Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Bessere "Star Wars"-Setbilder - Johnson schwärmt von "Episode VIII" (Update)

Bessere "Star Wars"-Setbilder - Johnson schwärmt von "Episode VIII" (Update)
8 Kommentare - Mi, 24.09.2014 von R. Lukas
Neue Fotos vom "Episode VII"-Set rücken den Raumschiffen noch näher auf die Pelle. Rian Johnson amüsiert sich derweil prächtig mit "Star Wars - Episode VIII".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Auch Oscar Isaac, einer der Glücklichen, die eine Rolle in Star Wars - Episode VII ergattert haben, gerät ins Schwärmen, wenn er über den Film spricht. Carrie Fisher sei unfassbar witzig, Harrison Ford nach seiner Verletzungspause wieder voll da. Und J.J. Abrams gebe mit ganzem Herzen die Richtung vor. Alle Sets werden von Hand aufgebaut, sind also wirklich real. Besonders interessant: Isaac berichtet von Hunderten von Stormtroopers, was wohl bestätigt, dass das Imperium nicht zerschlagen wurde.

++++++++

Bei einer so wichtigen Produktion wie Star Wars - Episode VII ist es normal, dass die Dreharbeiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden und das Set soweit möglich abgeschottet wird. Ganz gelingt das aber selten, wie unlängst zu sehen war, als verräterische Luftaufnahmen vom Greenham-Common-Rollfeld auftauchten, wo ein paar X-Wings inklusive eines neuen, schwarzen Modells und der Millennium Falcon geparkt waren.

An all das wird jetzt noch näher rangezoomt. Die neuen, sehr viel schärferen und detaillierteren Bilder findet ihr hier, einen Vorgeschmack unten. Um solche Leaks künftig zu verhindern und sich frühzeitig vor Helikoptern und Drohnen, die für gewöhnlich von Paparazzi oder den Medien genutzt werden, warnen zu lassen, soll man sich übrigens ein "DroneShield" ans Pinewood-Set bestellt haben. Mit diesem System können auch gleich die rechtlichen Schritte gegen die illegalen Spione in die Wege geleitet werden.

Von Star Wars - Episode VII weiter zu Star Wars - Episode VIII, wo Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson nicht müde wird, von seiner Arbeit zu schwärmen. Er fange zwar gerade erst richtig an, bislang hatte er beim Schreiben aber so viel Spaß wie noch nie. Für Johnson fühlt es sich wie eine direkte, automatische Verbindung zu seiner Kindheit an, als sich bei ihm schon alles um Star Wars drehte. Ob ihn dieser große Name belastet oder einschränkt, kann er noch nicht sagen. Das versuche er nebenher herauszufinden.

Ein bisschen sei es, wie auf einer Lawine zu tanzen, wobei man sich nicht zu sehr unter Druck setzen dürfe und soweit einen eigenen Kopf bewahren müsse, dass man eine Geschichte erzählt, die einem auch wirklich am Herzen liegt. Auch einer der Hauptgründe dafür, warum sich Johnson auf Star Wars - Episode VII eingelassen hat. Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy und ihr kreatives Team nämlich wollen ihm und den anderen neuen Star Wars-Filmemachern diese Freiheiten lassen, ihnen die Möglichkeit geben, eine persönliche Note einzubringen.

 

 

 

 

 

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
24.09.2014 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Nein nein ..es hieß, dass Solo und Chewie zunächst in einem anderen Raumschiff unterwegs sind und der Falke einem der neuen Charaktere gehört.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.09.2014 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Gefunden, doch Beiträge wurden geändert, bzw. wurden Beiträge gelöscht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.09.2014 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Dachte mir fast schon das die Frage kommt.
Ich sagte nicht das es eine Info von JJA war, ich suche mal.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.09.2014 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@theduke
Hey Leute kann mir mal einer helfen? Sagte man nicht das der Falke keine Rolle in Ep. VII hätte. Sieht ja so aus als wäre es eine falsche Meldung gewesen.

Wo hast du denn die Informationen her?
Es hieß doch von Anfang an, das der Falke in den Pinewood Studios gebaut
wird und es gab ja auch dieses Falke Bild im Hintergrund auf einer
Aufnahme von Abrahms Büro.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.09.2014 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
soll man sich übrigens ein "DroneShield" ans Pinewood-Set bestellt haben. Mit diesem System können auch gleich die rechtlichen Schritte gegen die illegalen Spione in die Wege geleitet werden.

Hat Abrams nun bei MCU angerufen und S.H.I.E.L.D. um Hilfe gebeten? wink

Hey Leute kann mir mal einer helfen? Sagte man nicht das der Falke keine Rolle in Ep. VII hätte. Sieht ja so aus als wäre es eine falsche Meldung gewesen.
Wenn hier und da mal Setbilder durchrutschen, egal ob gewollt oder geklaut, soll es mir recht sein, so spare ich mir den Sex, denn was ist geiler als solche Infos zu erhalten :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.09.2014 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich muss gestehen mir wird das langsam doch etwas zu viel laughing
Ich meine natürlich seh ich mir die Bilder auch an. Aber wir wollen im Kino ja auch noch überrascht werden^^
Bedenkt man vor allem noch die Angst die wir alle zu Beginn hatten, das Abrams ein großes Geheimnis aus allem machen wird und wir überhaupt nichts sehen oder erfahren werden, ist das bis jetzt schon unglaublich viel was da nach außen gedrungen ist. Viel mehr als jeder von uns vermutlich erwartet hat. Da bin ich schon fast richtig froh das wir zu den Hauptdarstellern bisher noch nichts geseheh haben.
Avatar
RedBull : : Lazarus
22.09.2014 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Das ist das Problem mit den Sets unter freiem Himmel.
Mir solls recht sein. laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.09.2014 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die Bilder sind auf jeden Fall cool.
Das man jetzt versucht Sets noch mehr abzuschirmen ist doch klar. Man will ja, das die Erwartungen der Fans erst im Kino gestillt werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY