Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Dieselbe in Grün

Bereit für "Guardians of the Galaxy Vol. 2"? Zoe Saldana schon!

Bereit für "Guardians of the Galaxy Vol. 2"? Zoe Saldana schon!
0 Kommentare - Mo, 30.11.2015 von R. Lukas
Eine Zoe Saldana kann nichts entstellen. Auch die eklige grüne Masse nicht, mit der sie für "Guardians of the Galaxy Vol. 2" zugekleistert wird.

Man merkt, dass es bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 allmählich in die heiße Phase geht. Die Gerüchte nehmen zu und nerven James Gunn dermaßen, dass er ab jetzt keine mehr kommentieren will, zu unserem Schutz und dem des Films. Muss er ja auch nicht. Viel wichtiger ist ohnehin, sich für den Drehstart im Frühjahr 2016 zu rüsten.

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren, wie von Zoe Saldana auf Twitter geteilte Fotos offenbaren - ein früher erster Blick hinter die Kulissen. Zwecks Gesichtsabdruck, den wahrscheinlich die Make-up-Abteilung von Guardians of the Galaxy Vol. 2 braucht, um ihre Gamora-Maske anzufertigen, ließ sie sich frisch begrünen. Und auf ihre Frage ("Bereit für noch einen?") kann es nur eine Antwort geben: Aber so was von!

Saldanas Komplizen in Guardians of the Galaxy Vol. 2 sehen das sicher ähnlich. Wieder sind es Chris Pratt als Peter Quill/Star-Lord, Dave Bautista als Drax, Vin Diesel als Stimme von Groot und Bradley Cooper als Sprecher von Rocket, plus Michael Rookers Yondu und Karen Gillans Nebula. Pom Klementieff (Oldboy) wurde für eine der neuen Rollen verpflichtet, mutmaßlich Mantis. Am 27. April 2017 kommt das zweite Abenteuer von Marvels schräger Space-Clique ins Kino.

 


 

Quelle: Zoe Saldana
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY