Fack ju Göhte 3

News Details Kritik Trailer Galerie
"Fack ju Göhte 3"-Trailer

Bereit zum Final Fack? Der erste "Fack ju Göhte 3"-Teaser

Bereit zum Final Fack? Der erste "Fack ju Göhte 3"-Teaser
0 Kommentare - Do, 10.08.2017 von R. Lukas
An der Goethe-Gesamtschule geht es jetzt um alles, wer schafft den Abschluss, wer fällt durch? Das bedeutet in "Fack ju Göhte 3" Schwerstarbeit für Herrn Müller.
Bereit zum Final Fack? Der erste "Fack ju Göhte 3"-Teaser

Hefte raus, Constantin Film bittet zum #FinalFack! Mit anderen Worten: Die Fack ju Göhte-Reihe von Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin geht in die letzte, alles entscheidende Runde. Über 15 Millionen Zuschauer lockten Fack ju Göhte und Fack ju Göhte 2 zusammen ins Kino, nun soll Fack ju Göhte 3 den Schlusspunkt hinter diese Erfolgsgeschichte setzen.

Darauf stimmt uns ein erster Teaser-Trailer ein. Man merkt schon, es bleibt politisch unkorrekt. Die altbekannte Lehrer- und Schülertruppe um Elyas M’Barek ist wieder komplett am Start, neu dazugeholt wurden Sandra Hüller (Toni Erdmann), Corinna Harfouch (Der Untergang), Lea van Acken (Das Tagebuch der Anne Frank), Irm Hermann (Pappa ante Portas) und Julia Dietze (Iron Sky - Wir kommen in Frieden!).

"Fack ju Göhte 3" Teaser 1 (dt.)

Der Videoplayer(13839) wird gestartet

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller (M’Barek) will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ, denn die nette Dame vom Berufsinformationszentrum (BiZ) hat ihnen die Zukunftsaussichten ordentlich vermiest. Nun erreicht das Frustrationslevel ganz neue Höhen, was sich in maximaler Leistungsverweigerung und Schülereskalation äußert. Kann Herr Müller auch Motivation? Direktorin Gudrun Gerster (Katja Riemann) jedenfalls ist keine große Hilfe, seit sie mit dem Bildungsministerium im Clinch liegt und als letzte Gesamtschule des Bundeslandes mit Imageproblemen zu kämpfen hat, an denen die Problemschüler nicht ganz unschuldig sind. Wenigstens bekommt Zeki Müller Unterstützung von Neuzugang Biggi Enzberger (Hüller), die ihm bei einem Antimobbing-Seminar aushilft.

Fack ju Göhte 3 kommt am 26. Oktober in die Kinos, dann werden die Endnoten verteilt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Constantin Film
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?