Anzeige
Anzeige
Anzeige

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

News Details Kritik Trailer
"Valerian"-Trailer Ende März

Bessons Geburtstagsteaser zum "Valerian"-Trailer - Neues Poster! (Update)

Bessons Geburtstagsteaser zum "Valerian"-Trailer - Neues Poster! (Update)
0 Kommentare - So, 26.03.2017 von S. Spichala
Bereits Anfang März wurde ein "Valerian"-Trailer angeteasert, nun kündigt Luc Besson via Teaser auch einen Tag dafür an. Das neue Poster ist bereits eingetroffen.

Update: So, ein neues Poster hätten wir für Valerian - Die Stadt der tausend Planeten schon mal. Dann kann ja auch der Trailer kommen!

++++

Jetzt kann man die Tage wirklich zählen! Am Samstag hatte Regisseur Luc Besson Geburtstag, und das feiert er mit der lang erwarteten Info für die Fans, wann der neue Trailer zu Valerian - Die Stadt der tausend Planeten kommt: am Mittwoch, 29. März! Einen Teaser schickt er neben dem Kommentar vorab in die Welt, ihr findet ihn unten angehängt.

Bilder der beiden Helden, Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne), gab es bereits. Sie reisen zur intergalaktischen Stadt Alpha, wo Aliens aus allen Ecken des Universums leben. Über 2.000 unterschiedliche Spezies soll es in Valerian - Die Stadt der tausend Planeten geben, sowohl durch CGI als auch durch praktische Effekte zum Leben erweckt. Auch ansonsten gab es schon einige Eindrücke, doch wir sind wirklich gespannt auf den neuen Trailer.

Von Valerian - Die Stadt der tausend Planeten unter Besson versprechen wir uns einiges, visuell hat der Mann einfach viel drauf. Für die Story gibt es zudem die Graphic Novel-Vorlage, viel schief gehen kann da eigentlich nicht. Nicht grunslos einer unserer meist erwarteten Filme.

Geduld braucht man für den ganzen Film nur noch bis zum Sommer haben, am 20. Juli kommt Valerian - Die Stadt der tausend Planeten in die deutschen Kinos. Freut ihr euch auf den neuen Trailer?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY