Tipps aus der Community

Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Swarley mag Suits, im Off-Topic geht es derweil um Harry Potter. Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Hilfe gesucht bei "Der Preis ist heiß..."
MrBond hat das letzte Rätsel geknackt und darf nun was Neues vorgeben! Was da wohl kommt?
Wir trauern um
Ein schwarzer Tag für Die Simpsons- und South Park-Fans. Synchronsprecher Donald Arthur ist tot. RIP.
Besucht Spider-Man in "Homecoming" den Avengers Tower? + Set-Fotos

Spidey kann was, das Thanos nicht kann

Besucht Spider-Man in "Homecoming" den Avengers Tower? + Set-Fotos (Update)

5 Kommentare - Di, 20.09.2016 von R. Lukas - Einiges deutet darauf hin, dass wir das Hauptquartier der Avengers auch in "Spider-Man - Homecoming" sehen werden. Tom Holland liefert den deutlichsten Hinweis.

Besucht Spider-Man in "Homecoming" den Avengers Tower? + Set-Fotos

Update: Zum Set geht’s nach oben! Für Spider-Man - Homecoming wird auch eine Helikopter-Szene gefilmt, das deutete Jon Watts mit einem Instagram-Video an und die neuesten Fotos sowie ein Video vom Dreh (unten) belegen es. Wer mag wohl das rothaarige Mädel sein, das Spidey da gerade gerettet hat? Uns fällt im Zusammenhang mit ihm ja nur ein berühmter Rotschopf ein... Auch interessant: Bisher wurde New York City von Atlanta "gedoubelt", nächste Woche aber soll auch im echten Big Apple gedreht werden.

++++

In The First Avenger - Civil War durfte Tom Holland erstmals mit den großen Jungs (und Mädels) spielen. Winkt ihm jetzt ein fester Platz bei den Avengers?

Auf jeden Fall scheint er ihnen in Spider-Man - Homecoming einen Besuch abzustatten, denn Holland ließ sich vorm Porsche-Hauptquartier in Atlanta ablichten, das zuletzt auch als neues Avengers-Hauptquartier diente. Kombiniert man das mit seiner Bildunterschrift "The A team!", ist es doch sehr wahrscheinlich, dass Spidey auf einen Plausch vorbeikommt und den Avengers Tower besichtigt.

Zumal Robert Downey Jr. gerade in der Stadt ist, um seinen Part im Film zu drehen. Anfang der Woche postete er auf Instagram ein Foto von sich, Holland, Joe Russo, Anthony RussoJon Favreau (als Happy Hogan dabei) und Kevin Feige beim fröhlichen gemeinsamen Mittagessen im Restaurant "The Optimist". Was Starkoch Roy Choi der illustren Runde wohl aufgetischt hat?

Noch etwas Amüsantes: Letzte Woche zeigten uns die Russos ja, dass Josh Brolin mit den Motion-Capture-Proben für seine Thanos-Rolle in Avengers - Infinity War begonnen hat, und sorgten so für Aufsehen, was Jon Watts, der Regisseur von Spider-Man - Homecoming, nicht auf sich sitzen lassen konnte. Seine Antwort war ein Instagram-Video von Hollands akrobatischen Motion-Capture-Moves. Spidey kann Breakdance, und Thanos...?

 

 

Yeah but @therussobrothers can Thanos do THIS?

Ein von Jon Watts (@jnwtts) gepostetes Video am


 

 

 

The A team! @hazosterfield @lifeisaloha

Ein von ?? (@tomholland2013) gepostetes Foto am


 

 

 

New project @jonfavreau and @ridingshotgunla are working on! (Photo cred: @jimmy_rich, glam cred: @davynewkirk)

Ein von Robert Downey Jr. (@robertdowneyjr) gepostetes Foto am


 

 

TO SET ??

Ein von Jon Watts (@jnwtts) gepostetes Video am


 


 


 

Quelle: Tom Holland

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Spider-Man - Homecoming"Filmgalerie zu "Spider-Man - Homecoming"

DVD & Blu-ray

The Hateful 8 [Blu-ray]Ich find's lustig (Doppel DVD mit Ja-Nein-W?rfel)Warcraft: The Beginning [Blu-ray]X-Men ApocalypseX-Men Apocalypse [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die wichtigsten Filme 2016Die besten WerwolffilmeDie besten Star Wars-Spiele aller Zeiten!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Xonoxom
Xonoxom | Geschlecht | Moviejones-Fan | 20.09.2016 | 18:16 Uhr | 20.09.2016
Jonesi

