Die Superbullen kommen wieder

Sehr passender Kinostart für "Super Troopers 2" - und ein Teaser!

Sehr passender Kinostart für "Super Troopers 2" - und ein Teaser!
2 Kommentare - Di, 29.08.2017 von R. Lukas
Bekifft, oder wie? Die Fortsetzung der Cop-Komödie "Super Troopers - Die Superbullen" hat einen Starttermin sicher, der per Red-Band-Teaser festgezurrt wird.
Sehr passender Kinostart für "Super Troopers 2" - und ein Teaser!

Update: Shave the date! Fordert uns ein Red-Band-Teaser zu Super Troopers 2 auf, der kein Blatt vor den Mund nimmt und mehr von dem verspricht, was schon der erste Teil bot. Unten für euch angehängt.

++++

Seit Jahren bemüht sich die Comedy-Truppe "Broken Lizard" um Regisseur Jay Chandrasekhar, einen zweiten Teil zu ihrer Komödie Super Troopers - Die Superbullen auf die Beine zu stellen. Möglich wurde es durch eine höchst erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne: Die benötigten 2 Mio. $ hatte man innerhalb eines Tages zusammen, der Endstand betrug 4,4 Mio. $ und übertraf alle Erwartungen.

Mehr als genug Geld also, um Super Troopers 2 abzudrehen, was letzten Monat passiert ist. Nun, erklärte "Broken Lizard"-Mitglied Kevin Heffernan, sei es an Fox Searchlight Pictures, den Kinostart festzulegen. Auch das ist inzwischen passiert, denn laut Steve Lemme, der ebenfalls Teil der fünfköpfigen Kombo ist, gibt es schon einen. Er sagte nur so viel: Frühjahr und ein sehr offensichtliches Datum, das 2018 auf einen Freitag fällt.

Mal überlegen... Kann doch eigentlich nur der 20. April 2018 (inoffizieller Cannabis-Feiertag) sein, wir reden hier ja von einem Stoner-Sequel. Zumal Wes Andersons Stop-Motion-Animationsfilm Isle of Dogs kürzlich von diesem Termin ab- und um einen Monat vorgezogen wurde. Korrekt, hat Fox Searchlight mittlerweile bestätigt. Als zwischen den USA und Kanada ein internationaler Grenzstreit ausbricht, sollen die Super Troopers eine neue Highway-Polizeistation im betreffenden Gebiet bemannen. Unkonventionelle Polizeiarbeit folgt, und das Resultat ist Super Troopers 2.

Abgesehen davon, dass sie jetzt alle Handys haben, hat sich für die Vermont State Troopers nicht viel verändert. Es sei so, als habe die Zeit stillgestanden, meint Lemme. Was gut sei, weil sie nicht die Frage beantworten wollen, was die Jungs in den letzten 15 Jahren getrieben haben - obwohl diese Frage sehr wohl beantwortet wird. Neu rekrutiert wurden für Super Troopers 2 Emmanuelle Chriqui (Leg dich nicht mit Zohan an), Tyler Labine (Tucker & Dale vs Evil), Hayes MacArthur (Angie Tribeca), Will Sasso (Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab) und Rob Lowe.

Quelle: IndieWire
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
jerichocane - Advocatus Diaboli
29.08.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Kommentare: 5.838 | Kritiken: 15 | Hüte: 240

Was, der erste Teil war echt klasse, auch wenn die schwedische Version um einiges besser war

Niemand sieht das, was ich sehe!
Avatar
Rubbeldinger - Moviejones-Fan
21.08.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Kommentare: 1.601 | Kritiken: 6 | Hüte: 45

Also der Film war schon lustig, aber das er sooo eine große Fanbase hat ist bisher total an mir vorbeigegangen! laughing

Ins Kino würd ich dafür nicht gehn wie damals beim ersten Teil, aber fürn gemütlichen Abend zuhause gerne! wink

All Hail To Skynet!
Forum Neues Thema