Anzeige
Anzeige
Anzeige

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
"Breaking Bad"-Spin-off bleibt erhalten

"Better Call Saul" endlich verlängert + "Fuller House" Staffel 3-Start

"Better Call Saul" endlich verlängert + "Fuller House" Staffel 3-Start
2 Kommentare - Mi, 28.06.2017 von N. Sälzle
Diese Nachricht hat ganz schön auf sich warten lassen. Nun hat das Bangen um das "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul" aber ein Ende. AMC bestellt eine Staffel 4 und somit zehn neue Episoden.

Update: Better Call Saul läuft in Deutschland beim Streaming-Anbieter Netflix. Dort startet am 22. September auch die dritte Staffel Fuller House, wie "Danny Tanner" Bob Saget nun auf Twitter verkündet hat. In dem Tweet, den es unten zu sehen gibt, betonte Saget zugleich, dass der Ausstrahlungstermin für Staffel 3 mit dem 30. Geburtstag der Stammserie Full House zusammenfallen wird. Mal sehen, wie die Tanners dieses besondere Jubiläum begehen werden.

++++

Gute Neuigkeiten für alle Fans von Breaking Bad und dem Prequel-Spin-off Better Call Saul. Letztere Serie wurde von AMC um Staffel 4 verlängert und kehrt somit in der TV-Saison 2018 mit zehn neuen Folgen zurück.

Die Bestellung einer vierten Staffel verdankt Better Call Saul insbesondere seinen guten Quoten, aber auch der Anerkennung, die AMC-Chef Charlie Collier für die Serie bereithält. Demnach wisse man es beim Sender sehr zu schätzen, Künstler zu unterstützen, die man respektiere und bewundere und die außergewöhnliche Charaktereentwicklung und feine dramatische Twists und Überraschungen bereithielten.

Better Call Saul Staffel 4 stellte zugleich aber einen Ausreißer dar. In den vergangenen Jahren wurde das Breaking Bad-Spin-off jeweils bereits vorzeitig um eine weitere Staffel verlängert. Die aktuelle Verlängerung ließ jedoch ein wenig auf sich warten. Dies lag Berichten zufolge allerdings nicht an der Serie selbst, sondern vielmehr an den strukturellen Änderungen bei AMC und Sony Pictures Television, wo es an der Spitze einen Wechsel gab.

Unsere Review zu Better Call Saul Staffel 3 findet ihr hier.

 


 

Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.06.2017 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr gute Nachrichten! smile Nachdem fiesen Cliffhanger-Ende von Staffel 3 wäre eine Nichtverlängerung echt schlimm gewesen!

Ich bin gespannt, wieviele Staffeln es denn letztendlich werden. Ich tippe wie bei Breaking Bad auf maximal fünf Staffeln.

Ich hoffe ja immer noch auf einen fency Gastauftritt von Paul, Cranston und/oder Norris. Vielleicht ja dann in der letzten Staffel. ^^

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
28.06.2017 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wäre auch überraschend, wenn Better Call Saul nicht verlängert worden wäre. Eine der wenigen sehr guten Serien.

Forum Neues Thema
AnzeigeY