Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis

News Details Kritik Trailer
"The Gallows" Trailer

Beklemmender Teaser-Trailer: Horrorfilm "The Gallows" sieht rot

Beklemmender Teaser-Trailer: Horrorfilm "The Gallows" sieht rot
0 Kommentare - Fr, 17.04.2015 von R. Lukas
Am Galgen baumelt im "The Gallows"-Teaser noch niemand und auch sonst erkennt man recht wenig, aber für schaurige Atmosphäre ist gesorgt.

Lange war The Gallows vom Regie-Duo Chris Lofing und Travis Cluff nur als "Untitled New Line Horror" bekannt. Diese Zeiten sind vorbei, aber der Film bleibt geheimnisvoll.

Daran ändert auch der erste Teaser-Trailer nicht viel. Ein ziemlich verzweifeltes Mädel mit Würgemalen am Hals, die - so weit lehnen wir uns mal aus dem Fenster - von einem Galgenstrick stammen könnten, eine unsichtbare Macht, die sie wegzerrt... Da kann es einem schon mal kalt den Rücken runterlaufen.

"Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis" Teaser 1

Zwanzig Jahre, nachdem ein Unfall während eines Highschool-Theaterstücks zum Tod des Hauptdarstellers geführt hat, wollen Schüler an derselben Kleinstadtschule die missglückte Bühnenproduktion wiederbeleben, in dem törichten Versuch, das Jubiläum der Tragödie zu ehren. Doch wie sie bald herausfinden, lässt man manche Dinge besser ruhen...

Am 27. August stellt sich The Gallows in den deutschen Kinos auf.

Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY