Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solo - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Wen spielen die Neuzugänge?

Beide top secret: Verstärkung für "Han Solo" und "Mission: Impossible 6" (Update)

Beide top secret: Verstärkung für "Han Solo" und "Mission: Impossible 6" (Update)
0 Kommentare - Di, 07.03.2017 von Moviejones
Immerhin, beim Zuwachs für "Mission: Impossible 6" weiß man, es dreht sich um eine weibliche Hauptrolle. Der männliche Neuzugang für "Han Solo - A Star Wars Story" bleibt nebulös.

Update: Bestätigt wurde es noch nicht, aber Justin Kroll von Variety glaubt, dass Michael K. Williams bei Han Solo - A Star Wars Story den Bösewicht spielt. Das jedenfalls ist es, was er aus anderen Quellen gehört hat.

++++

Das Castbild zu Han Solo - A Star Wars Story hat ihn nicht gezeigt, The Night Of-Star Michael K. Williams, der für das Prequel-Spin-off über den legendären Schmuggler auch vorerst nur im Gespräch sein soll. Seine Rolle wird nicht offenbart und bleibt damit genauso geheimnisvoll wie die Story. Immerhin will man schon gerüchteweise wissen, dass Phoebe Waller-Bridges Performance-Capture-Rolle ein wichtiger weiblicher Droide sein soll, eine spannende Neuerung.

Auch Thandie Newton (Mission: Impossible 3) steht in Verhandlungen fürs Han Solo-Spin-off, und auch ihr Charakter bleibt immer noch geheim. Damit hätten wir auch eine grobe Überleitung zu einer weiteren Castnews gebaut für eine weitere Fortsetzung für 2018: Mission: Impossible 6 bekommt ebenfalls Zuwachs.

Neue weibliche Hauptfigur für M:I 6

The Crown-Star Vanessa Kirby (Ein ganzes halbes Jahr) ist für Mission: Impossible 6 als weibliche neue Hauptlady an der Seite von Tom Cruise im finalen Gespräch, also auch hier ist der Vertrag noch nicht so ganz festgezurrt. Auch ihr Charakter bleibt geheim, genauso wie bisher die Story. Immerhin weiß man, dass sich Regisseur-Rückkehrer Christopher McQuarrie auf Ethan Hunt konzentrieren will, den man nach fünf Filmen immer noch nicht so richtig kennt - er soll auf eine emotionale Reise geschickt werden, neben und verbunden mit fetter Action. Als Cast-Rückkehrer sind neben Cruise bisher Rebecca Ferguson, wie auch wahrscheinlich Simon Pegg und Jeremy Renner angedacht. Wie groß ihr Part ist, bleibt offen. Gedreht wird in Paris ab dem 10. April, dann gibt es sicher verräterische Setfotos der Neuen, Kirby wird sicher nicht das einzige neue Gesicht bleiben.

Mehr weiß man dann aber spätestens im nächsten Jahr, Mission: Impossible 6 hat seinen deutschen Kinostart am 16. August 2018. Ein paar Monate früher ist aber erst einmal Star Wars - Han Solo dran, am 24. Mai 2018, und erzählt den Fans unter anderem, wie Han (Alden Ehrenreich) seinem Kumpel Lando (Donald Glover) den Millennium Falken abgeluchst hat.

 


 

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN