Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Nix mit Green Lantern

Besiegelt: Chris Pine spielt Steve Trevor in "Wonder Woman"

Besiegelt: Chris Pine spielt Steve Trevor in "Wonder Woman"
18 Kommentare - Mi, 29.07.2015 von R. Lukas
Lieber auf der Erde mit Gal Gadot turteln, als im Weltraum für Recht und Ordnung sorgen! Der männliche "Wonder Woman"-Hauptdarsteller heißt Chris Pine.

Steve Trevor in Wonder Woman oder doch Hal Jordan in Green Lantern Corps - zwischen diesen beiden DC Comics-Rollen schien es sich bei Chris Pine, der für Star Trek Beyond vor der Kamera steht, zu entscheiden. Einige vermuteten, die Wonder Woman-Gerüchte seien bloß eine falsche Fährte, um von Green Lantern Corps abzulenken, aber von wegen: Pine hat sich jetzt offiziell zu Gal Gadot gesellt und wie heutzutage üblich einen Vertrag über mehrere Filme abgeschlossen, also einen mit Sequel-Optionen.

Damit dürfte Green Lantern Corps für ihn gestorben sein. Es sei denn, man hat insgeheim die Absicht, Steve Trevor später in ein Mitglied der intergalaktischen Polizeitruppe zu verwandeln, wofür es aber noch keinerlei Anzeichen gibt. In Wonder Woman soll er mehr als nur Gadots Lover und auch selbst viel in Action sein, während er in den Comics sozusagen das ist, was Lois Lane für Superman ist: verschossen in seine Arbeitskollegin Diana Prince, ohne zu ahnen, mit wem er da eigentlich anbandelt.

Nach einem Drehbuch von Jason Fuchs (Ice Age 4 - Voll verschoben) und unter Regie von Patty Jenkins (Monster) kommt Wonder Woman im Sommer 2017 in die Kinos.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Han : : Space Cowboy
29.07.2015 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Finde ich schon schade! Mir hätte Pine als Hal Jordan wunderbar gepasst. Der kann auch fies genug sein, um in späteren Filmen dann eine gewisse "Entwicklung" von Hal glaubhaft darzustellen.^^

Bin mal gespannt, wie er sich nun als Steve schlagen wird. Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass diese Rolle dann etwas größer und gewichtiger ausfällt. Schön ist es auf jeden Fall, dass er bei DC mitmacht. Dafür geht das Rätselraten um die GL Besetzungen nun weiter. Aber wenn ich es mir so überlege, waren die bisherigen JL Besetzungen immer so schön gegen den Strich, dass ein Chris Pine als Hal Jordan ja fast schon langweilig passend gewirkt hätte. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2015 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Nightwing:

Hast etwa angst von böse bubben ? Hahaha,.. scherz

bin deiner meinung, würde mich auch lieber bei der Superhelden aufhalten. Da is man immer in der sichere Zone, hahahaha .

Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.07.2015 19:48 Uhr | Editiert am 29.07.2015 - 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Nja, vlt hat Pine als Schauspieler sein Interesse an einem Franchise als Kult-Figur festgelegt: "Captain James Tiberius Kirk" ...wer will da noch mit einem Zweiten, in Grün, über die Leinwand toben?!

Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
29.07.2015 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Es könnte ja auch sein, dass der WW-Film aus Steve Trevors Sicht erzählt wird. Dann wäre es eine Hauptrolle.

@Chris

Als Schauspieler hätte ich eher Angst in SSQ unterzugehen und mich für Trevor entschieden. Aber du hast recht, man kann immer nicht hinter die Kulissen sehen.

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.07.2015 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@MovieProphet:

Lach,

das kann natürlich auch sein wink

Wir müssen wohl noch ein paar jährchen warten, um das objektiv beurteilen zu können.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
29.07.2015 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

@Jack

Er hat die wiederkehrende, männliche Hauptrolle in WW. Ok, nicht die titelgebende. Aber angeblich soll der neue GL ja mehr oder weniger ein Ensemble-Film werden (siehe Titel: Green Lantern Corps).

Von daher kann es gut sein, dass er mit Trevor eine größere und herausragendere Rolle haben wird, als der neue Hal in GL (falls es ihn überhaupt von Beginn an geben wird) Vielleicht war ihm eine der neuen GL-Hauptrollen ja sogar zu klein wink

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.07.2015 15:25 Uhr | Editiert am 29.07.2015 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Movie Prophet:

Ich denke aus Schauspielerischer sicht ist es doch so, das wenn man die Wahl zwischen einer Hauprolle und einer Nebenrolle hat, man sich doch für die Hauptrolle entscheidet.

(Vorrausgesetzt er durfte wählen)

Denn wie du sagtst ist es in erster Linie ein Job, bei dem es Geld zu verdienen gibt, und bei dem man eben auch was für sein Geld machen muss, wie sich in einen unbequemen Anzug zu zwängen oder eben vor Green Screen zu spielen (was er als Kirk ja gewöhnt sein sollte)

Auch denke ich das mehr Geld für eine Hauptrolle fliesst.

Natürlich besteht die Chance das der Green Lantern Film wieder Floppt, und das es seinem Ruf schaden könnte, aber wenn die Nummer ein erfolg wird, würde er als Lantern sicher einen zusätzlichen Bekanntheits-Boost bekommen. Wobei wir wieder beim Finanziellen wären.

Ein gewisser Robert Downey jr. hat es ja vorgemacht wie man sich eine MENGE Geld, Respekt, und Ansehen in Hollywood verschaffen kann indem man sich in ein unbequemes Kostüm zwängt und vor Green Screen spielt.

Und das mit dem Depp meinte ich nicht ernst,

denn ich hatte ein fettes LOL davor gesetzt.

EDIT: Ich halte übrigens grosse Stücke auf Chris Pine, und ich glaube er hätte Green Lantern seinen Stempel aufdrücken können (Wie Downey mit Iron Man) daher ist es etwas enttäuschend! Natürlich freue ich mich trotzdem das er überhaupt eine Rolle im DCU spielen wird.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
29.07.2015 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Und warum ist er ein Depp? Weil er weniger nervige Greenscreen-Szenen dreht, sondern mehr Charakterszenen bekommen wird, und trotzdem in einem der beiden großen Comic-franchises über mehrere Filme hinweg eine Rolle spielen wird? Weil er dabei normale Klamotten tragen kann?

Aus schauspielerischer Sicht ist das der weitaus bessere Job!

Und wenn der Film kacke wird (was nicht nur in der Hand des Schauspielers lieg...)? Wer dankt es dir, dass du dich in ein unbequemes Kostüm gequält hast? Ewig in der Maske sitzt etc?

Ich behaupte mal, Chris Pine hat alles richtig gemacht! Auch wenn er selbst beide Filme zur Wahl hatte. Dass die Fans das teilweise anders sehen, ist nicht sein Problem. Für ihn ist das bestimmt keine besondere Ehre oder sonst was, sondern in erster Linie ist das ein Job.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.07.2015 13:49 Uhr | Editiert am 29.07.2015 - 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Movie Prophet:

Außerdem ist es, denke ich, aus schauspielerischer Sicht interessanter, eine unverbrauchte Rolle zu spielen und nicht ständig mit der kürzlich bereits kritisierten Darstellung eines Schauspielkollegen verglichen zu werden

Stimmt schon, aber wenn das jeder Schauspieler so sehen würde, dann hätte Christian Bale niemals Batman spielen dürfen/sollen/können,

denn Clooneys Batman!, Na ja du weist was ich meine.

Oder auch Affleck niemals Batman spielen dürfen! (vor allem NACH Bales Performance in Nolans Filmen)

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
29.07.2015 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Spielt euch mal nicht so auf, als wüsstet ihr bereits, dass er bei der Rollenwahl ins Klo gegriffen hat.

Vielleicht ist ihm auch das Risiko bei Lantern zu groß, weil der erste Film der Figur ein Flopp war. Wonderwoman könnte hingegen durch den designierten Kassenhit Batman v Superman bereits etabliert sein und diese Zuschauer ins Kino locken.

Außerdem ist es, denke ich, aus schauspielerischer Sicht interessanter, eine unverbrauchte Rolle zu spielen und nicht ständig mit der kürzlich bereits kritisierten Darstellung eines Schauspielkollegen verglichen zu werden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2015 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Nightwing:

Klar kann man nie 100%ig sicher sein, was hinter der Kulissen von WB/DCEU passiert oder entschieden wird. Scott Eastwood, wurde auch für Trevor und ein cast für SSQ gecastet. Am Ende hat er sich doch für SSQ entschieden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2015 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jack-Burton:

auf jeden Fall, wäre Armie Hammer als hal Jordan "nach Desaster Entscheidung von Chris Pine" gut besetzt. Josh hartnett ? Als GL ? Mmmhhhh... Weiß nicht zurecht

der könnte es vlt ausfüllen

Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
29.07.2015 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Vielleicht hab ich das jetzt falsch verstanden, aber ich glaube kaum, dass Pine das selbst entschieden hat. Das werden viel mehr die Verantwortlichen getan haben. Ansonsten würde ich nur zwei Möglichkeiten sehen:

1. Er ist Wonder Woman Fan und da er aus ersichtlichen Gründen nicht der Hauptdarsteller sein kann, hat er sich für Steve Trevor entschieden ( ich glaube nachwievor nicht, dass man ihm die Wahl lies)

2. Er bekam für diese Rolle mehr Geld, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

Ich kann mir auch vorstellen, dass bei WB der GL Kandidat schon festeht und dass im keine Rolle übrig blieb.

Ob er jetzt Lantern oder Trevor spielt ist mir relativ egal, ich mag Pine und bin froh dass er im DCCU vertreten sein wird.

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.07.2015 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Tja die ganze Sache wirkt eben echt irgendwie "Pinelich"!^^

Naja Wonder Woman bendelt später eh mit Superman an, also was solls. Spätestens dann ist für die Steve Trevor Rolle eh kein Bedarf mehr, es sei denn die von der Regierung würden ihn in den Filmen ebenfalls zum Leiter der staatlichen Justice League of America machen. Ich finde Tyreese Gibson gut. Hätte mit ihm als John Stewart kein Problem. Wo ich ihn gesehen habe (Fast and Furious Filme, Death Race 1) hat er mich nie gelangweilt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2015 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jack-Burton & Duck-Anch:

Ich stimme euch vollkommen und ganz. Wie kann man nur so dämlich sein, sich die Rolle von GL sausen lassen, und für Amanda Waller laufburchen entscheiden? Pine wird dieser Entscheidung vor doch bereuen...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY