Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
"Avengers 2 - Age of Ultron" Vision

Bessere Sicht auf Vision in "Avengers 2 - Age of Ultron"

Bessere Sicht auf Vision in "Avengers 2 - Age of Ultron"
4 Kommentare - Do, 04.12.2014 von R. Lukas
Wir haben eine Vision, genauer gesagt einen Vision. Promo Art zu "Avengers 2 - Age of Ultron" rückt den frischgebackenen Superhelden ins rechte Licht.

Fast alle, die in Avengers 2 - Age of Ultron was zu melden haben, sind im Trailer oder auf Bildern schon irgendwie, irgendwo aufgekreuzt, auch Neu-Avengers wie Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson). Nur einer glänzt bislang durch Abwesenheit: The Vision.

Ein Instagram-User entdeckte nun auf einem internationalen Disney-Event ein Promoposter für Avengers 2 - Age of Ultron und lichtete es gedankenschnell ab. Und dreimal dürft ihr raten, wer da im Mittelpunkt steht. Genau, Vision! Dass es sich um Paul Bettany handelt, der als J.A.R.V.I.S. nur sprechen, aber nicht wirklich eingreifen durfte, ist unverkennbar. Gefällt er euch so?

As playing by Paul Bettany in the film, the Vision is a synthetic humanoid created by Ultron (who was, in turn, created by Tony Stark) to prove that he, too, has the power to create life. While originally aligned with his creator, Vision eventually turns and joins the good guys as Ultron threatens to wipe out all of mankind.

Read More: ‘Avengers 2’ Promo Art Reveals a New Look at Vision | http://screencrush.com/avengers-2-vision-promo-art/?trackback=tsmclip

In Avengers 2 - Age of Ultron versucht Tony Stark (Robert Downey Jr.), einem inaktiven Programm zur Friedenserhaltung Starthilfe zu geben. Doch die Sache geht schief, und die mächtigsten Helden der Erde werden auf die ultimative Probe gestellt, während das Schicksal des ganzen Planeten in der Schwebe hängt. Als der schurkische Ultron (James Spader) auf den Plan tritt, ist es an den Avengers, ihn davon abzuhalten, seine entsetzlichen Pläne in die Tat umzusetzen und die Menschheit auszulöschen.

Deutschlandstart von Avengers 2 - Age of Ultron ist unverändert am 30. April 2015.


Quelle: Imgur
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WinstonTheWolfWolfe : : Moviejones-Fan
04.12.2014 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.12.14 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht soweit nicht schlecht aus. Ich meine auch am Umhang an der Seite "mechanische" Optik erkennen zu können, was das ganze gut abrunden würde anstatt ein Umhang aus Stoff. Auf James Spader den ich seit Boston Legal eh ins Herz geschlossen habe freue ich mich ebenfalls ohne Ende auch wenn es nur seine deutsche SyncroStimme ist. Dann bitte noch abgesehen davon das Cap den Hammer leicht bewegen konnte ein weiterer Hinweis auf Ragnarok und ich bin Happy bis Ant-Man erscheint laughing
Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme. Ich bin kurz angebunden weil die zeit knapp ist, ich denke schnell, ich rede schnell, und sie müssen schnell handeln wenn ich sie da rausholen soll.
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
04.12.2014 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hat was von Mr. Freeze, da kann ich Ormau nicht ganz widersprechen ;) Mir gefällts aber auch, wobei ich Bettany generell gern sehe. Schön, dass er jetzt nicht mehr nur aufs Stimmliche beschränkt ist.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.12.2014 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich finde Visions Aussehen sehr gelungen. Irgendwie freue ich mich immer mehr auf Age of Ultron, neue Helden verstärken das Team (Scarlet Witch, Quicksilver und nun auch Bettany als Vision) aber auch mein Lieblingsschauspieler (James Spader) wird als ober Böser Ultron zu sehen sein und wird somit Teil des MCU.

Ich kann es kaum erwarten... :-)
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
04.12.2014 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3
Sieht aus wie Arnis Mr Freeze : )
Wirkt aber als "Über" Kreatur gut gelungen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN