Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dirty Dancing

News Details Kritik Trailer
Bloß nicht lachen...

Berühmte Posen: Poster & Bilder zum "Dirty Dancing"-Remake (Update)

Berühmte Posen: Poster & Bilder zum "Dirty Dancing"-Remake (Update)
7 Kommentare - Fr, 07.04.2017 von R. Lukas
Dreckig tanzen will gelernt sein. Abigail Breslin und Colt Prattes haben auf dem Poster zum "Dirty Dancing"-TV-Event gerade die Zeit ihres Lebens.

Update: ABC hat einen ganzen Haufen Bilder vom neuen Dirty Dancing veröffentlicht. Hier könnt ihr euch durch alle durchklicken, unten haben wir euch ein paar besonders prägnante Momente rausgesucht.

++++

Es soll ja viele Leute geben, die geradezu verrückt nach Dirty Dancing sind. Da wird es das Dirty Dancing Remake nicht leicht haben, wenn es am 24. Mai seine TV-Premiere bei ABC feiert, aber allein schon aus allgemeiner Neugier dürften die Einschaltquoten nach oben schießen.

Abigail Breslin ist die neue Jennifer Grey und Colt Prattes (Mercy) der neue Patrick Swayze. Ihre gemeinsame Pose auf dem ersten Poster werden Dirty Dancing-Fans natürlich sofort wiedererkennen, und auch sonst scheint sich Regisseur Wayne Blair (The Sapphires) am Original zu orientieren. Das 60er-Jahre-Setting, ein Ferienresort in den Catskill Mountains, bleibt gleich, allerdings dauert sein "Film-Event" satte drei Stunden und mischt bekannte Songs mit neuen.

Schnell noch ein Blick auf den Cast: Wir haben Breslin als Frances "Baby" Houseman, die mit ihrer Familie in Urlaub fährt, Prattes als heißen Tanzlehrer Johnny Castle, Sarah Hyland (Modern Family) als Babys Schwester Lisa, Katey Sagal als ihre Mutter, Bruce Greenwood als ihr Vater, Ex-Pussycat-Doll Nicole Scherzinger als Tanzlehrerin Penny sowie Debra Messing und Billy Dee Williams.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.04.2017 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

ABC hat einen ganzen Haufen Bilder vom neuen Dirty Dancing veröffentlicht.

Oh mann...

Für meine Frau ist das totale Mayestätsbeleidigungtongue-out

Sie ist absoluter Fan von Dirty Dancing. Wir waren auch mal im Musical, das eigentlich mehr eine Theateraufführung mit vielen Tanzeinlagen ist. Singen tun die Hauptdarsteller nämlich nicht. Da ich ja bekanntlich kein Musicalfan bin, hat mir das natürlich viel besser gefallen. Kann Dirty Dancing als Aufführung nur empfehlen. Wenn man auf die Musik der 60er steht, ist das was.

Wie auch immer, die Bilder wecken (jedenfalls bei mir) nicht gerade den Impuls den Film unbedingt sehen zu wollen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.03.2017 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Hahaha, na das kann ja was werden.

Der Directors Cut ist ja aller erste Sahne.tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
03.03.2017 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim,

Der wird Dir gefallen... habe gehört, dass "Time of my Life" am Ende durch Kids aren`t alright von The Offspring getauscht wurde laughing

Kennt Ihr btw. den Director`s Cut von Dirty Dancing?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.03.2017 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Neugierig bin ich zwar auch, aber brauchen tut dieses "TV Event" keiner so richtig. Es gibt Klassiker, die sollte man einfach lassen, so wie sie sind. Mit Sicherheit werde ich, sollte dieses "Werk" einmal bei uns aufschlagen, einen Blick reinwerfen. Kann aber gut sein, dass der Streifen keine fünf Minuten rum bekommt, bevor ich wieder abschalte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.03.2017 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Neugierig bin ich auch...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.03.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Oh man, und ich dachte, wir reden hier wirklich von einem Remake. Das ist wahrscheinlich sowas was die letztes Jahr auch mit Grease gemacht haben: Ein TV-Special, wo ein paar Neupromis die alten Evergreens mitträllern dürfen und die Story von Dirty Dancing so ein bißchen als Rahmendhandlung dient.

Wenn es den Leuten gefällt, auch gut. Ich denke, wir werden in D davon verschont bleiben.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
03.03.2017 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY