AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Rettet Cybertron?

Beim Barte des Merlin! Die angebliche Story von "Transformers 5" (Update)

Beim Barte des Merlin! Die angebliche Story von "Transformers 5" (Update)
5 Kommentare - Mo, 20.06.2016 von R. Lukas
Welche Autobots machen wieder mit? Wer sind die neuen Transformers? Und wovon handelt "Transformers 5 - The Last Knight" überhaupt? Vielleicht wissen wir es jetzt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Neu im Cast von Transformers 5 - The Last Knight jetzt Laura Haddock (Da Vinci's Demons), die die gute Nachricht auch gleich per Twitter-Video mit ihren Fans geteilt hat. In Guardians of the Galaxy spielte sie Peter Quills sterbende Mutter, außerdem hatte sie eine Mini-Rolle als Autogrammjägerin in Captain America - The First Avenger.

++++

Interessanter Titel, den Michael Bay und seine Gang für Transformers 5 gewählt haben. The Last Knight, das klingt nach einem mittelalterlichen Abenteuer. Und dann wurde Mark Wahlbergs Cade Yeager und Josh Duhamels Lt. Colonel William Lennox mit Sir Anthony Hopkins auch noch ein leibhaftiger Ritter zur Seite gestellt. Was hat das alles zu bedeuten? JoBlo behauptet, die Einzelheiten zu kennen. Nicht alle, aber doch genug, um sich die grobe Handlung des Films zusammenreimen zu können.

Transformers 5 - The Last Knight soll Optimus Prime zurück zu seiner Heimatwelt Cybertron führen, jetzt ein toter Planet - und er war dafür verantwortlich. Optimus findet einen Weg, um den Planeten wieder zum Leben zu erwecken, doch dafür braucht er ein ganz bestimmtes Artefakt. Und natürlich befindet sich dieses Artefakt auf der Erde, was auch sonst? Es soll sich um eines handeln, das mit Merlin, dem Zauberer aus der Artussage, in Zusammenhang steht. Anscheinend wurde Merlin die Macht der Magie von einem Transformer verliehen, womit das Artefakt irgendwie zu tun hat. JoBlo tippt auf Excalibur, da beim Logo von Transformers 5 - The Last Knight ja sicher nicht grundlos ein Schwert integriert wurde. Der Film soll also in die britische Mythologie eintauchen.

Bestätigen kann JoBlo, dass Bumblebee wieder mit von der Partie ist, diesmal in einer Führungsrolle, während Optimus auf eigene Faust loszieht. Die drei Autobots Hound, Crosshairs und Drift, die sich inzwischen auf der Erde niedergelassen haben, kehren auch zurück und haben sich im Ödland von South Dakota eine Basis eingerichtet. Ebenso die Dinobots, zu denen noch "Mini-Dinobots" dazukommen sollen. Drei neue Transformers wird es geben, manche "englischen" Ursprungs (deswegen Hopkins?). Einer dieser Charaktere nennt sich "The Creator", also "Der Schöpfer", und soll eine Rolle bei der Entstehung der Transformers gespielt haben. Die anderen beiden sind Cogman, der mit englischem Akzent spricht und sich in einen Aston Martin verwandelt, und Squeaks, der zur Vespa transformiert. Megatron bleibt der Oberbösewicht, wahlweise auch als Kampfjet.

Für den Moment bloß Gerüchte, aber welche, an denen was dran sein könnte. Die ganze Wahrheit offenbart Transformers 5 - The Last Knight ab dem 22. Juni 2017 im Kino.

 


 

Quelle: JoBlo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
22.06.2016 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Solgort

du meinst also der Gott der Cybertronianer, Primus hat Maria geschwängert? Lulz, aber weißt du wie groß Primus ist? ; )

Abhängig von der Kontinuität ist er der gesamte Planet Cybertron oder dessen Kern.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
21.06.2016 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich sage schon mal die Story von Teil 6 voraus - Optimus stirbt am Ende vom fünften mal wieder ehrenvoll, und erneut braucht man ihn zurück ... hierfür sucht man das Blut des ersten und einzigen Kindes eines Transformers mit einem Menschen: Jesus Christus. Da der Decepticon-Agent Pontius Pilatus diesen aber vernichten ließ gibt es dafür nur eine Hoffnung: der heilige Gral muß gefunden werden ( womit wir wieder ein Artefakt haben - yay laughing)

Avatar
fbSenistro : : Moviejones-Fan
20.06.2016 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.16 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hatte nicht gedacht das es schlimmer als TF4 geht, aber wenn ich mir die "Story" so durchlese habe ich mich wohl geirrt...

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
20.06.2016 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

ich finde es auch gut das man die "Story" fortführt. Die storys sind zwar nicht gut aber das erwarte ich bei Transformers auch nicht ich gehe dort nicht wegen der super dramatischen stroy rein sondern um mal 3std. abzuschalten. Für mich mit F&F die beste Popcorn Kino Reihe.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.06.2016 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Überraschend kommt es ja nicht wirklich: schon als Stonehedge als Set gezeigt wurde gab es ja die Spekulationen. Und schon in Teil 4 waren die legendären Ritter ja schon an einem runden Tisch, welcher an die Ritter der Tafelrunde erinnerte.
Gut finde ich, dass man die offenen Fragen (Dinobots + legendäre Rittter, Schöpfer, Optimus Reise ins All) weiterverfolgt. Zudem bekommen wir langsam immer mehr über die Transformers-Erschaffung gelehrt. Das Thema, dass die Transformers schon seit Jahrtausenden auf der Erde umgehen ist ja schon seit Teil 1 und besonders Teil 2 allgegenwärtig.

Hier beginnt dann aber schon der Nachteil:
Teil 1: der Allspark landet auf der Erde
Teil 2: schon lange vor dem Allspark dient die Erde als Versteck für die Matrix
Teil 3: auch hier ist wieder ein Artefakt auf der Erde zu finden
Teil 4: muss ich ja jetzt nicht erwähnen^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY