AnzeigeN
AnzeigeN

Kingsman - The Secret Service

News Details Kritik Trailer
"Kingsman - The Secret Service" Poster

Beine breit: "Kingsman"-Charakterposter von Trailer begleitet

Beine breit: "Kingsman"-Charakterposter von Trailer begleitet
7 Kommentare - Do, 27.11.2014 von R. Lukas
Okay, den tieferen Sinn der neuen "Kingsman"-Poster verstehen wir noch nicht ganz, cool anzuschauen sind sie aber allemal. Genau wie der Trailer!

Die allergrößte Mühe hat sich 20th Century Fox mit den neuen Postern nicht gemacht, dennoch fügen sie sich gut in das Bild ein, das wir bisher von Kingsman - The Secret Service vermittelt bekommen haben: Radikale Action trifft abgedrehten Humor. Zwischen den Beinen der Prothesen-Schönheit (?) lugen Colin Firth, Taron Egerton, Samuel L. Jackson und - warum auch immer - ein Mops hindurch. Dazu gibt es noch einen UK-Trailer mit vielen neuen Szenen.

Wie Kick-Ass basiert Kingsman - The Secret Service auf einem Comic von Mark Millar, und wie bei Kick-Ass gab Regisseur Matthew Vaughn den Takt an. Der Inhalt in aller Kürze: Ein britischer Superagent (Firth) gabelt einen unkultivierten, aber äußerst vielversprechenden Straßenjungen (Egerton) auf und steckt ihn ins knallharte Trainingsprogramm der geheimen Spionage-Organisation, für die er arbeitet. Genau zur rechten Zeiten, denn ein böses Technikgenie (Jackson) bedroht die Welt...

Kingsman - The Secret Service läuft ab dem 26. Februar 2015 im Kino. Und wenn die ersten Kritiken nicht täuschen, kann man sich auf ein wahres Actionfest freuen.


Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Comics, #Action, #Agenten, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
28.11.2014 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Han: Unfair ist es definitiv, gerade wenn man sieht, wie viele andere Regisseure einfach viel weniger draufhaben und trotzdem erfolgreicher/bekannter sind.

Mit dem R-Rating liegst du richtig. Soll bei "Kingsman" ja sehr krass und brutal zugehen, da wäre alles andere gar nicht denkbar. Klar grenzt das die Zuschauerschaft schon von vornherein ein. Ist mir aber lieber, als dass sich Vaughn irgendwelchen Studiozwängen unterwirft. Wie du schon gesagt hast, man lässt ihn sein Ding machen und das ist auch gut so, vor allem für uns Fans ^^
Avatar
Han : : Space Cowboy
28.11.2014 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@McCready:
Ja da hast natürlich auch recht, sowohl mit der Massentauglichkeit als auch mit dem Insiderwissen.^^ Ich finds nur manchmal unfair, weil der Mann hat soo coole Filme gemacht! Aber bezüglich Kingsman glaube ich mal gelesen zu haben, dass der auch wieder ein R-Rated Film wird. Trailer lässt das ja auch schon stark vermuten hehe. Das schließt dann natürlich schon im Vorfeld eine große Masse an potenziellen Besuchern aus. Zum Glück scheinen sich Vaughn und seine Geldgeber aber daran nicht groß zu stören und er darf seinen Stiefel so machen, wie er das möchte.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
28.11.2014 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Han: Guter Hinweis! Der Bond-Bezug könnte tatsächlich Absicht sein.

Denke auch, dass "Kingsman" wieder so ein Insiderfilm wird, der an der breiten Masse vorbeigeht. Einerseits schade für Vaughn, der es verdient hätte, richtig groß rauszukommen, andererseits aber auch ganz cool, wenn ihn nicht jeder kennt, man selbst aber schon ;) Und Massentaugliches gibts ja genug, da sind solche Filme mal eine schöne Abwechslung.
Avatar
Han : : Space Cowboy
28.11.2014 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich freu mich riesig auf den Film und verspreche mir da auch eine ganze Menge von! Die Meldung vor kurzem, dass alle Kritiken total überschwänglich wären, steigert die Vorfreude nur noch mehr! Das wird aber dennoch wieder so ein kleiner Geheimtipp. Weil trotz Vaughns cooler und auch immer größerer Filmvita, hat den irgendwie nie jemand so richtig auf dem Schirm. Sehr schräg, aber naja.

Okay, den tieferen Sinn der neuen "Kingsman"-Poster verstehen wir noch nicht ganz..

Kein Problem, Han hilft hier gerne.^^ Also ich sehe da zum einen eine Hommage bzw. Persiflage auf James Bond. Wenn man sich das berühmte Poster von In tödlicher Mission mal ansieht, erkennt man die starke Ähnlichkeit zu Kingsman.

Und zweitens: Frauenhintern auf Poster sind immer Hingucker! So einfach ist das!^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
28.11.2014 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Verspreche mir davon auch einiges, was der neue Trailer nur bestätigt. Für mich hat Vaughn noch keinen schlechten Film abgeliefert. "Kick-Ass" und "Der Sternwanderer" sehe ich als kleine Meisterwerke, "X-Men - Erste Entscheidung" als immer noch besten Teil der Reihe. Hätte zu gerne gewusst, wie Vaughn mit den X-Men weitergemacht hätte, zumal ich "Zukunft ist Vergangenheit" nicht berauschend fand. Aber dann hätten wir "Kingsman" (noch) nicht bekommen, von daher vielleicht besser so.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
27.11.2014 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hammer ist vorgemerkt, hatte ich erst nicht auf den Schirm! Danke MJ smile)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
27.11.2014 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich muss sagen, dass ich heute das erste mal bewusst von Kingsman gehört bzw. gelesen habe. Aber die Trailer sehen klasse aus. Wäre toll, wenn wir da einen Film ala Kick-Ass bekommen würden und er auch an dessen Klasse herankommt. Ist auf jeden Fall ein Film, den ich im Auge behalten werde.
Forum Neues Thema
AnzeigeN