Wenn ich mir die Bilder der Helikopter Stunts so ansehe, spielt der Helikopter im Film wohl keine Rolle. Hier wurden vermutlich diverse Szenen aus dem Film in einem gedreht, bei denen Spiderman mit Anhang durch die Gegend schwingt. Wenn ich mich bei den Bildern nicht verzählt habe, trägt der "Rotschopf" insgesamt drei verschiedene Outfits. Da hat Spidy ja ganz schön was zu tun.laughing

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Dabei seit: 05.11.10 | Beiträge: 81 | Kritiken: 0 | Hüte: 2
Duck-Anch-Amun
Duck-Anch-Amun | Geschlecht | Moviejones-Fan | 19.09.2016 | 11:00 Uhr | 19.09.2016
Jonesi

@Sublim

Ich hatte es schon im Thread zum Netflix-Crossover geschrieben, dass ich die Chance einer Interaktion für sehr gering erachte. Denke vor Infinity War müssten die Defenders wenigstens einmal MCU-Luft geschnuppert haben und am ehesten geht dies eben in Strange oder Spidey. Ohne jetzt ne Ahnung zu haben glaube ich aber nicht daran, auch wenn es eigentlich fast schon Pflicht wäre.
Allerdings ist Spider-Man auch so schon voll mit Charakteren, dazu soll die Schule im Mittelpunkt stehen und Tony Stark wird man ja auch noch einbringen. Ich fände es aber genial, wenn es wenigstens Referenzen gäbe.
Z.B in JJJs Büro: Nach dem Teufel terrorisiert nun die Spinne die Stadt. Oder JJJ sucht einen Namen für den Helden: Daredevil: nein ist schon vergeben, wie wäre es mit Spinnen-Mann.

Dabei seit: 15.04.13 | Beiträge: 2.162 | Kritiken: 5 | Hüte: 96
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 16.09.2016 | 19:38 Uhr | 16.09.2016
Jonesi

@Duck-Anch-Amun:

"...wenn Spidey auf die Defenders oder Strange treffen würde - einfach weil er in NY lebt und durch seine Fähigkeit auch mal schnell in der Stadt rumkommt..."

Ja, genau sowas hab ich gemeint. Denkst du , dass da der Hauch einer Chance besteht, dass sowas passiert? Das fänd ich einfach nur abgefahren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 178 | Kritiken: 4 | Hüte: 12
Duck-Anch-Amun
Duck-Anch-Amun | Geschlecht | Moviejones-Fan | 16.09.2016 | 17:57 Uhr | 16.09.2016
Jonesi

Klugscheiß-Modus an: Ihr meint wohl die New Avengers-Facility die man am Ende von AoU, Ant-Man und Civil war sieht smile Der Avengers-Tower wurde ja seit Ultrons Attacke nicht mehr genutzt...kein Schimmer was damit passiert ist.
Womöglich kommt dann auch hier der Tony Cameo zu stande und wir können vielleicht erleben, wie Peter seinen Kameraden am liebsten erklären würde, wieso er Stark kennt^^

@sublim
Haha im Moment haben wir es mit den Crossovern^^ Wie gesagt fände ich es ebenfalls geil, wenn Spidey auf die Defenders oder Strange treffen würde - einfach weil er in NY lebt und durch seine Fähigkeit auch mal schnell in der Stadt rumkommt. Gerade bei Spidey könnte man durch die Art und Weise als Streetlevel-Held ebenfalls etwas cooles hervorkramen.
Die Secret Avengers werden wohl bis Infinity War abtrünnig bleiben - obwohl Ant-Man 2 und Black Panther Stand jetzt mit ihnen verbunden sind.

Dabei seit: 15.04.13 | Beiträge: 2.162 | Kritiken: 5 | Hüte: 96
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 16.09.2016 | 14:38 Uhr | 16.09.2016
Jonesi

Ich kann noch garnicht sagen, auf welchen Film ich mehr gespannt bin, Spidey oder der Dr.?

Auf jeden Fall werd ich bei beiden die Boxoffice Statistik nach oben bringen^^

Dass im Spidey-Solofilm einige Cameos vorkommen, dürfte schon fest stehen. Stark und vielleicht noch ein anderer Avenger. Aber interessanter fände ich es, wenn einige der "Abtrünnigen" Avengers mitmachen würden. Cap oder Falcon vielleicht. Noch spannender könnte es auch sein, wenn ein Held der Devenders Truppe plötzlich nen Auftritt hätte. Alleine schon, weil sie ja auch in New York sehr aktiv sind. Ist aber natürlich nur ne kleine Spinnerei von mir, also eher unwahrscheinlich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 178 | Kritiken: 4 | Hüte: 12