Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Mutanten-Ensemble wächst

Ben, nicht Tom: "X-Men - Apocalypse" ködert doch noch einen Hardy

Ben, nicht Tom: "X-Men - Apocalypse" ködert doch noch einen Hardy
9 Kommentare - Do, 26.02.2015 von R. Lukas
Angel oder jemand anders? In noch geheimer, aber signifikanter Rolle kommt "EastEnders"-Star Ben Hardy bei "X-Men - Apocalypse" unter.

Wisst ihr noch, damals, als Tom Hardy für die Apocalypse-Rolle in X-Men - Apocalypse im Gespräch war? Bekommen hat sie Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis), auf einen Hardy will Regisseur Bryan Singer aber trotzdem nicht verzichten. Nur ist es nicht Tom, sondern Ben Hardy, bekannt geworden durch die britische Langzeit-Soap EastEnders.

Der hatte sich eigentlich als junger Cyclops beworben, wobei er gegen Tye Sheridan (Mud - Kein Ausweg) den Kürzeren zog. Aber es hat offensichtlich gereicht, um Singer so sehr zu beeindrucken, dass er ihm einen anderen Part gibt. Wie man liest, handelt es sich um einen wichtigen Charakter aus den Marvel-Comics. Angel, der Mutant mit den Engelsflügeln, der in X-Men - Der letzte Widerstand von Ben Foster gespielt wurde, soll es entgegen anderslautender Gerüchte wohl nicht sein.

Damit steht X-Men - Apocalypse jetzt bei fünf Newcomern, Isaac nicht mitgerechnet: Hardy als "Mr. X", Sheridan als Cyclops, Sophie Turner (Game of Thrones) als Jean Grey, Alexandra Shipp (Aaliyah - The Princess of R&B) als Storm und Kodi Smit-Phee (Planet der Affen - Revolution) als Nightcrawler. James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, Evan Peters und Rose Byrne kennen wir schon aus X-Men - Zukunft ist Vergangenheit und/oder X-Men - Erste Entscheidung.

Ab April rollen in Montreal die Kameras, und wenn alles nach Wunsch verläuft, ist X-Men - Apocalypse am 19. Mai 2016 zum Kinostart bereit. Für die Filmmusik sorgt erneut John Ottman.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2015 17:45 Uhr | Editiert am 26.02.2015 - 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Duck-Anch & Jerich:

Außerdem muß ich Duck recht geben hier meckerst du wegen des Alters
und bei F4 findest du das gut?


Die Antworten ist simple.

Weil die X-men mir mehr bedeuten als die F4,.. darum meckern ich hier auch mehr als bei F4. Einfach und logsicher Erklärung tongue-out

beim alle Marvel Comics Universum, sind mir die Mutanten am liebsten, als erst der Marvel Charakter ^^

PS: das mit Nate hab ich mit cabel aus anderen Universum vertausch Jerich. Erst jetzt habe ich realisieren ^^


@Duck-Anch:

was alleine der Tatsache, dass es logisch ist dass Strom, Grey oder Summers in den 80er noch Teens sind, geschuldet ist ;)
Manchmal weisst du auch nicht was du willst...


ich bin manchmal wie einen kleinen erwachsener junge, der alles haben will und auch nicht.

Wenn ich etwas sehen, dann will ich sie haben und ich tu es einfach,.. muahahahahah ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.02.2015 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Nate ist eine Alternativversion von Cable und genetisch der Sohn von
Scott und Grey aus seinem Universum, er wurde aber per
Genmanipulation von Mr Sinister "geboren".

Außerdem muß ich Duck recht geben hier meckerst du wegen des Alters
und bei F4 findest du das gut?
Obwohl gerade bei den X-Men es logisch ist das sie so jung sind, da alle
X-Men Helden mal Schüler von Professor X waren und so ist es doch
logisch das man uns die Anfänge der Helden als Schüler zeigen will.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.02.2015 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
@Chris

Haha bei Fantastic Four bis du Feuer und Flamme, dass 4 Baby-Face Gesichter die schlausten und grössten Wissenschaftler und Superhelden der Welt spielen, was eigentlich nur dem Twilight-Teenie-Trend geschuldet ist.
Bei X-Men: Age of Apocalypse kritisierst du ständig die Casting Neuigkeiten, dass nur Teenies mitspielen, was alleine der Tatsache, dass es logisch ist dass Strom, Grey oder Summers in den 80er noch Teens sind, geschuldet ist ;)
Manchmal weisst du auch nicht was du willst...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2015 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Nate grey Summers ist doch der Sohn von Scott und madlen grey summers in der Zukunft oder nicht ?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.02.2015 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MJ Robin Lukas
Ein bisschen unvorteilhaft, ihn bei X-Men Mister X zu nennen, da man davon ausgehen kann, wenn es einen Prof. X gibt, könnte es auch einen Mister X oder einen X-Man oder nur X geben.
Das kann bei Kennern der Comics zur Verwirrung führen :-)
Wobei mir natürlich schon klar war wie ihr das meint ;-D
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
26.02.2015 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@jerichocane: So heißt er natürlich nicht. Mr. X soll hier nur für "Charakter unbekannt" stehen, das ist alles ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.02.2015 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Clint
Genau an X-Man dachte ich auch, vorallem weil oben im Beitrag steht
...Hardy als Mr. X..
Und da Mister X nichts mit Apocalypse zu tun hat, kann es sich
eigentlich nur um X-Man handeln.

@MJ
Woher wißt ihr eigentlich, dass Hardys Charakter Mr. X heißt?
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
26.02.2015 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Wichtiger Charakter für AoA? Da fällt mir spontan X-Man (Nate Grey) ein.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2015 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wird X-men: AoA nur aus kindergarten ? Oh je...
Forum Neues Thema
AnzeigeY