Anzeige
Anzeige
Anzeige

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

News Details Kritik Trailer
An Bord mit ihm!

Besson lotst Hawke & Goodman zum Sci-Fi-Comicfilm "Valerian" (Update)

Besson lotst Hawke & Goodman zum Sci-Fi-Comicfilm "Valerian" (Update)
3 Kommentare - Fr, 11.12.2015 von R. Lukas
"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" ist wieder um einen prominenten Bewohner reicher, Ethan Hawke und John Goodman schließen sich der Sci-Fi-Saga an.

Update: Kann losgehen! Dane DeHaan und Cara Delevingne nutzen Twitter und Instagram, um uns zu zeigen, wie sie sich auf Valerian - Die Stadt der tausend Planeten vorbereiten. Haarefärben, Make-up und Leseproben mit Luc Besson stehen auf dem Programm.

++++

Update: Es wird immer besser. Auch John Goodman macht bei Valerian - Die Stadt der tausend Planeten mit, allerdings nicht als er selbst, sondern "nur" als Stimme eines CGI-Aliens. Mehr weiß man noch nicht.

++++

In doch eher gemütlichem Tempo castet Luc Besson für Valerian - Die Stadt der tausend Planeten, seine Adaption der französischen Kult-Comicreihe "Valerian und Veronique" und Science-Fiction vom Feinsten. Der neueste Zugang ist Ethan Hawke, den er auf Instagram willkommen heißt. Er habe schon seit Jahren mal mit ihm arbeiten wollen, schreibt Besson begeistert. Über Hawkes Rolle verliert er noch kein Wort, genauso wenig wie bei Rihanna.

Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) arbeiten als Spezialagenten für die Regierung der menschlichen Territorien. Ihr Job ist es, die Ordnung im Universum aufrechtzuerhalten. Während Frauenheld Valerian mehr als eine berufliche Beziehung im Sinn hat und seiner Partnerin ständig romantische Avancen macht, weist Laureline ihn immer wieder zurück. Auf Anweisung ihres Kommandanten (Clive Owen) reisen sie zur atemberaubenden intergalaktischen Stadt Alpha, einer ewig wachsenden Metropole, die Tausende unterschiedlicher Spezies aus allen vier Winkeln des Universums beherbergt. Alphas 17 Millionen Einwohner haben sich einander im Laufe der Zeit angenähert, ihre Talente, Technologien und Ressourcen zum Gemeinwohl vereint. Doch nicht jeder auf Alpha teilt die gleichen Ziele. Es sind unsichtbare Mächte am Werk, die die Menschheit in große Gefahr bringen...

Als echter Sommer-Blockbuster soll Valerian - Die Stadt der tausend Planeten am 20. Juli 2017 in unseren Kinos starten.

 

 

Ethan Hawke will play in #Valerian! I want to work with for years! We gonna have fun!!!

Ein von @lucbesson gepostetes Foto am

 


 

 

 

... and so it begins #Valerian @lucbesson @danedehaan

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am


 

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Comics, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.12.2015 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Super News das es langsam vorangeht. Schade das diese Animations-Serie nie eine deutsche Synchronisation bekam, denn sie hat den absoluten optischen Charme (sorry mein Vergleich) wie Cap. Future. Verstehe auch nicht warum sie sogar für Polen übersetzt wurde, und deutsche Sender kein Interesse zeigten. Hoffe es verläuft nicht im Sande.

Was soll aber diese totale Fehlbesetzung? Dane DeHaan ist ja noch ein gelungener Cast, ebenso Clive Owen, aber was soll das mit Cara Delevingne oder Rihanna? Beide sind am falschen Platz.

@Dyna Im Vergleich zu dem Kasper Stiller ist Ethan wenigstens ein guter Schauspieler, und Ähnlichkeit zu Ben ist weder in der Körperhaltung, dem Bild noch dem Gesicht zu entnehmen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.12.2015 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Bin gespannt was Besson macht. Wenn er die fantastische Optik vom fünften Element hier auch unterbringt, wird das toll.

@Dyna
Ein wenig schon. smile

Avatar
Dyna : : Moviejones-Fan
08.12.2015 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Erkennt Ihr auch die Ähnlichkeit ?

Forum Neues Thema
AnzeigeY