer von euch gibt vielleicht dennoch der anderen Serie den Vorzug?

The Walking Dead wie auch American Horror Story warten im Herbst in den USA mit einer neuen Runde auf, The Walking Dead mit Staffel 5 bei AMC ab dem 12. Oktober, beim FOX Channel im deutschen Pay-TV am 13. Oktober, American Horror Story - Freak Show startet ab dem 8. Oktober bei FX. Bei uns muss man im Pay-TV nicht lange warten, ab dem 26. November zeigt der FOX Channel die neuen Folgen immer mittwochs um 21 Uhr.

Quelle: YouTube, Comingsoon, TV Line
Erfahre mehr: #Trailer, #Zombies, #Horror, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY