Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Bestätigt: "Guardians of the Galaxy 2" kommt 2017!

Bestätigt: "Guardians of the Galaxy 2" kommt 2017!
8 Kommentare - So, 27.07.2014 von S. Spichala
Beim Marvel-Panel auf der Comic-Con wurde "Guardians of the Galaxy 2" mit vollem US-Start angekündigt, lest, wann genau in drei Jahren es soweit ist!

Während wir noch auf Guardians of the Galaxy warten, der am 28. August die deutschen Kinos rocken will, ist nun nicht nur bestätigt, dass es ein Sequel geben wird, beim Marvel-Panel auf der Comic-Con kam auch heraus, wann es soweit sein soll! Ähnlich wie sein erster Teil soll Guardians of the Galaxy 2 als Sommerblockbuster bunten Sci-Fi-Marvel-Spaß bringen, und zwar am 28. Juni 2017 - drei Jahre warten ist also angesagt!

Marvel-Chef Kevin Feige machte in einem Interview mit SyperHeroHype zudem deutlich, dass dies bei der derweil Menge an Filmplänen das angedachte Konzept sein soll, alle drei Jahre ein Franchise-Film, sei es nun Marvels The Avengers oder Guardians of the Galaxy oder andere Marvel-Filmreihen. Auf drei Jahre Wartezeiten kann man sich also wohl grundsätzlich im Voraus einstellen.

So hofft Feige auch auf Marvels The Avengers 3 in drei Jahren, also 2018, bis dato habe man aber noch keinen festen Termin. Feige bestätigte im Interview zudem, dass Guardians of the Galaxy-Oberschurke Thanos nicht in The Avengers 2 - Age of Ultron auftauchen soll, aber andererseits - der Film sei noch nicht fertig. Ganz ausschließen will man die Idee also offenbar nicht, registrierend, dass viele Fans ihn gern auch dort auftauchen sehen würden.

Da wir schon bei Guardians of the Galaxy sind, zu Drax dem Zerstörer gibt es nun auch ein cooles Mondo-Poster, ebenso zu Zoe Saldanas Gamora, wir haben sie euch unten angehängt, aber ihr findet zumindest Drax auch in der Galerie des in knapp einem Monat kommenden ersten galaktischen Marvel-Abenteuers.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.07.2014 18:17 Uhr | Editiert am 28.07.2014 - 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@SkartNalin

Klar hab ich mir das bisherige Material zu den Guardians angeschaut ;) Und vor allem der Trailer hat mir richtig gut gefallen!
Trotzdem sind dies noch lange keine Garanten für einen erfolgreichen Film. Da die Guardians aber einen neuen Zweig des MU eröffnen, besteht natürlich auch ein gewisses Risiko. Denn gerade außerhalb der USA sind die Guardians eher unbekanntere Comicfiguren, selbst bei Comic Kennern würde ich behaupten.

Natürlich wünsche ich mir als ComicFan das der Film Erfolg hat, sodass wir noch weitere Teile sehen können (der 2. Teil scheint ja somit schon fest zu stehen). Und auch für die Zukunft des MU ist der Erfolg des Film von Bedeutung.

Edit: Der erfolgreichste Film wird er aber nicht werden, das wird nämlich schon der Hobbit werden smile
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@SkartNalin:

Diesen News ist mir entgangen

Dann heisst es
Marvel traut seinen Figure nicht in Solo Alleingang wie bei den Anderen Team. Hört sich so für mich an ^^
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
28.07.2014 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So muss das sein Geil Geil Geil laughing Freue mich riesig auf den 1ten Teil , von mir aus kann der 2te Teil sofort danach kommen. laughing

@ChrisGenieNolan die info das Hulk so schnell kein Solo Abenteuer haben wird ist bestätigt also wieso sollen da Infos kommen wenn das Thema schon beendet ist ? Mark Ruffalo hätte auf jedenfall ein Solo Film als Hulk verdient, aber wenn dann muss man beim Hulk schauen was man bringt weil ich denke das es schwierig ist beim Hulk was ordentliches zu bringen was genug Hulk aber auch genug Bruce Banner zeigt und dazu noch ne ordentliche Story , ich war auf jedenfall beruhigt das Planet Hulk nur ein Gerücht war.

@ComicFan88 ähm haste dir das Team mal angeguckt? und die Trailer? Bei den Guardians wäre ich mir auch sicher aber zu 100% , ich möchte sogar meinen Guardians wird der erfolgreichste Film des Jahres.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.07.2014 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Dann muss sich Marvel aber ziemlich sicher sein, dass Guardians of The Galaxy in diesem Jahr funktioniert...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
28.07.2014 17:17 Uhr | Editiert am 28.07.2014 - 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Update: Beitrag gelöscht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und von Der unglaubliche Hulk 2, fehlt jeden spur oder Neuigkeit darüber. Echt unglaublich das der Hulk immer noch denn staub von anderen ablucken müssen, wäre die anderen schon zweite Kino Termin feststeht. Das hat der Hulk nicht verdient, ist schon beinah Hulk Ketzerei.
Avatar
DanielM : : Moviejones-Fan
28.07.2014 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.14 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gemeint ist der 28. JULI 2017, oder?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.07.2014 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Finde ich super das schon die Fortsetzung steht. Bei Teil 1 kann auch eigentlich nicht viel schief gehen, alles was ich bis jetzt davon gesehen habe ist einfach nur geil.
Forum Neues Thema
AnzeigeY