Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Batman in Suicide Squad?

Ben "Batman" Affleck am Set von "Suicide Squad" gesichtet + Cast-Zuwachs (Update)

Ben "Batman" Affleck am Set von "Suicide Squad" gesichtet + Cast-Zuwachs (Update)
17 Kommentare - Do, 30.04.2015 von Moviejones
Bisher haben wir immer nur von Jared Leto und seinem Joker in "Suicide Squad" gehört, doch kann auch Batman (Ben Affleck) dort auftauchen? Und: "Twilight"-Star steigt in mysteriöser Rolle dazu.

Update: Auch Will Smith wurde jetzt am Suicide Squad-Set abgelichtet, noch ohne Deadshot-Maske, aber mit Trenchcoat und Hut. Er soll eine Szene mit einem Mädchen gedreht haben. Beide kamen aus einem Laden, Smith trug Einkaufstüten, das Mädchen eine Puppe. Gotham-Polizeiautos waren ebenfalls vor Ort. Und Jared Leto? Der zeigt uns einen Sarg.

++++++++

Dass Warner Bros. und DC Comics an einem eigenständigen Filmuniversum arbeiten, ist nun wirklich kein großes Geheimnis mehr. Man of Steel war vor zwei Jahren der Anfang und nächstes Jahr geht es mit Batman v Superman - Dawn of Justice in die Vollen. Einen ersten Vorgeschmack in Form eines Trailers gab es bereits vor zwei Wochen. Dort gab es dann auch erste bewegte Eindrücke von Ben Affleck als Bruce Wayne und Batman. Doch das Duell der Superhelden ist nur ein Film im DC Comics-Filmuniversum, welches 2016 erscheint, denn da gibt es natürlich noch Suicide Squad.

In den vergangenen Wochen war diesbezüglich besonders Jared Leto in den Medien vertreten, dessen Auftreten als Joker reichhaltig diskutiert wurde. Sein genaues Erscheinungsbild wurde dann letzte Woche verraten und gestern gab es dazu noch neue Impressionen. Alles inzwischen ein alter Hut, denn wir wissen bereits eine ganze Menge über Suicide Squad, nur eine Sache war bisher nicht klar, wer auf Heldenseite vertreten sein wird. Geht es nur um Schurken oder werden noch mehr DC Comics-Figuren dort auftauchen? Eine könnte jetzt enthüllt worden sein.

Erst gab es Meldungen, Ben Affleck sei in Toronto gelandet. Nichts Ungewöhnliches auf den ersten Blick, würde dort nicht Suicide Squad gedreht werden. Dann tauchte eine weitere Twitter-Meldung auf: Diese zeigt Affleck nicht im Reiseoutfit, sondern ziemlich deutlich in der Optik von Bruce Wayne. Der Fotograf bestätigt ebenfalls, dass die Bilder am Set von Suicide Squad entstanden sind.

Dies ist natürlich keine Bestätigung, dass Batman (oder vielleicht auch nur Bruce Wayne) in dem Film vorkommt. Falls es aber dazu kommt, dürfte es sich nur um ein kurzes Cameo handeln, doch dieses allein dürfte viele DC-Fans sicher glücklich stimmen und verknüpft auch gleichzeitig Suicide Squad mit Batman v Superman - Dawn of Justice. Sicher ist dafür, dass Twilight-Star Alex Meraz in einer mysteriösen Rolle nun noch zum Cast dazu stößt. Wen könnte er wohl spielen?

Suicide Squad kommt im Sommer 2016 in die deutschen Kinos.

 

#WillSmith on location in #toronto filming #suicidesquad #lovetoronto #hollywoodnorth #streetsoftoronto #gotham #batman

Ein von Patrick Feeheley (@feeheley99) gepostetes Foto am

 

#GothamCity #toronto #lovetoronto #suicidesquad #hollywoodnorth #streetsoftoronto #batman #DC

Ein von Patrick Feeheley (@feeheley99) gepostetes Foto am

Quelle: Twitter, Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.05.2015 04:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Gerade eben ein weiteres Bild entdeckt.
Es ist ebenfalls am Set geschossen worden und zeigt einen Mann in einem Kostüm. Viele vermuten das Deadshot-Kostüm. Ich hoffe, es ist NICHT das Deadshot-Kostüm. Denn es sieht total billig und scheiße aus.

Hab erst an Firefly gedacht und gesehen, dass einige weitere auch die Vermutung aufgestellt haben, es könnte der Feuerschießer sein. Doch, wer übernimmt seine Rolle? Für seine "unwichtige" (sag ich jetzt mal so) hätte man Jay Hernandez nehmen können, aber anscheinend spielt er die Rolle eines gewissen "El Diablo". Kenne mich zu wenig aus mit El Diablo, offensichtlich kein neu erfundener Charakter.
Eine weitere Vermutung: Sportsmaster! Den kenne ich leider auch nicht. Könnte aber von Alex Merez gespielt werden - da die Rolle noch unbekannt ist.
ABER Alex Merez könnte auch den Robin im Sarg spielen :-)
Vermutungen, Vermutungen... ich kanns nicht abwarten

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.05.2015 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Also, ich glaube auch, dass es einer der Robins ist (habe ich in meinen vorherigen Kommentaren irgendwo mal erwähnt - weiß aber nicht, zu welchem Thema). Wie die auch immer heißen mögen - Jason Todd oder sonst wie.
Könnte genauso gut sein, dass das SS denkt, sie hätten Joker eliminiert, dann wird er ihnen im Sarg präsentiert und dann taucht plötzlich nur eine "lebende Puppe" auf.
Kann auch sein, dass einer der SS vom Joker erwischt wurde und dann von ihm selbst auch eliminiert (so wie ich gelesen habe, ist es die Aufgabe der SS, den Joker zu fangen). Als "Dankeschön" hat er den Leichnam des SS-Mitglieds in einem Sarg zurück gesendet an Amanda Wallace (hieß sie so? Ich habs nicht mit Namen). Schließlich haben wir mit dem Cast-Team-Foto erfahren, dass noch weitere Mitglieder in der SS sind, von denen wir zuvor nichts gehört hatten: Ravan (?), Plastique (?) ... hießen die gottverdammt nochmal auch so? Auf jeden Fall Charaktere und Schauspieler, die einer Fortsetzung nicht "würdig" wären (die also dem Filmtod begegnen)
Man kann so viel rein interpretieren.

Auch zu Will Smiths Deadshot hatte ich was geschrieben, was ich hier mal wiederholen möchte:
Deadshot kommt mir vor wie ein Nebenschurke, aber da Will Smith die Rolle ergattert hat, muss sie wohl "sehr wichtig" sein. Bzw eine größere Rolle spielen, eine mit Drama und Emotionen. Und entweder von den Comics oder von der Arrow-Serie her weiß ich, dass seine Familie gestorben ist bzw getötet wurde oder dass er noch eine hat, die er aber nicht sehen kann ... irgendwie so etwas.
Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Deadshot einer der Charaktere mit der meisten Screen Time ist - und Joker einer derjenigen, die wir am wenigsten im Bild sehen werden.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2015 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das mit Sarg macht mir echt Angst
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
30.04.2015 20:13 Uhr | Editiert am 30.04.2015 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
30.04.2015 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Hoffentlich trägt er überwiegend seine Maske.
Kann mir kaum jemanden vorstellen, der weniger zu Deadshot passt.
Will Farell vielleicht.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.04.2015 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zum News Update möchte ich auch ein bischen "Fanshit" kredenzen:
Auch Will Smith wurde jetzt am Suicide Squad-Set abgelichtet, noch ohne Deadshot-Maske, aber mit Trenchcoat und Hut. Er soll eine Szene mit einem Mädchen gedreht haben. Beide kamen aus einem Laden, Smith trug Einkaufstüten, das Mädchen eine Puppe. Gotham-Polizeiautos waren ebenfalls vor Ort.

Klingt nach folgendem möglichen Szenario:
Floyd Lawton (Deadshot) kommt gerade mit seiner Tochter vom Einkaufen und wird von der GCPD Bullerei verhaftet, weil seine Tarnung als Killer in Zivil absichtlich durch A.R.G.U.S. aufflog. Dorthin wird er gebracht und muss feststellen das ihn die Chefin Amanda Waller nun mit dem Leben seiner Tochter erpresst. Ist meine Vermutung, weil es muss ja auch irgendwie gezeigt werden das Deadshot ein Antiheld ist der auf Waller einen richtigen Hass hat.^^

Und Jared Leto? Der zeigt uns einen Sarg.
Das mit dem Sarg sieht mir bald so aus als ob da der tote Robin Jason Todd drin liegt, weil doch irgendwann Red Hood angeteasert werden sollte? Es heißt ja in Batman v Superman wäre dieser Robin schon eine Weile "todd"^^, aber vielleicht liegt in dem Sarg ja der mittlerweile durch den Lazarus Pit wiederbelebte Jason Todd? Ich bin gespannt darauf, was es mit dem Sarg auf sich haben könnte.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.04.2015 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Also wirklich, langsam komme ich mir ein bisschen verar...t vor!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
29.04.2015 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Sieht man ja das des der scheinwerfer ist den oben links am jacket ist der weiße streifen ja auch nicht sondern nur da wo halt der scheinwerfer hinstrahlt smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2015 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Denim:

Mann sieht doch das hinter Ben bzw, seitlich das auto die Scheinwerfer an hat... ausgeschnitten ist da nicht, wenn du mich fragst .
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
29.04.2015 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4
Ich würde da auch nicht zuviel reinintepretieren.
Ich war am Anfang auch davon ausgegangen, dass SS sich stark am Animationsfilm "Assault on Arkham" orientiert.
Dieser Meinung bin ich inzwischen nicht mehr, da Batman dann einen so großen Part einnehmen müsste, dass es wohl schon aufgefallen wäre.
Das Ben nun am Set gesichtet wurde, bezeugt nur die Verbindung der Filme in einem Universum und erscheint logisch. Er ist eben der Kleber der diese Filme verbindet. Superman wäre im Rahmen der SS auch eher fehl am Platz.
Und ich halte die Bilder für sehr echt! Bei dem weißen Streifen schließe ich mich meinem Vorredner an. Das sind Lichtwürfe der Scheinwerfer die Ben von hinten beleuchten.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.04.2015 10:07 Uhr | Editiert am 29.04.2015 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Denim: Der "Ausschnitt-Rand" entsteht auch ganz bestimmt überhaupt nicht von den Scheinwerfern des Autos vor dem sich Ben im Moment der Aufnahmen befindet, die sich zufälligerweise auch noch auf genau dieser Höhe befinden. Leute...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
29.04.2015 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5
Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass er einen Cameo-Auftritt in SS bekommt, aber ich glaube auch, dass die Bilder gefakt sind. Seht doch mal genau hin, fällt Euch nicht der weiße Ausschnitt-Rand bei der Hose bei beiden Bildern auf? Bei Oberkörper und Kopf wurde es genau gemacht, aber bei der unteren Sakkohälfte sowie bei der Hose sieht man eindeutig einen weißen Rand...
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
29.04.2015 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Ich denke nicht das er so eine große Rolle im Film spielen wird, wie hier schon fantasiert wird. Denke da wie MJ an ein cameo, mehr aber nicht. Der film heisst schließlich SS und nicht batman vs. SS! Das wird DC nicht rriskieren. Batman ist ein zu großes zugpferd und wuerde zu sehr von den namensgebern ablenken.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2015 04:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
hier sieht man es besser

EDIT Redaktion: Bild musste gelöscht werden.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2015 04:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oder einer der Millers Bruce Wayne Zeichnung ^^
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY